1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielleicht doch mal eine kurze Lernpause? [IMG] wünsch ich Dir!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Vielleicht doch mal eine kurze Lernpause?
    [​IMG] wünsch ich Dir!
     
    Tabeasmama gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    ja klar!! Ich lerne 6-8 Std am Tag sowohl Theorie als aüch Praxis. Aber mit Paüsen.
    Die Nächte sind lang, weil ich sehr schlecht schlafe. Aber ok das kann ich grade nicht ändern. Ist eben viel was jetzt kommt da gehen viele Gedanken & Emotionen im Kopf rüm. Aber ich hole das teilweise Mittags nach. Bin güt im Lernen drin, bislang kein Früstfressen.
    Nächste Woche Montag 9:15 ist es soweit bis ca 11:30/ 12:00.. Ich gebe mein Bestes versüche mich so güt es geht vorzübereiten.
    Ich bin SO kürz vor dem Ziel.... Ich freüe mich daraüf!!

    Bez. der Qüarantäne versüche ich keinen direkten Kontakt zü Mitmenschen zü haben. Beim Einkaüfen trägt ja eh jeder ein "Goschenläpple" Spazieren gehe ich mit Mann/Tochter oder alleine. Für viel mehr hab ich grad eh keine Zeit.
    Aber es geht mir güt.
     
    #112 Tabeasmama, 02.06.2020
    kriwo53 gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Halli Hallo,
    ich bleibe meinem eingeschlagenen Weg weiter treu. Seit 3?? Wochen keine Schokolade/Chips extra mehr. Ich versuche weiterhin mich im Wassertrinken, bin da aber noch nicht sehr konsequent. Zumindest nicht was die Menge angeht. An manchen Tagen klappst und an anderen eben weniger als die Wunschmenge von 1 Liter Wasser am Tag.
    Morgen kommt eine Schulkameraden (und hoffentlich bald zukünftige Kollegin) und wir lernen gemeinsam fürs Examen. Ich selbst bin hin und her gerissen. Ein Teil in mir sagt das ich es gut schaffen kann, ein anderer streut Ängste & Zweifel. Weil es eben nicht ist wie immer. Bislang wurden zu jeder Schulaufgabe die Themen eingegrenzt, bestimmtes weggelassen etc.. Aber nun ist das komplette Wissensspektrum gefragt aus allen Fächern. In dem Zusammenhang viel auch mal der Satz "Mut zur Lücke" aber ich wüsste nicht was ich guten Gewissen sein lassen kann. Weil irgendwie ist ja alles wichtig?? Ich versuche es so zu gestalten das ich mich auf das konzentriere was NICHT gut sitzt. Und das ist (leider) auf den gesamten Zeitraum ja doch ne ganze Menge.. Und den Rest lass ich so "nebenbei" einfliessen.
    Nichts desto trotz versuche ich mir Lernlücken zu schaffen für Entspannung, Mittagsschlaf und Spaziergänge oder einfach nur Couchgammeling.

    Jetzt veruche ich den Rechner aus zu schalten mich im Bad bettfertig zu machen und den Abend bei TV ausklingen zu lassen.

    Auf der Waage war ich seit letzter Woche nicht.. Hat grade keine Priorität.

    Bis bald Ihr Lieben und übt schonmal Schollendaumeln für Montag :-).
     
    #113 Tabeasmama, 04.06.2020
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Soooo praktisches Examen ist bestanden. Mehr en andermal, ich bin platt aber happy :-)
     
    #114 Tabeasmama, 08.06.2020
    Schwarzwaldmädl, kriwo53, periperi und 2 anderen gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gut gemacht.
    Heute Nacht kannst Du hoffentlich besser schlafen!?
    Liebe Grüße
    Romie
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SUPER! Herzlichen Glückwunsch. Die erste Hürde ist genommen, alles Andere packst du auch!
     
    #116 FrauEigensinn, 08.06.2020
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    ja ganz bestimmt.Danke schön fürs Daümchendrücken!
     
    #117 Tabeasmama, 09.06.2020
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Glückwunsch :thumbsup:
     
    #118 periperi, 12.06.2020
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    periperi
    Danke schön :).
     
    #119 Tabeasmama, 14.06.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh, ich war ja lange nicht hier... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch noch von mir!
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...