1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Familie Juhu :smilie girl 014: Ab morgen darf ich meine Kinder wieder treffen. Am Samstag geh ich mit mein großen Sohn Anzug kaufen für die...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Familie Juhu :smilie girl 014:
    Ab morgen darf ich meine Kinder wieder treffen.
    Am Samstag geh ich mit mein großen Sohn Anzug kaufen für die Hochzeit. Hätte ich zwar auch so schon gemacht, weil 1 Person war ja erlaubt, aber jetzt ist es noch viel einfacher. Ich freu mich so sehr. :smilie girl 082:
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh Antii ,das ist ja echt super.
    Ganz normale Dinge werden jetzt zum Highlight.
    Gut Hochzeitsanzug ist sowieso ein Highlight.
    Aber meine Freundin schrieb mir hocherfreut, dass sie nächste Woche wieder zur Fußpflege darf.
    Die Zeiten haben sich geändert.
     
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Hi, Antii , ich freu mich für Dich!
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Wenn wir grade bei Blümen sind: Ich habe züm Müttertag einen Straüß bekommen geordert von meinem Man aüf Reha. Hab mich voll gefreüt.
     
    #164 Tabeasmama, 19.05.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Bei und scheint jetzt die Sonne. "Unsere" Kohlmeisen sind flügge geworden, die kleinen Federbälle sitzen jetzt im Fliederbusch und werden noch von den Eltern gefüttert. So niedlich anzuschauen :inlove:!
     
    romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Wir haben noch Mai, und ich war schon mit den Füßen in der Ostsee! Wassertreten nach guter alter Kneipp'scher Art. Das war so toll! Die Wassertemperatur liegt zur Zeit so bei 13°, aber im flachen Bereich am Ufer ist's eher mehr. Morgen wieder!
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wir waren am Dienstag bei der Hochzeit meines großen Sohnes. Es war wunderschön und so ein schöner Tag mit Sonne ohne Regen.
    Die Trauung war sehr emotional, Brautmutter und ich mussten natürlich weinen. Aber nur weil das Lied, was sie sich für den Anfang ausgesucht hatten so ergreifend war.

    Zum Schluss haben sich beide noch gegenseitig ein paar Worte gesagt. Das fanden ich sehr schön und wir haben alle mein großen das erste mal so richtig aufgeregt und emotional gesehen. Sehr ergreifend.
    Sie waren ein sehr schöner Paar.
    Nun freue ich mich, denn heute kommen sie zu mir und bleiben bis Samstag. Denn Hochzeitsreise in die Ferne ist ja gerade nicht. Dann gehts ein Tag wieder zurück um dann am Montag weiter in die Eifel zu meiner Schwester zu fahren. Zum Glück haben wir überall in Deutschland Verwandte wo man unterkommen kann.
     
    Schwarzwaldmädl, Modera, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Trotzdem gibt es auch was Schönes. Mini ist zu Hause, hat Semester Ferien und hat einen Freund mit gebracht. Jetzt kann ich all seine Menu Wünsche erfüllen. Ich bin sooooo happy!
     
    #168 DikDiklein, 27.06.2021
    kriwo53 und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Hallo zusammen !
    Kann es denn sein, dass sich wirklich seit fast zwei Jahren nichts schönes mehr ereignet hat :eek:? Oder lassen wir uns von allen schrecklichen Sachen so runterziehen, dass wir es gar nicht mehr wagen, das gute zu sehen :confused:?

    upload_2023-2-12_10-32-33.jpeg Bei uns hat sich gerade ein erster Krokus an der Beeteinfassung vorbei gedrängelt :inlove:!

     
    periperi und Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Du hast so recht kriwo53
    Bei mir vor dem Fenster sind heute zwei Schwäne zu den vielen Enten gekommen.
    AE8A5684-C92D-4728-B872-D4F5A76A8C22.jpeg
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...