1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn deine Existenz droht, den Bach runterzugehen und du körperlich zu den Risikopatienten gehörst, kannst du tun, was du möchtest, deine Gedanken...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn deine Existenz droht, den Bach runterzugehen und du körperlich zu den Risikopatienten gehörst, kannst du tun, was du möchtest, deine Gedanken schweifen ständig in diese Richtung. Da kannst du dich nicht wehren, kannst die Gedanken auch nicht ausklammern!

    Da kann auch eine gesunde Ernährung nichts erreichen!
     
    #3081 FrauEigensinn, 02.04.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist bei mir aber nicht der Fall
    eine gesunde vollwertige Ernährung schafft auf jeden Fall eine solide Basis für ein kräftiges Immunsstem, ich spreche hier natürlich nur für meine eigene Person und damit es so bleibt, werde ich es weiter so halten.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach FrauEigensinn , was meine Erkrankung angeht, da hast Du meine "der Krebs kann mich mal"- Einstellung gut gefunden. Und jetzt versuch ich eben bei Corona, seelisch ebenso unbeschadet da durchzukommen. Und ich glaub, bei periperi ist das so ähnlich. Wir sind ja alle informiert, wir wissen um die Probleme - aber da Gedankenkreisen nicht hilft, versuchen wir es halt abzustellen !
     
    DikDiklein, Antii, Puffin9 und 3 anderen gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53 du bist die einzige, die meine Einstellung richtig interpretiert...

    Leute, ich muss auch in diesen schrecklichen Zeiten lachen, weil mein Naturell einfach so ist, falls das jemanden stört kann ich es nicht ändern!
     
    kriwo53, Puffin9 und Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen periperi ,
    [​IMG]
     
    periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Bange, ich habe deine Aussage schon so verstanden wie du und kriwo53 es meint.
    Aber so, wie ihr die ganze Sache seht, kann ich sie eben nicht sehen und nicht wegstecken.
    Ich bin nun wirklich jemand mit absolut positiver Einstellung, aber hier kann ich euch eben aus verschiedenen Gründen absolut nicht folgen, was ich liebend gerne tun würde.
    Gesteht es mir bitte zu, ich meine es doch nicht böse!
     
    #3086 FrauEigensinn, 04.04.2020
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe FrauEigensinn, für uns alle ist diese Zeit eine riesige Herausforderung...natürlich meinst Du gar nichts böse und auf keinen Fall musst Du Dich erklären:kiss:. Ich finde die Einstellung von periperi und kriwo53 klasse, teile sie ja auch in großen Teilen, kann aber Deine Ängste und Sorgen ganz genauso auch so gut verstehen.
    Ich versuche auch im Moment oft mein sonniges Gemüt in die Welt zu tragen, aber die Sorgen und Probleme vieler, lieber Menschen um mich herum sind so existenziell, dass es einfach nicht klappt mit der Motivation...da kann man einfach nur da sein, zuhören und liebe Gesten verteilen...mit dem gebotenen Abstand natürlich!

    Lasst uns gerade jetzt in dieser kleinen Runde für einander da sein und einfach unterstützen, wenn es notwendig ist. Wir gehen alle unterschiedlich damit um, weil wir alle unterschiedliche Leben leben...

    Ich schicke einfach ein paar liebe Knuddler zu Euch, fröhliche für die einen und tröstende für die anderen...

    Bleibt gesund, meine Lieben:kiss:
     
    periperi, kriwo53, Antii und 3 anderen gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Ostergrüße:chicken: an Dich und Deine Lieben, liebe periperi :smug:

    Ansonsten habe ich bei mir für alle geschrieben :wink:
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe periperi!

    Bist Du gut über die Ostertage gekommen? Ich hoffe doch, neben aller gesunden Ernährung war auch Platz für ein klitzkleines Osterei?
    Jetzt sollten wir es vielleicht mal wieder mit ein bisschen Bewegung versuchen, soweit Rücken und alte Knochen das zulassen :whistling:.
    Ich wünsch Dir alles Liebe und behalt Deine positive Einstellung!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo.

    Ach Menno - jetzt hab ich Dir heute als allererste geschrieben - und dann hab ich wieder vergessen, es abzuschicken. Aber jetzt! Liebe Grüße!
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, du schreibst bald mal wieder mit mir, liebe periperi und bist nicht mehr sauer.

    Wann werden bei euch die Schüler wieder in die Schule geholt? So wie bei uns, gestaffelt ab dem 27. April. Ich hoffe nur, dass das alles gut geht!

    Ganz, ganz liebe Grüße ....................

    037.jpg
     
    #3090 FrauEigensinn, 23.04.2020
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics