1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe FrauEigensinn , ich wünsch Dir trotz allem schöne Pfingsttage, und dass die Erinnerung an das die schönen Gemeinsamkeiten die Trauer...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Liebe FrauEigensinn , ich wünsch Dir trotz allem schöne Pfingsttage, und dass die Erinnerung an das die schönen Gemeinsamkeiten die Trauer mildern kann[​IMG].
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte, liebe Puffin9, Modera und kriwo53.
    Er war immer der wichtige Mittelpunkt unserer Familie - er fehlt uns sehr!
    Auch für uns war es wichtig, zu sehen, dass er ohne Schmerzen von uns gehen durfte.
     
    #5132 FrauEigensinn, 01.06.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Mein aufrichtiges Beileid! Fühl dich umarmt von mir ...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Liebe Kathrin, auch von mir herzliches Beileid.
    Ich hatte mich schon gewundert warum du so still hier warst. Erst heute Morgen hab ich deinen Beitrag gelesen.
    Ich finde es auch immer gut wenn jemand nicht lange leiden muss und gut betreut und versorgt wird.
    Weiterhin alles gute für dich.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen lieben Dank dir, liebe periperi und dir, liebe Antii.
    Wir wussten, dass er uns verlassen wird, aber es ist schwer, den Menschen zu verlieren, der dein Leben maßgebend und mit viel Liebe geprägt hat.
     
    #5135 FrauEigensinn, 05.06.2020
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe FrauEigensinn ,
    auch von mir mein allerherzlichstes Mitgefühl.
    In der Dankbarkeit für die schönen Erinnerungen und sein friedliches Einschlafen dürfen findet sich früher oder später auch der Trost über die Lücke die er hinterlässt.
    Fühl Dich herzlich umarmt,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch dir , liebe romie, vielen Dank für dein Mitgefühl.
    Zum Glück gibt es viele, viele glückliche Momente, an die ich mich erinnern kann. Sie werden mir den Verlust etwas erleichtern. Es war gut für ihn, dass er die schwere Zeit ohne Schmerzen gut überstanden hat, auch das tröstet mich sehr.

    Danke euch allen!
     
    #5137 FrauEigensinn, 08.06.2020
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Liebe FrauEigensinn, auch von mir noch mein aufrichtiges Mitgefühl und eine dicke Umärmelung. Da liegen Freude und Trauer bei dir gerade ja dicht beieinander. :mellow: Ich wünsche dir, dass die freudigen Momente und Erinnerungen im Alltag präsenter sind und dich stützen. Vielen Dank möchte ich aber sagen für deine stets lieben Worte und tollen Ratschläge. Ohne dich wäre das Forum nicht, was es ist. :love:

    Liebe Grüße,
    3DevilsMum
     
    #5138 3DevilsMum, 09.06.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Liebe FrauEigensinn
    liebe Grüße zum Wochenende für dich...

    upload_2020-6-12_6-13-25.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag. Die Sonne müssen wir wohl im Herzen haben, denn am Himmel ist sie heute nicht zu sehen.

    Den "alten Neulingen" wünsche ich einen Sonntag, der euch weiter zum Erfolg bringt und nicht die Mühen der vergangenen Woche zunichte macht!
     
    #5140 FrauEigensinn, 14.06.2020
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...