1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kriegt Dein Untermieter nicht auch langsam einen Koller? Zweimal drei Stunden Schule sind ja auch nicht gerade die Welt... nein, nicht wirklich,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    nein, nicht wirklich, oder irgendwie doch :o o: er zockt sehr viel und quatscht (hauptsächlich auf englisch :thumbsup:) mit seinen Leuten, aber er geht halt nicht raus :unsure: ...na was soll's, gibt schlimmeres
    dankeschön :smile:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin moin...

    kriwo53 hat mich angesteckt :rolleyes: gestern hab ich bewußt auf mein abendliches süßes Betthupferl verzichtet :whistling: das spornt ein weinig an :smile:

    Montag war ich nach langer Zeit bei h+m, alle meine Schlafshirts haben den Geist aufgegeben und die Sneakersöckchen sind durch :rolleyes: ohne Anprobe ne schnelle Auswahl getroffen und wieder raus aus dem Laden.

    Den Altersbeschwerden hab ich auch den Kampf angesagt! Fa.+Ma.-Termine stehen im Juni, und im September hab ich Termin beim Neurologen :sneaky: ...auf geht's!

    Langes Wochenende :biggrin: Mädels ich wünsch euch nur das Beste, liebe Grüße in die Runde :smiley1634::welle:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe periperi,

    das liest sich doch schon wieder viel fröhlicherm ich glaube wir alle haben unsere lustlosen Phasen zwischendurch. So gut es vielen von uns auch geht in diesen Zeiten, ein wenig frustrierend ist es natürlich auch!
    Aber lassen wir uns nicht unterkriegen und geniessen wir das Leben mit all den schönen, kleinen Dingen um uns herum!

    Ein wunderbares, sonniges Pfingstwochenende für Dich und Deine Lieben :inlove: ....liebe Grüße nach HH, die olle Perle :biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe periperi ! Shoppen macht noch nicht wieder so richtig Spaß, stimmt's?! Aber eins ist sicher, man spart 'ne Menge Geld auf diese Weise :whistling:.

    Freut mich, dass ich Dich ein wenig anstecken konnte. Ich bleib da auch am Ball und siehe da, ich fühl mich schon wohler. Hatte eben so gerade die Nicht-mehr-wohlfühl-Grenze überschritten.
    Zum Termine machen muss ich mich nächste Woche auch entschließen. Zum Beispiel Augenarzt. Jetzt, wo ich keine Perücke mehr trage, kann ich endlich mal Ausschau halten nach einer neuen Brille. Aber was bitte sind Fa.+Ma.-Termine :unsure:?

    So, das Wochenende kommt näher, und ich wünsch Dir und Deinen Lieben (falls wir uns nicht nochmal lesen) schon mal ein wunderbares sonniges Pfingstfest :wink:!
     
    periperi gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    FA ist mir klar, als Frau.
    Aber bei MA komme ich auch ins grübeln , bin aber auch kein Mann?????
    Na du wirst es uns verraten.:smilie girl 035 1:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Fango und Massage :biggrin: - mein oberer Rücken (Schulter-Hals-Kopfbeschwerden) macht mir Probleme, die Muskulatur ist steinhart :rolleyes: ich bin im knackigen Alter :wink:
    Ja leider, durch den Mundschutz bleibt mir die Luft weg...aber ich bin nicht die Einzige, ganz vielen geht es so.
    ...ich musste erstmal überlegen, was du meinst :thumbsdown: dann fiel mir der Song ein :biggrin:

    Puffin9 kriwo53 Modera danke für euren Besuch und ein schönes Pfingsfest :smile_:
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da fällt mir der beliebte Reha-Spruch ein, morgens Fango - abends Tango.
    In der Hoffnung, dass es bei dir auch so schnell wirkt, sei lieb gegrüßt.
    [​IMG] Frohe Pfingsten
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-5-31_9-11-47.jpeg
    Ich wünsch Dir erholsame Tage voll Sonne und guter Laune! Liebe Grüße von Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo ihr Lieben

    ich denke, ich bin wieder in der Spur. Zeit der Experimente ist durch und ich bin wieder beim "altbewährten" gelandet :whistling: ...auf geht's :biggrin:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann back to the roots ................ viel Erfolg beim Altbewährten, liebe periperi.
     
    #3120 FrauEigensinn, 08.06.2020
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics