1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; periperi , Nudelpfanne geht immer...:thumbsup:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    periperi , Nudelpfanne geht immer...:thumbsup:
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    wie war es eigentlich beim Pilates, über lauter warmem Salat und Nasch-Verbot, sind wir darüber wohl hinweg gekommen:roflmao:

    Ich wünsche Dir eine tolles Wochenende, mit ganz viel Sonne, lieben Menschen um Dich herum und ganz viel Zeit und Muße für die schönen Dinge des Lebens - sonnige Grüße aus OWL:kiss:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 , lieb dass Du fragst :wink:.

    Pilates hat richtig Spaß gemacht. Wir haben jetzt im Raum so aufgeklebte Felder wie im Supermarkt, um den Abstand einzuhalten, und jeder muss seine eigene Matte mitbringen, aber das ist ja alles kein Problem. Sonst war alles wie immer, alle haben sich gefreut wieder dabei zu sein.. Nur dass ich dauernd Pause machen musste, weil entweder die Luft knapp war oder die Muskeln einfach nur gezittert haben :o o:. Aber damit hatte ich schon gerechnet, und ich bin sicher, dass das spätestens ab August besser wird, wenn die Chemo vorbei ist.

    Ich habe übrigens kein Nasch-Verbot - ich will einfach nur nicht :cool_:. Das heißt , ich will nicht dauernd an die Schokolade und die Weingummis und was sich sonst noch alles so im Naschschrank findet. Eine kleine Portion Eis ist ja schon mal drin (diese unglaublich leckere von Hä*gen-D*zs hat es mir momentan sehr angetan), und heute Abend gibt es zum Beispiel Rhabarbergrütze .
    Dass wir mitten in der Spargel-Saison stecken, kommt meinen Abnehm-Ideen natürlich sehr entgegen :squint:. Seit ich den Pfunden wieder den Kampf angesagt habe, haben wir schon dreimal welchen gegessen - und ich hab schon drei Pfund weniger auf der Waage.

    Jetzt muss ich erstmal einkaufen (da tobt bestimmt wieder der Bär, weil wir ja langes Wochenende haben und man ewig nichts mehr kriegt :whistling_:), und dann freu ich mich aufs Wassertreten.

    Ich meld mich vor Pfingsten bestimmt nochmal, zunächst mal allen Mitlesern einen wunderschönen Tag :hello:!
     
    Antii gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 , dass ist doch normal, du kannst so stolz auf dich sein, wie du alles gemeistert hast, Respekt.
    Also nur nicht übertreiben.
    Eine Bitte habe ich aber, trampelst du für mich auch bissel mit im Wasser herum. Danke.
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    upload_2020-5-29_14-3-42.jpeg
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Modera , ich hab das ja mal gemacht mit dem Für-Dich-Mittreten. Du hättest aber ruhig ein bisschen mithelfen können - das ist nämlich ganz schön anstrengend. Zumindest wenn man so durchtrainiert ist wie ich...:eek: Wenn man so wie der Storch im Salat durchs Wasser geht, steht man ja praktisch immer auf einem Bein, und das Wasser bewegt sich ja auch noch. Aber es macht unheimlich Spaß, und ich hoffe, dass das schöne Wetter zumindest so lange anhält, bis es zur Gewohnheit geworden ist :smile:.
    Eigentlich hätte ich ja auch mit mehr Muskelkater gerechnet vom Pilates vorgestern, aber es hält sich in Grenzen zum Glück. Nur die Bauchmuskel melden sich bei bestimmten Bewegungen :whistling:.
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dankeschön.:cool:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also, die 62.4 letzten Freitag waren wohl doch ein Zeichen für Flüssigkeitsmangel - heute zeigt die Waage eher realistische 63.0... Musste allerdings gestern auch wieder mal eine Rolle Weingummi niedermachen. Nervennahrung. Heute bleibt der Schrank wieder zu!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    eine Rolle geht ja noch, immerhin steht sie jetzt nicht mehr zur Verfügung :wink:
    ...und warst du standhaft gestern :biggrin::sneaky:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Nun ja - am Schrank war ich nicht... Und wie das Häagen Dazs wieder in meinen Froster gekommen ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert :devilish:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...