1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Manchmal schüttle ich mich und denke alles nicht so schlimm und geraume Zeit später könnte ich heulen Das kenn ich absolut. Aber wenn ich dann mal...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Das kenn ich absolut. Aber wenn ich dann mal ruhig nachdenke, fällt mir doch auf, dass wir bei uns im Kreisgebiet rund 270.000 Einwohner haben, und wenn man dann gegenrechnet, dass wir aktuell 51 durch Test nachgewiesene Infektionen haben, relativiert sich doch manches. Also, wir haben 234 nachgewiesene Infektionen, davon sind 169 genesen und 14 verstorben, macht eben gerade mal 51. Aber die 14 Toten reichen, um Angst zu machen...

    Es ist und bleibt wichtig, Abstand zu halten und die Bestimmungen zu befolgen, aber wenn man das tut, ist die Wahrscheinlichkeit, von einem der 51 angesteckt zu werden, doch eher gering.

    In diesem Sinne: Bleib gesund und halt die Ohren steif! Liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also so gute Zahlen haben wir in unserem Kreis nicht.
    Aber du hast schon recht mit der Wahrscheinlichkeit, da hangle ich mich auch so gegen Tiefs durch.
    Ansonsten meiden wir Menschenansammlungen so gut wir können.
    Wie gesagt, einkaufen in sehr großen zeitlichen Abständen und natürlich entsprechend den anderen Bestimmungen.
    Im Übrigen habe ich jetzt einen Plan für Maskenherstellung.
    Schon ausprobiert, klappt super.
    Man faltet ein Herrentaschentuch längs, drittelweise, dass also drei Lagen Stoff übereinanderliegen, dann nimmt man zwei größere Gummis und zieht sie wieder im Abstand ein Drittel von links und rechts drüber.
    Dann klappt man die neuen Drittel über das mittlere und fertig.
    Gummi über die Ohren ziehen, das wars.
    und man hat neun Lagen Stoff, bekommt trotzdem super Luft, kann es wieder auseinander machen und problemlos waschen.
    Wer es ausprobieren möchte, geht super.
     
    #492 Modera, 29.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Diese Falttechnik hab ich auf fb gesehen, ist eigentlich nicht schlecht... aber diese Maskerade ist hoffendlich nur vorrübergehend! es wird Zeit für Normalität, die ganze Wirtschaft geht kaputt!
     
    #493 periperi, 30.04.2020
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir waren am Samstag zum 5.Geburtstag von meinem Enkel.
    Er hat sich als wir im Garten waren unter einer Decke versteckt und Gespenst gespielt.
    Da habe ich ihn mir im Ganzen gegriffen und gesagt, da kann ich dich ja jetzt mal richtig drücken.
    Da sagt er unter der Decke: Oma, ist Corona vorbei? :cry:
    Ich finde es nur noch ätzend. Die Mäuse bekommen doch alle einen Knacks weg.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die stecken das schon weg, sind ja wohl behütet im Elternhaus. Ich denke, deine Jungen sprechen mit den Kleinen, und wenn man das behutsam macht, verstehen sie das schon. Du siehst, der Zwerg wurde von dir gedrückt und das gefiel ihm so sehr, dass er sich freute, dass die Zeit, in der er das nicht haben konnte, vorbei sei.

    Jetzt können wir wieder unsere Enkelchen genießen.
     
    #495 FrauEigensinn, 11.05.2020
    Modera gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein lieber Gruß an Dich, liebe Modera

    Du hast mir so hübsche Blumen vorbei gebracht :thanks: da bekommt Du einen kleinen Strauß von mir zurück!

    Mach es guuuuuut und ärgere Dich nicht zu sehr über diese Zeiten, je mehr wir versuchen das Beste daraus zu machen, umso entspannter kommen wir durch diese Zeit. Es bleibt dabei, es zählt im Grunde nur die Gesundheit, alles andere werden wir zusammen schon überstehen!

    Liebe Grüße :inlove:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Modera
    wie geht's dir, alles ok, auch mit deinem Enkel?

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche ein schönes Wochenende
    [​IMG]
     
    #497 periperi, 12.06.2020
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Grüße an Dich Modera

    Du huschst immer mal hier bei uns vorbei und das ist schön:smug:

    Geht's Dir gut? Sonnige Grüße und eine entspannte Woche für Dich:smile:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man erwischt dich hier gar nicht mehr, liebe Modera. Ich hoffe, bei dir und deinen Mäusen ist alles in Ordnung und ihr könnt euch jetzt wieder häufiger sehen.

    Ich schicke dir liebe Grüße und drück dich mal ganz fest!
     
    #499 FrauEigensinn, 09.07.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....