1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 das ist an einer Coladüsche ertrünken. Müss so gehen bis ich mein neües Laptop habe. Kann evtl, aüf des meines Mannes aüsweichen.......

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    das ist an einer Coladüsche ertrünken. Müss so gehen bis ich mein neües Laptop habe. Kann evtl, aüf des meines Mannes aüsweichen....

    FrauEigensinn
    ja ich weiß... Ich schäme mich dafür..Aber es ist ein Gründ weiter zü machen.

    Morgen hole ich meinen Mann aüs der Reha..Bin aüf das Wiedersehen gespannt.
     
    #101 Tabeasmama, 20.05.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Na, Hauptsache der Laptop als Ganzes hat es überlebt...
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Joooo.... trotzdem nervig.
     
    #103 Tabeasmama, 21.05.2020
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So heüte mal wieder einen aktüellen Bericht :). Mein Menne ist wieder aüs der Reha da ünd ähnlich wie ich kein Gramm schlanker...Aber er hat gesagt er wolle so ca 20 kg abnehmen. Gestern konnte ich ihn immerhin zü einem Spaziergang bewegen der größer aüsfiel, als erhofft. Heüte morgen hat er Brötchen geholt. Üm mit ihm "gleichzüziehen" habe ich vorhin einen Spaziergang von 30 Min im Stechschritt gemacht.
    Mein Büro ist aüch lernmäßig aüfgeräümt ünd vorbereitet. Ab Montag müss ich mich bis 17.07 in häüßliche Qüarantäne begeben üm ja nichts beim Examen in die Schüle zü tragen. Krass?!?!?!

    Also bis züm nächsten Mal....
     
    #104 Tabeasmama, 23.05.2020
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So lange waren ja nicht mal die in Quarantäne, die damals vom Mond kamen.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Oder meintest Du den 17.6.? Ich meine, das wäre ja auch immer noch extrem lange :eek:?
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53 nene das is schon der 17.07. Finde das absolut unverhältnismäßig. Auf der einen Seite werden viele Maßnahmen gelockert und jetzt sperren sie uns ein.... Bin jetzt an Tag 2 in häuslicher Quarantäne und ich mag jetzt schon nicht mehr..*gg* Also wenn Ihr Idee oder Langeweile habt, dürft Ihr euch gerne in meinem Tagebuch austoben.
    Ich sitz derweil im Esszimmer und bin umringt von meinem Lernmaterial. Ich versuche diese "Zwangspause" intensiv zum Lernen zu nutzen. Hab das bisher ziemlich vernachlässigt..:whistling: Aktuell sitze ich am Laptop meines Mannes habe also alle Buchstaben zur Verfügung (harrharr).
    Mache gerade das Thema "Infusionen".. Werd jetzt auch mal weiter machen. Bis demnächst wieder...

    :thumbsup:
     
    #107 Tabeasmama, 26.05.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also, wenn Du diese guten acht Wochen wirklich zum Lernen nutzen kannst, kannst Du über die Prüfung ja nur noch lachen :wink:. Ich wünsch Dir eine gute Zeit!
     
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    kriwo53
    danke :-)... Na n Klacks wird es trotzdem nicht. Und ich will RAAAAAAAUUUUUUUSSSSS!!! Bin jetzt den 3 Tag in Quarantäne und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr..*gg*
    Letzte Nacht war auch nicht gut. Ich hab mich beim ersten Versuch auf Rollschuhen in der Wohnung auf die Nase gelegt, Mann fiel mitten in der Nacht bösartig in Unterzucker (hats aber noch rechtzeitig bemerkt) und auf der Suche nach unserem Seniorkater musste ich feststellen, das es ihm nicht gut geht und er wohl demnächst die Regenbogenbrücke überschreiten wird. Dann gabs nach Mitternacht noch n Feuerwehralarm und so kam ich gegen 1:00 ins Bett..
    Nu sitze ich da und versuche mein Lernmaterial zum Thema I.M-Injektion auf zu schreiben. Gestern war "Infusion legen" das Thema und ich hoffe, das ich diese Woche dann das Thema sowohl theoretisch als auch praktisch intus habe und abschließen kann. Also wenn mich jemand sucht ich stecke bis über beide Ohren in den Büchern...
     
    #109 Tabeasmama, 27.05.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG] wünsche ich dir und deiner Familie. Genieße die Tage, auch wenn es momentan nicht einfach ist. Aber du darfst doch wenigstens raus an die frische Luft, Einkaufen usw.???
     
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...