1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Verfasser hat schon mehrere Prognosen gestellt und lag dabei auch mit einigen daneben. Lassen wir uns überraschen.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Der Verfasser hat schon mehrere Prognosen gestellt und lag dabei auch mit einigen daneben.
    Lassen wir uns überraschen.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, wissen kann es niemand. Wir sind die Ersten, die das erfahren.
     
    #5102 FrauEigensinn, 31.03.2020
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mir würde erst mal reichen, dass es vorbei ist.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon eine deutliche Besserung würde erst mal ein Verschnaufen herbeiführen.
     
    #5104 FrauEigensinn, 02.04.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach, FrauEigensinn , wir hoffen alle das Beste, aber ich fürchte, wir brauchen da doch noch eine Menge Geduld (was eine meiner absoluten Stärken ist :confused:).
    Schönes Wochenende Für Dich :smilie girl 232:!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen FrauEigensinn

    upload_2020-4-4_9-50-39.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2020-4-4_16-25-51.jpeg
    Ohne Worte...
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn

    ein ganz lieber Gruß und eine feste Umarmung von mir für Dich :inlove:

    Falls Du ein offenes Ohr brauchst, so wie Du es immer für uns hast - sind wir da:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieben Dank für eure netten Beiträge.

    Ich werde jetzt gleich von hier aus meine Ostergrüße an euch schicken - ist euch sicher auch so recht.

    Also, ich wünsche euch kriwo53, Puffin9, periperi, Antii, Nele123, Schwarzwaldmädl, Fullback, DikDiklein, Tabeasmama, Modera, Tauchbine (ich hoffe, ich habe niemand vergessen) recht schöne und harmonische Osterfeiertage, die dieses Mal ganz anders sind.

    Verbringt sie trotzdem alle gut und bleibt gesund.

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker für euch alle,
    Kathrin

    Liebe Puffin9, dich drücke ich ganz besonders. Lieben Dank für dein Angebot! :smilie girl 054:
     
    #5110 FrauEigensinn, 11.04.2020
    DikDiklein, Puffin9, Fullback und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...