1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; war irgendwie ja wieder zu erwarten Ganz aktuell! Gute Nachrichten vom Steuerberater: Es gibt eine Änderung der Bestimmungen, man muss nicht mehr...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Ganz aktuell! Gute Nachrichten vom Steuerberater: Es gibt eine Änderung der Bestimmungen, man muss nicht mehr die privaten Rücklagen angreifen, und man muss auch nicht mehr auf Euro und Cent die Ausgaben belegen (ich meine, welche auch noch so kleine Firma hat weniger als 3000 € Kosten im Monat...). Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Von Lust war ja nie die Rede... Aber es hat nur zwei Telefonate gebraucht um den Ruf der Schränke zu übertönen... Und jetzt ist gerade mein lieber Mann nach Hause gekommen und hat sich etwas hingelegt, da kann ich da ja sowieso nicht rumkramen :whistling: .

    Danke, Modera, Du auch!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53 - auch von mir die besten Wünsche für ein entspanntes Wochenende, möglichst ohne blöde Nebenwirkungen und mit ein wenig positiveren Gedanken, was die Firma Deines Mannes angeht.

    Ich fühle mich zwar nicht mal so direkt betroffen, zur Zeit empfinden wir uns nicht bedroht was die Existenz angeht. Klar Kurzarbeit o.ä. steht auch für uns im Raum, kommt halt darauf an, wie lange das alles dauert!
    Aber trotzdem leide ich mit den vielen Menschen, die den Kopf voller Sorgen haben, die Verantwortung für andere tragen müssen und ich bin auch bei den vielen Menschen, die so unglaublich viel leisten für uns...

    Auch ich und wir versuchen das Beste aus der Situation zu machen. Entgegen meiner sonstigen Natur, lege ich relativ viel Aktionismus an den Tag, man will das zu Hause wohl einfach verschönern, weil man jetzt so viel Zeit dort verbringt, denke ich.

    Ich habe keine Langeweile, bin sehr gut vernetzt und skype und whatsappe mit vielen lieben Menschen um mich herum. Auf unsere älteren Lieben müssen wir besonders aufpassen, auch wenn es schwer fällt sich so oft fern halten zu müssen.

    Mir geht es im Verhältnis zu anderen also auch relativ gut, deshalb so zu tun als wäre nichts und nur mich selbst sehen, kann und möchte ich allerdings nicht!!
    Die kleinen Auszeiten darf man nicht vergessen, das Lachen auch nicht, aber den Ernst der Lage für die ganze Welt sollte man schon nicht außer Acht lassen.

    Den Mut verlieren wir trotzdem nicht und ich schaue auch weiterhin positiv in die Zukunft, leider wird es noch dauern und mache Dinge werden sich verändern, das kann aber auch viel Gutes letztendlich hervorbringen - vielleicht!

    Ich lasse ganz liebe Grüße da, für Dich und "alle" die hier vorbeischauen.
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund :inlove:
     
    DikDiklein, Antii, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen kriwo53
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine Gedankengänge sind wunderbar, liebe Puffin9, ich würde sie so gerne für mich übernehmen, aber ich kann es leider nicht, so weh mir das auch tut. Zum Glück habe ich meine beste Freundin, die mir zuhört und mich auch verstehen kann, nur leider ist ein Trost am Telefon nicht der selbe.

    Langeweile kenne ich nicht, ich bin ebenso gut vernetzt wie du und habe viele Ansprechpartner, aber meine Angst kann mir niemand nehmen, am wenigsten mein Mann. So zu tun, als wäre nichts, das schaffe ich nicht!

    Trotzdem versuche ich, positiv in die Zukunft zu sehen, aber ich würde mir wünschen, dass man mir auch ohne große Erklärungen zugesteht, dass mir das nicht immer gelingt und mich vielleicht ein bisschen versteht!

    Ich beneide dich um deine Einstellung!
     
    #2684 FrauEigensinn, 04.04.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.342
    [​IMG]
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Das schaff ich auch nicht, und das will ich auch nicht. "Corona kann mich mal" heißt doch nicht "nach mir die Sintflut"! Ich passe auf, ich nehme Rücksicht, ich kümmere mich und helfe wo möglich - aber wenn ich dann wieder Nachrichten aus der direkten Umgebung oder der weiten Welt mitbekomme und mir ohne dass ich das will einfach die Tränen laufen - dann muss ich mich einfach mal schütteln wie ein nasser Hund und versuchen das irgendwie loszuwerden...

    Passt alle auf Euch auf!
     
    DikDiklein, Antii, Schwarzwaldmädl und 2 anderen gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    wie gehts Dir, alles gut - heute schon ordentlich geschüttelt :wink:?

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, wärmende Sonnenstrahlen und ein freundliches Lächeln :kiss:

    Wer hier liest, darf sich auch auch gerne davon bedienen. Ich habe davon reichlich und es ist für alle da :inlove:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Puffin9 , das ist so lieb von Dir! Wärmende Sonnenstrahlen haben wir hier heute auch, aber ein freundliches Lächeln ist zur Zeit einfach
    (über)lebensnotwendig.

    Schütteln musste ich mich heute noch nicht. Statt schlechter Nachrichten gab es eine Reihe netter Erlebnisse, davon kann man dann auch ein Weilchen zehren.
    Schon Sonntag hatte uns eine Freundin einen Kuchen gebracht - den Teller hab ich heut zurückgebracht mit einem kleinen Osternest und einem Porzellan-Osterhasen. Eine andere Freundin hatte Heringe gebraten und eingelegt und uns gebracht - da haben wir Karfreitag was Leckeres zu essen. Diese Freundin hat ihren Osterhasen gleich mitnehmen können :wink:. Und dann hat eine Bekannte angerufen, die ich zuletzt im November beim Grünkohlessen gesehen habe, und wir haben ein gutes halbes Stündchen geplaudert, hat mich richtig gefreut.

    Und jetzt bin ich gerade dabei, die Wohnung österlich zu schmücken. Den Vorgarten hab ich gestern schon hübsch gemacht. Ich muss zwar zwischendurch immer wieder mal Pause machen (so wie jetzt), aber ich freu mich über alles, was ich geschafft hab :thumbsup:.

    So ist also heute ein guter Tag, und solange man weder Radio noch Fernsehen anmacht könnte man direkt glauben die Welt sei in Ordnung.

    Denkt daran, das Leben ist schön und lebenswert. Passt auf Euch auf, damit das auch so bleibt!
     
    Puffin9 und DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Ostergrüße:chicken: an Dich und Deine Lieben, liebe kriwo53 :kiss:

    Ansonsten habe ich bei mir für alle geschrieben:wink:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    5.351
    Liebe Puffin9, FrauEigensinn , periperi, Antii, Nele123, Schwarzwaldmädl, DikDiklein, Tabeasmama, Modera, Tauchbine (ich denke, die meisten hab ich... :s gruebel:)

    [​IMG] Auch wenn dieses Osterfest sicher für die meisten von uns anders sein wird als alle andern, lasst es uns feiern und das Schöne im Leben genießen - den Sonnenschein, die Freundschaft, das leckere Essen und die Zuversicht...:smile:

    Seid lieb gegrüßt und umarmt von Eurer Kriwo.
     
    DikDiklein, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...