1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schaffe es!!!

Diskutiere Ich schaffe es!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion,Glückwunsch 1Kilo,suuuuuper,siehst du wenn man nicht aufgibt ,es geht weiter,ich hoffe ich kann auch am Dienstag einen erfolg...

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Marion,Glückwunsch 1Kilo,suuuuuper,siehst du wenn man nicht aufgibt ,es geht weiter,ich hoffe ich kann auch am Dienstag einen erfolg sehen,stehe ja jetzt schon 12 Tage auf 77,4. Gut das ihr alles überstanden hast. Das mit der Werbung in unseren T.B. nervt,da gebe ich dir recht. Wünsche dir noch einen schönen Tag
     
    #1341 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich schaffe es!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brigitte... stell dir vor, bei mir stand das Gewicht seit Monaten still... nichts passierte... doch, mal ging es rauf, dann wieder ein wenig runter... und wieder ein wenig rauf... DAS ist jetzt mein Tiefstgewict und ich glaube erst daran, wenn es sich auch ein wenig länger halt als ein oder zwei Wochen!

    Ja, ich bin nicht die Einzige, die gegen diese unverschämte Werbung vorgegangen ist. Haben die es echt sooo nötig???? Dann sollte man da definitiv NICHT kaufen!!!
     
    #1342 Mariellchen, 28.08.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Marion
    ich gratuliere dir zu - 1 kg.Super ich drücke dir weiter den Daumen . Das es so weiter geht mit dem abwärts...........:)
    Mir geht es so lala ,aber ich habe mir vorgenohmen auch wieder etwas mehr für mich zu tun. Damit ich meinen Stillstand überbrücke.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Männe.
    GLG Martina
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf,es hat ja gut geklappt ich werde das schon schaffen,ja es ist ja nicht nur die Werbung,jetzt werden wir auch noch Bekehrt,ich kann mich darüber aufregen,jeder hat das recht seinen Glauben auszuleben aber muß man das machen wenn ich mich als neues Mitglied vorstelle? Hast du das gelesen?
     
    #1344 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab ich nicht... das wäre ja ein Thema für mich!!!! Da kann ich aus der Hose springen... WER schreibt das?
     
    #1345 Mariellchen, 28.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Vorstellung meiner Grundernährung--Theorydus- Mitglieder stellen sich vor,lese dir das durch,ich kriege da eine ganz dicke Halskrause
     
    #1346 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hihi @Brigitte, lass ihn seinem Glauben! Ich hab jetzt noch mal einen letzten Kommentar da reingeschrieben und dann das Thema rausgeklickt. Will ich gar nicht mehr lesen! War DER denn schon in anderen Themen unterwegs???? Manche Leute können eben nicht mit Kritik umgehen und solche hochvergeistigten sowieso nicht!!! Irgendwie finde ich den schon wieder lustig!!! Eine Karikatur eines Frömmlers ;)... Wir stehen mit beiden Beinen im Leben.

    Aber was das Thema der Übersäuerung betrifft, da bin ich ja auch ganz vorne an. Bei mir ist vor drei Jahren eine Osteopenie festgestellt worden, also eine Vorstufe der Osteoperose. Ursache ist eine Übersäuerung! Das eine Übersäuerung dem Menschen nicht gut tut ist vielen klar. Aber ich habe bis jetzt noch keine Beratung für eine
    entsprechende Ernährungsumstellung gefunden als über eine Homoöpathin und die ist mir zu teuer... Die VHS bietet demnächst einen Vortrag, aber Vorträge habe ich mir schon oft halten lassen! Ein übersäuerter Körper ist nicht fitt, es tut einem alles weh!!! Das ist für mich auch nachvollziehbar. Aber dennoch, so sagte mein Doc damals, darf man Fleisch, wenn auch weniger (1 - 2x in der Woche) essen und auch ein Glas Wein am Abend trinken!!! Aber kasteien muss man sich nicht... das ist was für Hohepriester, Mönche, Frömmler... ne, das lassen wir dann doch mal lieber bleiben. Ich will in diesem Leben noch nicht erleuchtet werden!!!

    Schönen Sonntag!!!
     
    #1347 Mariellchen, 29.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2010
  9. Karla

    Karla Guest

    Sonntag.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_wwwgbpicseuWochentage1728_1.jpg
    GBpics.eu

    denn es wurde mal wieder Zeit das ich mich melde und einen lieben Gruß dalasse....
    Schönen Sonntag noch ...
    bei uns scheint die Sonne ...herrlich
    LG Karla
     
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    Ohhh verzeih ....ich vergaß.....
    Bei meiner Übersäuerung habe ich Bullrich Salz genommen !! Da sind Teststreifen mit drin wo man testen kann ob man übersäuert ist.
    Ich hatte dann aber zugenommen und dachte es käme vom Bullrich Salz und habe es nicht mehr genommen !!
    Aber abgenommen habe ich auch nicht !!
    Entschuldige das ich mich einmische ......
    Karla
     
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Ach @Karla, ist doch ok, dass du Deine Erfahrung weitergibst... Das ist keine Einmischung...

    Ne, dass ich von einem ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt abenehmen könnte habe ich nie gedacht.Aber ich habe "morsche" Knochen, die sehr schnell brechen! Mir tut alles weh und ich fühle mich total unfitt. Und ich denke schon, dass das verschindet, wenn man sich das Gleichgewicht herstellt!
     
    #1350 Mariellchen, 29.08.2010
Thema:

Ich schaffe es!!!

Die Seite wird geladen...

Ich schaffe es!!! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  4. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  5. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...