1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben, ja, die Sonne scheint schön, aber es ist kalt. Das Einzige was ich gleich draussen tun werde ist, meine Wäsche auf zu...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ja, die Sonne scheint schön, aber es ist kalt. Das Einzige was ich gleich draussen tun werde ist, meine Wäsche auf zu hängen! Das wird dann außer dem Kochen meine letzte Handlung außer faulenzen an diesem Wochenende sein. Gestern bin ich erst abends zur Ruhe gekommen... naja, immerhin habe ich lang geschlafen. Vorhin habe ich meinen Bügelberg weggeschafft - immer wieder sonntags - aufgeräumt.... Mein Sohn ist erkältet, ich hoffe, ich bleibe verschont, sonst schaffe ich das Seminar in der nächsten Woche nicht!!! Und meinen ersten Spanischunterricht!!!

    Fühlt Euch alle bedacht und geknuddelt... Ich verschwinde jetzt bis zum Ablauf meiner Waschmaschine auf meiner Couch!!!
     
    #1371 Mariellchen, 05.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsch ich dir ein schönes couchlümmeln. bin auch am wäsche waschen ohne ende. naja, bald hab ich 3 wochen ruhe davor.
     
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1373 Eulen-Fan, 06.09.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch ich möchte dir schnell einen Gruß dalassen !
    DIr geht's hoffentlich gut !
    Bin wenig hier, irgendwie ist die Luft raus ...
    mal sehen, wie ich's weitermache ...
    Viel Arbeit, Schulbeginn, braucht viel Organisation ...
    das wird schon ! Küsschen und bis bald wieder *Luzie*
     
    #1374 Abnehmen Gast 69458, 07.09.2010
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    ... Tag zwei des Seminars in Oldenburg und Tag eins meiner Fahrbereitschaft ist geschafft... und für mich ist heute eindeutig bewiesen, dass mich nicht die Herausforderungen fertig machen, sondern Langeweile und Unterforderung!!! Wie kaputt bin ich immer, wenn ich einen ganzen Arbeitstag in der Zentrale verbracht habe! Und wie gut fühle ich mich nach einem acht-Stunden-Seminar-Tag und zwei Fahrten von jeweils knapp über einer Stunden... ich bin fit, fühle micht gut, bin kein bisschen kaputt oder unzufrieden, wie nach einem einem blöde Tag in der Zentrale... ich hasse die Zentrale und will da weg und in eine Abteilung, die mich mehr fordert... Vollzeit im Familienbüro!!! Das wäre es!!!

    Nun denn... mein Essen steht auf dem Herd. Mein 5-Stunden-Vormittags-Pause kann ich im Moment schlecht einhalten. Ich frühstücke um halb sieben und kann erst um eins zu Mittag essen! Das sind sechseinhalb Stunden, ich nicht ohne zu essen schaffe. Also gibt es nach 5 Stunden eine Laugenstange... und um eins dann Mittag... naja, und jetzt gleich eben Abendessen!!! Putensteaks mit Salat!!! Die Wiedergutmachenung!

    Erst mal schönen Abend... vielleicht später mehr!!!


    PS: Luzie, mach was du willst ;)... aber verlass und nicht!!!! Du schaffs das!!! Egal wie!!!!
     
    #1375 Mariellchen, 07.09.2010
  7. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    scön das es Dir heute so gut geht. Ich merke, das Dir herausforderungen spass machen und vorallem Kraft und Zufriedenheit bringen. Du hast recht Luzie darf uns nicht verlassen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_45880gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1376 Eulen-Fan, 07.09.2010
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hab Dank für deine lieben Worte !
    Kann dich gut verstehen : was du bezügl. des Seminars geschreiben hast !
    Also mach forsch weiter ...
    Kannst du nicht einen Fortbildungskurs beantragen ... oder einfach für den Posten im Familienbüro kandidieren ? Oder geh zum Bürgermeister, das sind auch nur Menschen ... oft sehr human, vielleicht ist irgendwie ein Türchen für dich offen ! (?)
    Versuch's ... mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg !
    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald wieder *Luzie*, die dir treu bleibt ;) !
     
    #1377 Abnehmen Gast 69458, 08.09.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Bin wieder da von der großen Fahrt!

    @Luzie, genau die Bürgermeisterin ist nämlich das Problem. Obwohl ich mich sehr gut mit ihr verstehe und auch ihre Hochachtung haben als allein erziehende Mutter, die sie auch viele Jahre war, will sich mich am liebsten an der Zentrale festbinden, wei ich wohl seit Bestehen der Telefonzentrale die beste Kraft mit Abstand bin!!! Endlich haben wir mal eine freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiterin dort sitzten. Außerdem hätte ich ja auch nicht die Ausbildung für viele Tätigkeiten im Rathaus nicht. ABER... ich will mich ja im nächsten Jahr zum Angestellenlehrgang I anmelden und damti bin ich dann genauso qualifiziert wie die meisten meiner Kollegen und habe Zugang zu vielen Aufgaben, den sie mir dann nicht mehr verwehren!!! Zwar meinte man schon, mich davon abbringen zu könne, weil ich doch an die höheren Gehaltsklassen ab 40 Jahren ohne diese Ausbildung herankommen könnte, bzw. die Ausbildung sei recht schwer!!!!Aber zum Einen bekomme ich die Jobs mit den höheren Gehaltsklassen ohne die Ausbildung nicht und zweitens bin ich auch nicht blöder als meiner Kollegen und kann das sehr wohl schaffen... Buchführung, BWL, VWL sei auch nicht einfach, meinter er... und ich erinnerte ihn daran, dass cih zwei Jahre kaufm. Beruffachschule und zwei Jahre Ausbildung als Bürokauffrau hätte und somit absolut fundierte Kenntnisse in genau diesen Sachen und mehr als seine Fachangestellten...

    Aber gleich mehr... vielleicht... erst mal telefonieren!!!
     
    #1378 Mariellchen, 08.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Siehst du liebe Marion, da lag ich ja garnicht schlecht mit meiner Intuition !!!
    Ja du schaffst es ... das sagt ja schon der Titel deines Tagebuches ;) !
    Bin grad stinkesauer, hab einen langen Eintrag in mein TB geschrieben, dann irgendwie wo falsch draufgedrückt und draußen war ich, rausgeflogen ...
    Ich versuch's gleich nochmal ... aber es wird kürzer werden, weil ich hier weiterwurschteln muss ... Bizzzzzzzzzzz *Luzie*
     
    #1379 Abnehmen Gast 69458, 08.09.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh @Luzie, das ist mir auch schon passiert... das ist super ärgerlich!!! Grrrrrrrrrrrrrrrr.....

    Achso, der Dozent von heute hat auch gesagt, dass es Quatsch ist, dass ich das nicht schaffen könnte!!!
     
    #1380 Mariellchen, 08.09.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...