1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 bei dir hört sich alles wieder sehr schön entspannt an, so kann es ruhig bleiben! Das richtige Getränk zum richtigen Moment, mit...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo kriwo53
    bei dir hört sich alles wieder sehr schön entspannt an, so kann es ruhig bleiben!
    Das richtige Getränk zum richtigen Moment, mit Freunden und dann noch das richtige Wetter, einfach unbezahlbar.
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, sei lieb gegrüßt aus Hamburg :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    63.8 kg, der erste Schritt ist gemacht, da kann man auch entspannt bleiben! Die Waage hat sogar das Matjesbrötchen und die Dose Prosecco am Nachmittag verziehen.
    Wir haben wieder ein neues Fleckchen Erde für uns entdeckt, traumhaft. Fast müsste man Corona dankbar sein, wir haben ganz neue Formen von Aktivitäten entwickelt. Wieder mal hatten wir einen fast menschenleeren Strand, eine einsame Bank auf dem Deich, und halt einen Prosecco aus der Handtasche :biggrin:. Die Fischbrötchenbude gab es dann einen Ort weiter, da waren Himmel und Menschen.

    Heute kommen Freunde, wir wollten grillen, aber pünktlich ab 17 Uhr hat man uns Regen vorhergesagt. Also werde ich einen schönen Hackbraten in den Ofen schieben und dazu gibt es Salate und Brot, wie es zum Grillen auch gegeben hätte.
    Wenn das Wetter sich wider Erwarten doch halten sollte, essen wir draußen, ansonsten haben wir einen sehr großen Esstisch, da passen gut zehn Leute ran und wir sind nur sechs. Passt also.
    Kalorienmäßig muss ich mich irgendwie durchschummeln, den einen oder anderen Schnaps wird es ja auch geben, wie ich uns kenne...:whistling:

    Morgen gibt es Fisch mit den Salaten, die heute garantiert übrig bleiben, und Sonntag Rouladen (aus dem Froster) mit Blumenkohl. Für nächste Woche muss ich dann neu planen, aber eins ist schon mal gut: Ich war nicht mehr an dem Schrank mit den Naschis!

     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    bravo :applause: in dem Punkt bist du besser als ich :rolleyes_:
    Viel Vergnügen heute abend :wink_:
     
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    wünsche Dir einen schönen Abend mit güten Freünden :-).
     
    #2744 Tabeasmama, 23.05.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Irgendwie ist mein letzter Text wieder verschwunden...
    Der Freitag war wundervoll - es ist zu schön, wieder mit Freunden zusammen zu sein, wenn auch leider nur mit dem vorgeschriebenen Abstand.
    Und mit dem Essen bin ich gut übers Wochenende gekommen, heute sagt die Waage 63.4 kg. Läuft also. Heute Abend wird es Spargelsuppe geben, für Mittag hab ich immer noch Krautsalat, und eine halbe Roulade von gestern, also alles sehr entspannt.
    Ich bin sehr gespannt, ob es Mittwoch wieder losgeht mit Pilates, noch ist die Raumfrage nicht ganz geklärt. Würde mir aber gut tun...:rolleyes:
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Juhuu, morgen ist wieder Pilates! Das beruhigt doch gleich wieder mein schlechtes Gewissen (na ja, so schlecht war das nun auch wieder nicht) dass ich gestern und heute doch noch wieder eine Portion Eis gegessen habe :whistling:. Waren kleine Portionen, und am Nasch-Schrank war ich immer noch nicht :thumbsup:.
    Heute Mittag hab ich den Rest Spargelsuppe von gestern gegessen, und heute Abend gibt es mal wieder Brote, um den Rest Aufschnitt vom Sonntagsfrühstück zu verbrauchen. Ich glaube kaum, dass ich damit über 80% komme, also alles im grünen Bereich.

    Heute war ich beim Friseur! Und es gab tatsächlich rundherum schon etwas zu schneiden, über den Ohren geradezu Wildwuchs. Ich denke, wenn ich jetzt so rausgehe, würde keiner mehr sehen, warum meine Haare so kurz sind :wink:! Hach kann das schön sein...
     
    Antii, periperi und Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da freue ich mich doch glatt mit Dir, liebe kriwo53 - bleib so fröhlich, auch wenn es morgen Muskelkater nach dem Pilates gibt Sport 0165Jumping JacksSit Up 1

    Ich schicke Dir ein paar wunderbar sonnige Abendgrüße :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo kriwo53
    Friseur, Pilates, alles Schritte in eine Normalität :cool: ich freu mich für dich :smile: wenn jetzt noch die Maske beim Einkauf verschwinden würde...:rolleyes:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Boah, ich hatte gerade ein superleckeres Mittagessen! Ich hatte noch fertig geschnippelten Salat ohne Dressing, den sollte es eigentlich geben (Dressing frisch dazu), aber ich hatte Appetit auf was Warmes. Da hab ich kurzerhand den Salat in etwas Rapsöl angeschmort - alles was da war, Feldsalat, Römersalat, Tomaten, Gurken, Radieschen, Frühlingszwiebeln - und zum Schluss einen guten Löffel Frischkäse drunter gerührt. Das das so gut schmeckt, hätte ich selber nicht gedacht :smilie girl 146:. Und heute gibt es kein Eis...
     
    Puffin9 und Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Gute Idee kriwo53 das werde ich heute auch mal probieren :thumbsup: ich hab noch gekochte Fussili von gestern, die passen sicher auch prima dazu :cool:
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...