1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich wünsche einen guten Rutsch

  1. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    ich wünsche einen guten Rutsch
     
    #7651 Celestina, 31.12.2019
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Tauchbine!
    Bist Du bei Deiner Arbeit vom Regen in die Traufe gekommen oder bist Du als berufstätige Oma so ausgelastet, dass für uns keine Zeit mehr übrig ist? Find ich irgendwie schade... :unsure:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Tauchbine !

    Auch wenn wir lange nichts von Dir gehört haben denke ich doch, dass Du vielleicht ab und zu hier reinschaust...
    Ich hoffe also, dass es Dir gut geht, dass Dir auch diese ganze Coronageschichte nichts anhaben kann und dass auch Du schöne Ostertage hattest. Und dass Du halt doch mal wieder was von Dir hören lässt!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    in der Tat schaue ich hier ab und zu mal rein. Jetzt sowieso wieder, weil ich ja hier meine gesamten Spargelrezepte gesammelt habe.

    Nein, ich bin bei der Arbeit nicht vom Regen in die Traufe gekommen. Ich habe einen supertollen Chef und die Arbeit mit ihm macht mir mega viel Spaß. Allerdings hat uns die Dritte Person verlassen, sodaß wir beide jetzt alleine arbeiten. Das hat für mich dann - unter normalen Umständen - zur Folge, daß ich ich statt 3 Tagen 4 Tage arbeite. War so nicht geplant. Denn meine Arbeitstage sind von 8:30 bis 18:30 zuzgl morgens und abends eine Stunde Fahrt.

    Die Coronakrise zieht allerdings auch an uns nicht spurlos vorbei. Meine Arbeitsstunden haben sich arg dezimiert und die Minusstunden vermehren sich rasant. Ist aber nicht schlimm. Im Gegensatz zu anderen habe ich jedenfalls noch Arbeit.

    Das Leben als Oma gefällt mir sehr. Zwischendurch habe ich die Kleine zwar mehr als 3 Wochen nicht gesehen, aber mittlerweile ist es wieder anders. Wir sehen uns regelmäßig.

    Ich hoffe, daß auch bei Euch alles in Ordnung ist und schaue mal rasch in meinem Spargeltagebuch vorbi. Bei uns auf dem Markt wird der deutsche Spargel mit 7,90 Euro pro kg gehandelt. Mittwoch gab es bei uns bereits den Ersten. Yammie...

    [​IMG]
     
    #7654 Tauchbine, 16.04.2020
    romie, kriwo53, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab es nicht vergessen. Bitte nicht böse sein, es wird bald nachgeholt.

    Ganz, ganz liebe Grüße in deine Richtung. :smilie girl 019::smilie girl 143 1:
     
    #7655 FrauEigensinn, 23.04.2020
    Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    upload_2020-5-15_11-35-30.jpeg

    Immer wenn ich Spargel kaufe - und das ist zur Zeit jede Woche - muss ich an Dich denken. Ich hoffe, Dir geht es weiterhin gut?!

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    [​IMG]

    FROHE PFINGSTEN!
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Aller guten Dinge sind drei...:cool:

    [​IMG] DU WIRST SCHON WIEDER VERMISST ! ! !
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Auch dir lasse ich nach vielen Jahren ganz liebe Grüße da.
     
  12. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Danke, viele Grüße auch an dich. Es ist wirklich lange her.
     
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...