1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Puffin hat heute Geburtstag

Diskutiere Puffin hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche dir, liebe Puffin9 von Herzen alles Gute, alles Liebe . Schön, dass es dich gibt! Feiere den Tag so gut es geht und schalte alles...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir, liebe Puffin9 von Herzen alles Gute, alles Liebe .
    Schön, dass es dich gibt!

    Feiere den Tag so gut es geht und schalte alles aus, was nicht zu einem schönen Tag passt!

    w48xl25bfcs.gif
     
    #1 FrauEigensinn, 15.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Puffin hat heute Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und bleib vor allem schön gesund.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Puffin? Geburtstag? Wieso weiß ich sowas immer nicht :penguin: ?

    [​IMG]

    Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch Dir ein unbeschwertes gesundes neues Lebensjahr mit Freunden und vielen schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    #3 kriwo53, 15.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir liebe Puffin9 alles liebe zum Geburtstag.
    A7D695A7-4B50-44D6-86A8-4E538314BD7C.jpeg

    Sei lieb gedrückt und genieße den Tag mit deinem Liebsten.
    Liebe Grüße
    Antje
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 15.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Alles Liebe zum Geburtstag !
    :thanks:

    LG Nele
     
    #6 Nele123, 15.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe @puffin :thanks:

    upload_2020-4-16_7-34-52.jpeg ...liebe Grüße Peri
     
    #7 periperi, 16.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
     
    #8 DikDiklein, 16.04.2020
    Puffin9 gefällt das.
  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :welle:

    Dankeschööööööööööön, Ihr seid ja lieb :kiss::kiss::kiss:

    Ich hatte einen schönen, sonnigen Tag - mit ganz viel lieben Gesten und Worten (auch von Euch:kiss:), von den vielen lieben Menschen um mich herum und habe es mir gut gehen lassen :smug:
     
    #9 Puffin9, 17.04.2020
Thema:

Puffin hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Puffin hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Puffin hat heute Geburtstag

    Puffin hat heute Geburtstag: Liebe Puffin9, zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und alles Liebe für das neue Lebensjahr! Hab einen megatollen...
  2. Puffin hat Geburtstag

    Puffin hat Geburtstag: Hallo, liebes Geburtstagsskind, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, 365 Tage voll Sonnenschein, viele schöne Kreuzfahrten, liebe...
  3. Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

    Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten": Hallöchen! So, jetzt starte ich mal mit meinem Tagebuch. Ich musste mich ja hier bei Euch erstmal zurechtfinden. Ich werde vielleicht nicht...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...