1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich dir ein ganz endspannten Abend,leg die Füße hoch

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Dann wünsche ich dir ein ganz endspannten Abend,leg die Füße hoch
     
    #1361 Abnehmen Gast 11275, 31.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Kopf hoch !

    ICH DENK AN DICH ! KOPF HOCH ... UND IMMER VORAN !
    Mach dir keine Sorgen um uns, wir wissen, dass du an uns denkst !
    Bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz meine Liebe *Luzie*
     
    #1362 Abnehmen Gast 69458, 01.09.2010
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt @Luzie, ich denke an Euch... oft sogar und ihr gehört sogar schon zu meinem Alltag ;-)

    Ich weiß auch nicht, was das im Moment ist. Ich bin so kaputt und müde! Es ist aber auch eine Zeit, in der sich viel wandelt bei mir und mir so einiges klar wird. Heute zum Beispiel wurde mir klar, dass ich meinen Status als Alleinerziehende immer beschönigt und verharmlost habe: Was tue ich denn schon, keine besondere Leistung! Aber ich denke, das ist nicht so. Ich trage seit vielen Jahren die Verantwortung für einen zweiten Menschen, mein Kind, alleine! Das ist wirklich keine leichte Übung... @Luzie, du kennst das ja auch!!!!

    Ich darf mir also auch mal auf die Schulter schlagen und mich loben... und mir zugestehen, dass ich ziemlich was geschafft habe in den letzten 10 Jahren... genau vor 10 Jahren habe ich mich von meinem Ex-Mann gelöst... nach vier Jahren des Kampfes um meine Ehe, hatte ich aufgegeben... aber nur, weil ich mich in einen anderen verliebt habe und dabei merkte, dass ich diese Ehe nicht mehr tragen und halten will und kann!!!! Mit dem anderen, das wurde nie etwas, außer einem heftigen Flirt war überhaupt nichts und ich wusste auch, dass daraus nie etwas entstehen würde!!! Aber es war mein Sprungbrett... Und heute wird mir klar, dass ich ziemlich schwere Zeiten hinter mir habe und Unglaubliches geleistet hab. Und das schreie ich jetzt mal einfach so ganz wertungs- und vergleichfrei! Ich muss mich nicht immer an anderen messen. Oft komme ich nicht gut dabei weg, wenn ich mit dreifach Müttern vergleiche... die haben es auch nicht einfach!!! Aber deswege ist das was ich geleistet habe und noch leiste nicht geringer!!! Das muss noch sacken, so ganz ist es im Buch noch nicht angekommen!!! Ich muss nicht immer perfekt sein!!!
     
    #1363 Mariellchen, 01.09.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    genau so ist es!!!!! klopf dir ruhig auf die schulter. das hast du dir verdient. ich merke auch das es nicht einfach ist alleine mit meinem sohn. es heißt immer so schön, andere schaffen das auch. die haben aber sicher auch nicht so einen psychoterror hinter sich.
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja, du hast Recht, Marion !
    Jeder ist wie er ist, und vergleichen bringt garnichts ! Man findet immer etwas oder jemanden besser ! Und meistens denkt man nur selbst, dass das Andere oder der Andere besser ist, das Umfeld aber nicht !
    Außerdem : je älter man wird, um so mehr wird man Andere irgendwie besser finden, oder man findet, dass die es leichter haben. Aber so ist eben die Gesellschaft ! Vielen ergeht's auch so, weil sie krank sind, oder irgendeine Behinderung haben.
    Auch meinen Schülern sag ich immer (vorallem den Mädchen : du bist DIE Eine, dich gibt's nur einmal, mit deinen Schwächen und Stärken : sei stolz auf dich und mach das Beste daraus !)
    SO, Schluss mit dem Philosophieren, ich verkriech mich jetzt ganz schnell ... Küsschen, drück dich ganz doll ... bis bald wieder *Luzie*
     
    #1365 Abnehmen Gast 69458, 01.09.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu Marion ich wollt nur kurz einen Gruß da lassen lg anne
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    Du kannst richtig stolz sein auf Dich. Stell Dein Licht unter den Scheffel, das Hast Du nicht nötig.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_37273gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #1367 Eulen-Fan, 02.09.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen lieben Gute-Nacht-Gruß !

    Sei ganz herzlich gegrüßt, danke für deine Mail.
    Ja, es ist schön geworden, auch heute haben wir weiter gekruschtelt.
    Es gibt noch so viel zu tun.
    Schlaf gut, ruh dich aus ... ich denk an dich und hoff, dir geht's gut ! *Luzie*
     
    #1368 Abnehmen Gast 69458, 04.09.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wollte nur mal schnell liebe sonntagsgrüße da lassen. machs dir gemütlich heute.
     
  12. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    ich hoffe Dir geht es gut. Heute ist bei uns das Wetter richtig schön. Es ist zwar recht kühl und die Sonne scheint.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_22341gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1370 Eulen-Fan, 05.09.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...