1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe das auch schon gehört, dass es dadurch besser wir. habe es aber bei mir noch nie getestet. bin ja gespannt, was bei dir rauskommt und ob...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich habe das auch schon gehört, dass es dadurch besser wir. habe es aber bei mir noch nie getestet. bin ja gespannt, was bei dir rauskommt und ob es besser wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marion,lass dir mal einen lieben Sonntagsgruß da,war heute Morgen schon zum Flohmarkt,sind Pudelnass geworden,ich sage mal einfach bis später mal.Knuddel dich mal ganz dolle,weil heute Sonntag ist.
     
    #1352 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    melde mich nur kurz zurück. Bin aus Bamberg zurück. Ja das alte Rathaus ist schon interessant, vor allem dieses heraushängende Bein. Im Oktober wollen wir ein paar Tage länger in bamberg bleiben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_22428gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1353 Eulen-Fan, 29.08.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist ganz toll!!! Ich würde auch gerne mal wieder hin. Die ganze Ecke ist toll... wenn man nicht dort leben muss und das habe ich ein halbes Jahr versucht... erfolglos!!!
     
    #1354 Mariellchen, 29.08.2010
  6. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marion,wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    #1355 Abnehmen Gast 11275, 29.08.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    liebe Marion.
    Bin von den Wochenende erledigt gestern Hausputz, heute den ganzen Tag zum Stadtteilfest.
    Nun sitze ich am PC den Ofen an es ist richtig kusckelig warm.Draußen sind 12 Grad und es regnert wieder.Haben wir jetzt schon Herbst???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ich knuddel dich ganz dolle .Bis bald.
    GGLG Martina
     
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marion,

    ganz liebe grüße von mir, bin heute daheim geblieben, bei mir hat der Rücken nicht mehr gewollt. Wenn es aber nicht besser wird muß ich wohl zum Arzt.

     
    #1357 Eulen-Fan, 30.08.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen ganz lieben Gute-Nacht-Gruß, Marion !
    Denk oft an dich. Bin leider nur so wenig da ! Hab viel zu tun ...
    Morgen letzter Ferientag, die Gäste sind weg, es war sehr schön.
    Philippes Tochter hat sich auch wohl bei uns gefühlt.
    Heute hat's bestimmt 5 mal geregnet, zwischendrin immer wieder Sonnenschein ... und da hab ich doch tatsächlich mit dem Heckeschneiden angefangen ... einmal musste ich aufhören, weil es in Strömen gegossen hat ... aber ich war mutig und hab ca. 1/3 der Hecke schneiden können. Morgen geht's weiter ... jetzt tut mir alles weh, kann mich kaum bewegen und frag mich, was das morgen geben wird. Aber ich bleib zuversichtlich und werde - wie immer - berichten.
    Ich wollte mich photographieren, und grad da war die Batterie leer, wird morgen nachgeholt.
    Küsschen, meine Liebe ... wir könnten doch mal telefonieren, was meinst du ... würd mich freuen ... *Luzie*
     
    #1358 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ja, @Luzie, das machen wir dann auch bald mal... telefonieren... wenn du dann aus dem Gröbsten raus bist!!! Lieb von dir, zu schreiben obwohl du so im Stress bist! Danke... und dickes Bussi...

    Gute Nacht alle zusammen!!!
     
    #1359 Mariellchen, 30.08.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Lieben!

    Was für ein Tag. Ich komme gerade von der Physio und die gute Frau hat mir ganz neue Denkanstöße gegeben... es hängt nun mal alles zusammen im menschlichen Körper, Seele und Körper sind eins und reagieren aufeinander. Ich zum Beispiel grüble viel über mein Leben nach und über die Dinge, die mich direkt betreffen: Geld, Beziehung, Arbeit, Kind... Tja, und diese Grübeleinen schlafen mir offensichtlich auf die Nieren (das ist mir auf die Nieren geschlage...)... Die Niere bläht sich irgendwie auf, bzw. sie verengt irgendwie die Blutgefässe und alles verkrampft sich, der Bauch wird megahart und verschiebt alles an irgendwelche Stellen!!! Und das geht letztendlich auch auf die Wirbel... Super, oder? Jetzt muss ich das also mit Hilfe der Physion lösen und zusehen, dass ich einfach mal mehr für meine Entspannung tue und gegen meine Grübeleien... Phantastisch!!!

    Heute war natürlich mal wieder so ein Tag, der all das was mir auf die Nieren schlägt noch unterstütz hat. Erst ging mein Auto nicht an, was kurzfristig gesehen nicht schlimm ist, weil ich zufuß zur Arbeit gehen kann. Aber langfristig und zum Einkaufen (hab kein gängiges Fahrrad und die Geschäfte sind alle sehr weit weg) ist das schon beschissen... Nach einem super stressigen Arbeitstag (die Arbeit im Familienbüro unsere Stadtverwaltung verlangt nach mehr Stunden als nur 14, die in der Zentrale nach weniger als 25 Stunden), hat mich dann meine Chefin nach Hause gefahren um mein Auto zu überbrücken. Dafür mussten wir dann aber erst mal zum Baumarkt und ein Kabel holen.

    Zuhause angekommen, finden wir ihre Batterie nicht. Ich schon wieder leicht unruhig, weil ich doch zur Physio musste, die mich, wenn ich kurzfristig absage oder nicht erscheine, zusätzlich 10 Euro für jeden Ausfall kostet. Die Batterie fanden wird dann im Fußraum bei der Mercedes A Klasse... super, oder? Mein Sohn, er will ja Automechatroniker werden, brachte uns auf die Idee, dass die Batterie nicht immer im Motorraum ist... naja, gefunden, Auto an... Rundfahrt! Was macht die Kiste??? Nimmt kein Gas an... nur als ich das Gaspedal völlig durch getreten habe, zog er an... super! Was nun! Abwarten, ob er sich wieder fängt! Oder es ist was kaputt.

    Und da sagt noch mal einer, dass ich mir Sorgen um NICHTS mache!

    Das war mein Tag und jetzt... lasse ich es mir gut gehen bei Spargel und Krabben und einem Glas Rotwein!!! Wie meine Physiotherapeutin gesagt hat: Tun sich sich was Gutes heute Abend!

    Ich grüße Euch ganz lieb und seid mir bitte nicht böse, wenn ich Eure Themen und Tagebücher heute nicht kommentieren.. ich bin total fertig!!!
     
    #1360 Mariellchen, 31.08.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...