1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! Vielen Dank für Deine liebe Worte und Wünsche FrauEigensinn Ach, Du wirst sicher bald mal wieder mit uns "mitfahren" - vielleicht...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Vielen Dank für Deine liebe Worte und Wünsche FrauEigensinn

    Ach, Du wirst sicher bald mal wieder mit uns "mitfahren" - vielleicht eher im schönen Deutschland oder bei unseren freundlichen Nachbarn den Niederländern, aber irgendwas geht da schon in den nächsten Monaten.

    Ansonsten reisen wir in Gedanken einfach ein bisschen herum und erfreuen uns an den tollen Dingen, die wir schon sehen und erleben durften!

    Hier ist es sommerlich, leider viel zu trocken, aber es ist nun mal nicht zu ändern - also freuen wir uns über die Sonne und achten neben allem anderen auch auf die Wälder...

    Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und Knuddler und wünsche Euch ein wunderbares, möglichst entspanntes Wochenende, mit vielen schönen & fröhlichen Momenten.

    Passt auf Euch auf und bleibt gesund - bis bald :smug: :inlove:
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    moin moin Puffin9
    upload_2020-4-27_5-32-40.jpeg ...ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und startest heute entspannt in die neue Woche :smile:
    Liebe Grüße aus dem unwirklich ruhigen HH
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das lange Wochenende ist fast vorbei; ich hoffe, du hattest schöne Momente. Nur schade, dass ausgerechnet in diesen Tagen die Sonne etwas faul war.
    Bei uns hier hat es fleißig geregnet. Es war wichtig, aber jetzt könnte es auch wieder aufhören.

    Ich schicke dir viele liebe Grüße und gaaaaaaaanz viele herzliche Knuddler! :smilie girl 143 1:
     
    #3283 FrauEigensinn, 02.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen wunderschönen "Guten Morgen" aus dem sonnigen Bielefeld :cool:

    Die Zeit rennt mir langsam davon, der Mai hat doch gerade erst angefangen und schwups - ist er gefühlt auch shcn wieder vorbei...aber es ist halt nicht zu ändern.

    Das Wetter ist einfach toll, nur etwas frisch, aber nach den Eisheiligen werden die Temperaturen sicher ansteigen.

    Hier läuft alles recht entspannt ab und Herr Puffin und ich freuen uns aufs Wochenende und auch schon auf das nächste, lange Wochenende. Wir fahren nach Bremen und sind froh, dass es zeitlich klappt mit der Hotelöffnung für uns Touris :roflmao:...

    Ich wünsche Euch allen eine tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten. Ob mit Enkelchen, Freunden, Familie oder auch allein - Macht alle das Beste draus und geniesst die Zeit.

    Liebe Grüße und Knuddler für jeden der möchte :inlove:
     
    Antii, periperi, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jeder so, wie er es verdient! Wir im Süden verdienen es anscheinend nicht - es regnet seit einigen Tagen. man mag gar nicht mehr nach draußen sehen. Kalt ist es außerdem.

    Ich wünsche euch für das nächste Wochenende schon mal viel Spaß, ich hoffe nur, dass die schnellen Veränderungen nicht zu schnell waren ..............

    Genießt alle, die die Sonne haben, die schönen Tage und wir im Regen wünschen uns, dass es sich bald wieder ändert.

    Dir, liebe Puffin9, ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung! :smilie girl 054:
     
    #3285 FrauEigensinn, 15.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-5-15_11-43-2.jpeg . Gilt natürlich für das Bremen-Wochenende gleich mit :laugh: !
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen,

    ich grüße Euch kurz vor dem langen Wochenende und sende Euch ganz liebe Knuddler und sonnige Gedanken durchs Land!

    Wir habe gepackt und starten morgen mal in Richtung Bremerhaven & Bremen : 12:

    Ich wünsche Euch eine fröhliche Zeit mit lieben Menschen um Euch herum (mit soviel Abstand wie nötig), lasst es Euch gut gehen und passt auf Euch auf - bleibt gesund :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallihallo liebe Puffin9 . Ich war ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier, deshalb hinterlass ich jetzt mal ganz dicke Grüße. Du bist immer noch voll dabei? Ich fang mal wieder ganz von vorne an und hoffe auf einen ähnlichen Erfolg wie vor 5 Jahren. LG, 3DevilsMum
     
    #3288 3DevilsMum, 28.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe 3DevilsMum

    Wie schön, dass Du hier vorbei schaust und wieder loslegen willst!

    Och, bei mir ist alles wie immer, mal läuft es fantastisch, ich bin konsequent, lebe gesund und reduziert und dann fehlt mir wieder die Lust und ich finde auch ich habe ein Leben mit Schokolade und Pasta verdient :biggrin:

    Ein Mittelweg wäre super, aber fällt mir schwer...ich bin aber noch ganz im Reinen mit mir und deshalb wenig gestresst,
    allerdings lebe ich seit Monaten ohne Waage, mich hat das einfach so genervt, dieser Einfluß, den so ein Ding auf meine Laune hat! Ich merke auch so, wenn meine Hosen "figurbetonter" werden :whistling::roflmao:

    Kurzzeitfasten mache ich aber immer noch relativ konsequent, dabei bleibe ich auch - es hat einfach einen positiven Einfluss auf mich und meine Ernährung!

    Was hast Du für Pläne? Berichte mal und erzähl ein bisschen, wie es Dir so geht, wenn Du magst...ein schönes Pfingstwochenende:cool: für Dich und Deine Lieben:kiss:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
     
    Puffin9 und periperi gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...