1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii , ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und dem Brautpaar alles alles Gute. Sonnenschein ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Antii , ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und dem Brautpaar alles alles Gute. Sonnenschein ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Und Dein Kleid ist richtig schön!
    Genieß die freien Tage, und ich drück die Daumen, dass Du bei Deiner Arbeit eine Veränderung erreichen kannst, damit sie Dir wieder Spaß macht und keine Angst.
    Liebe Grüße von Kriwo.

    Danke für den Knuddler und Knuddel zurück :90:!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Liebe Antii, ich hinterlasse auch bei dir ein paar dicke Grüße und melde mich aus dem Exil zurück. :biggrin: Ich hoffe, es geht dir gut und du bist guter Dinge. Bei mir geht's mal wieder von vorne los, aber ich hoffe auf dieselben Erfolge wie damals. :smile:

    Liebe Grüße, 3DevilsMum
     
    #5552 3DevilsMum, 29.05.2020
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Ach liebe 3DevilsMum ist das schön wieder von dir zu lesen. Unser Forum ist so klein geworden, da freuen wir uns auf jeden der zurück oder dazu kommt.
    Bei mir sind auch einige Kilos wieder drauf. Ich muss auch wieder neu starten, aber dazu brauch ich erstmal die Kraft dazu. Im Moment gehts mir mit der Arbeit nicht so gut und das Nagt an den Nerven und statt abzunehmen gehen bei mir die Kilos nach oben. Der Stoffwechsel spielt da etwas verrückt.
    Aber da muss jetzt schnell eine Lösung her und dann wird das auch wieder mit dem Abnehmen.
    Hab diese Woche schon ein schönes Ereignis gehabt. Mein großer Sohn hat geheiratet. Seit gestern Abend sind die frisch vermählten bei uns. Es ist schön. Ich muss mich nur erst noch an den neuen Namen meines Sohnes gewöhnen. Aber das geht sicher schnell.
    Seitdem guten Festmahl hab ich jetzt jeden Tag schon mal das Frühstück weg gelassen. Ist doch schon mal ein Anfang. Mittag gibt es nicht viel und Abends hab ich kein Hunger. Seither sind wenigstens 2 kg schon wieder weg. Aber 2 kg sind immer noch mehr als vor 2 Wochen.
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,
    gestern hab ich doch tatsächlich nach einen 3/4 Jahr mal jemanden in der Fibromyalgie Tagesklinik erreicht. Ich hab einen neuen Arzttermin und bekomme dann auch gleich den Termin für die 4 Wochen Tagesklinik. Vielleicht klappt es bereits im Juli. Bin gespannt. Lang hat’s gedauert.
    Zum Orthopäden muss ich auch schon wieder. Jetzt ärgert mich seit meiner Darm Op die rechte Schulter. Da die Vakuummatratze kaputt war auf der ich lag, ist mein Arm die ganzen 4 Stunden falsch gelegen und hat irgendwie schaden genommen. Die ersten paar Tage waren auch die Finger taub. Den Arm konnte ich kaum bewegen, keine Kraft. Jetzt schmerzt noch der Oberarm und die Schulter. Besonders wenn ich dann auch noch am PC sitze.
    Am 15.6. darf ich dann zum Orthopäden. Ich hoffe nicht das ich mit der Schulter auch auf den Op Tisch muss.
    Gestern sollte ich in der Arbeit mal ein klärendes Gespräch haben wie ich Hilfe bekomme kann, aber die Kollegin ist krank. Dann ist bei mir alles zusammen gesprochen. Ich war mit den Nerven am Boden. Mich hat eine Arbeit noch nie so runter gezogen. Ich wusste gestern nicht mehr was ich überhaupt machen muss. Saß vor dem PC und sobald ich nachgedacht hab sind mir die Tränen gekommen. Dann hatte ich Magenschmerzen obwohl ich den ganzen Tag nur Wasser getrunken hab. Heute Nacht bin ich mit Brennenden Schmerzen hinter dem Brustbein aufgewacht. Musste mich aufsetzten. Konnte gar nicht mehr liegen. Das Projekt macht mich echt krank.
    Aber was hab ich als Alternative. Die Gruppenleiterin sagt einer von unserem Team muss das machen. Es ist ganz einfach und nich viel Aufwand. Ja das bestätigt mich doch das ich zu blöd bin. Dann will sie es jemanden anders geben, der aber auch kein Bock darauf hat. Was passiert dann, ich werde von den dann angezickt. Jetzt muss ich dein Scheiss machen. Ich bin doch immer die blöde. Wie komme ich bloß aus dem Schlammassel wieder raus. Hätte ich den Scheiß nur nicht abgenommen. Das Testen macht ja Spaß, aber das andere hat man mir einfach mal so nebenbei mit aufgedrückt und da geh ich jetzt dran zu Grunde.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Antii
    um dich aus dieser Sitiuation zu befreien, wirst du wohl kündigen müssen. Kannst du dir keine andere Arbeit suchen, oder ne Weile zu Hause bleiben?
    Ich drück dich, lass dich nicht fertigmachen :90:
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Antii,

    trotz all dem Ärger, freue ich mich von Herzen für Deinen "Großen" und auch dass Ihr so eine schöne Feier hattet.

    Ein entspanntes Pfingstfest für Euch, schieb die Sorgen ein wenig zur Seite und hab eine gute Zeit :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke ihr lieben.
    Heute hatte ich ein Gespräch mit dem Teamleiter. Er hat mir etwas Licht ins Dunkel gebracht. Das heißt aber nicht das mir das ganze jetzt Spaß macht so wie die Gruppenleiterin es denkt. Ich mache es halt, damit es nicht einem anderen aufgedrückt wird und ich abgezickt werde dafür.
    Ich hoffe jetzt auf den Termin in der Schmerzklinik dann bin ich mal 4 Wochen weg.

    So und jetzt mach ich erstmal Feierabend und genieße mein langes Wochenende. Noch bis Sonntag sind die beiden da. Ich freue mich.

    Habt alle schöne Pfingsten.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Wünsche dir und deinem lieben Mann ein recht frohes Pfingstfest.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-5-31_9-9-35.jpeg
    Liebe Antii, genieß die Tage mit Deinen Lieben und schieb die Arbeit erstmal gaaaanz weit weg!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Guten Morgen,

    so heute dürft ihr mal wieder in die Galerie schauen.
    Hab euren Wunsch erfüllt, nach dem ich mir die Erlaubnis geholt habe. Da sie aber auf der Kegel Webseite auch veröffentlicht werden geht es in Ordnung.

    LG und habt alle einen schönen Tag.
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...