1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Noch nicht, Modera, aber ich nehme mal an, dass unser erstes "Date" dann am Muttertag stattfindet. Ich freue mich so, aber ich werde die Mäuse...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Noch nicht, Modera, aber ich nehme mal an, dass unser erstes "Date" dann am Muttertag stattfindet.
    Ich freue mich so, aber ich werde die Mäuse noch nicht umarmen; es hat bisher so gut geklappt - da geht das auch noch ein paar Tage oder vielleicht Wochen so.
    Die Hauptsache ist doch, dass man sich mal wieder real sieht!
    Lass uns diese Stunden genießen!
     
    #5121 FrauEigensinn, 07.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , wie war dein Tag mit den Mäusen? Bestimmt toll.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Modera, dieser Tag war unbeschreiblich.
    Als sie endlich hier ankamen und ihnen die Autotüre geöffnet wurde, sauste der Kleine aus dem Auto, rannte auf mich zu und bevor ich etwas sagen konnte, hing er schon an mir. Ich konnte nicht anders, ich musste ihn fest an mich drücken. Der Große rannte dann zum Opa und als er den ausgiebig gedrückt hatte, kam er zu mir. Es tat so gut, die Beiden zu umarmen. Klar hatte man ihnen zu Hause gesagt, dass das nicht möglich sei, aber die Freude, dass wir uns wieder sehen konnten, war größer als das, was man ihnen erzählt hatte. Das war in dem Moment vergessen. Wir sprachen auch nicht weiter drüber - es war ja nun einmal geschehen.

    Wir hatten viel, viel Zeit, die gemeinsamen Stunden zu genießen und jetzt hoffen wir alle, dass die Lockerungen nicht zu früh und nicht zu viel waren und wir uns nicht wieder umgewöhnen müssen.
    So lange ohne die Familie zu sein, das möchte ich nicht wieder erleben. Hoffen wir .............
     
    #5123 FrauEigensinn, 11.05.2020
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-5-15_11-47-8.jpeg Wenn der Regen aufhört sieht alles frisch gewaschen aus :rolleyes:.
    Genießt das Wochenende, auch wenn die Mäuse wieder weg sind... Die Sonne kommt wieder und Deine Kleinen auch.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann ist hier sehr gründlich gewaschen worden .....................

    Nachdem wir die Kleinen ja gesehen haben, ist es nicht mehr so schlimm. Die große Sehnsucht ist gewichen.

    Habt alle ein schönes Wochenende!
     
    #5125 FrauEigensinn, 16.05.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn,

    hier ist ja mal ein Durchwischen mehr als nötig :roflmao::whistling:

    Wie geht's Dir? Ich hoffe, die kleinen Racker bereiten Dir bald auch wieder persönlich Freude und Du kannst das schöne Wetter im Garten geniessen, hast ein wenig Zeit für Dich und auch Ruhe für schöne Dinge.

    Ich wünsche Dir eine wunderbares Pfingstfest und lasse Dir liebe Grüße und einen ganz lieben Knuddler da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Hallo FrauEigensinn , ich hoffe bei dir ist alles gut und du siehst zu Pfingsten deine Mäuse.
    Genieße das lange Wochenende.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich konnte sie gestern sehen, Modera, nur war der Anlass ein trauriger!
    Mein Vater ist diese Woche gestorben. Er war schwer krank und wir waren dankbar, dass er die letzten Tage in einem Hospiz verbringen durfte. Dort wurde er fürsorglich gepflegt, natürlich mit allen Vorgaben der derzeitigen Hygiene. Da er schon längere Zeit dort angemeldet war, hatten wir auch keine Probleme, ihn dort unterzubringen.
    Seine schlimmen Schmerzen wurden ihm wirklich bestens genommen und er durfte zufrieden von uns gehen. Gestern wurde er beerdigt und von all seinen Lieben begleitet.
    Ich bin sehr traurig!
     
    #5128 FrauEigensinn, 30.05.2020
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe FrauEigensinn - ich schicke Dir tröstende Gedanken und mein von Herzen kommendes Mitgefühl.

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass die Traurigkeit weniger werden wird, die schönen Erinnerungen treten dann immer stärker in den Vordergrund, auch wenn er Dir und Euch immer fehlen wird.
    Bei uns war das Wichtigste den lieben Menschen ruhig einschlafen zu sehen und zu wissen, dass er keine Schmerzen mehr hat.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und schicke Dir viel Kraft und hoffe, Du kannst bald ein wenig zur Ruhe kommen. Fühl Dich herzlichst umarmt.
    Alles Gute - Susanne
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Mein Beileid liebe FrauEigensinn .
    Es kann eigentlich kaum etwas trösten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, die Zeit heilt Wunden.
    Viel Kraft weiterhin. Liebe Grüße
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...