1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, Antii , immer was Frisches... Gottseidank geht es Deinem Mann wieder besser, und bei Dir wird es auch aufwärts gehen. Kann es sein, dass Ihr...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, Antii , immer was Frisches... Gottseidank geht es Deinem Mann wieder besser, und bei Dir wird es auch aufwärts gehen. Kann es sein, dass Ihr beide nichts davon haltet, Euch zu schonen :rolleyes:?
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geh schnell zum Arzt, Antje, bevor sie das auch abblocken. Da soll ja auch eine Veränderung erfolgen, wie die aussehen wird, weiß ich aber nicht so genau. Aber die Gefahr, dass man sich dann in einer Praxis ansteckt, ist groß!
     
    #5482 FrauEigensinn, 24.03.2020
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    ich war heute beim Arzt. Er hat Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich per Telefon am Donnerstag. Ich soll mich noch schonen, ist halt doch noch nicht so lang her und die Op war recht lang und sie haben doch so gute 25 cm Darm entfernt.
    Herrn Antii geht es auch besser. Wir haben heute einen Spaziergang am Nachmittag bei schönem Sonnenschein gemacht.

    Bleibt alle schön gesund. Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Antii , ich hoffe, es geht Dir gut? Laborwerte in Ordnung? Mach mal ruhig noch ein bisschen weiter mit gebremstem Schaum...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, pass auf Dich auf!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    dann mach das auch!
    Hab mit deinem Mann einen entspannten Sonntag, liebe Grüße an dich.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Antii ,

    gute Besserung! Das muss doch mal aufhören!

    LG Nele
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Gute Besserung liebe Antii gönnt euch mal die Ruhe, die ihr braucht.
     
    #5487 Schwarzwaldmädl, 29.03.2020
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    die Blutwerte sind alle in Ordnung. Keine Entzündung im Bauch. Zum Glück.
    Die Schmerzen sind noch, weil der Darm noch nicht so arbeitet wie er soll. Das dauert einfach noch. Ich soll Geduldig sein. Auch die dicke wulstige Narbe wird weiter beobachtet. Bin bis Ende nächster Woche noch krankgeschrieben. Wenn alles nicht besser wird muss ich nochmal zu der Bauchsprechstunde ins Krankenhaus.

    Herrn Antii geht es soweit wieder, wenn er Arbeit hat geht er morgen auch wieder arbeiten, oder er hat frei. Auf jeden Fall ist er wieder gesund. War nur eine Muskelzerrung, Überbelastung und dann halt die Schmerzen in der Brustmuskulatur. Zum Glück.

    Wir haben das Wochenende richtig gefaulenzt. Am Freitag waren wir einkaufen, da waren zum Glück noch wenig Menschen im ED..A, nur im Bioladen war die Hölle los. Den mussten sie kurz schließen, weil zu viel Menschen auf einmal drin waren. Mit Abstand halten war da nichts mehr möglich.
    Gestern haben wir ein bisschen was im Garten gemacht und den Rest des Nachmittag bis Abends gemütlich auf der Terrasse gesessen.
    Die Nachbarn waren auch draußen so wurde über den Zaun auch noch ein bisschen gequatscht. Leider ist es heute so kalt das man nicht draußen sitzen kann und wir faul im Wohnzimmer rumhängen.
    Aber immerhin wir machen mal nichts.

    Bleibt alle gesund. Wenn ich lese das bei meinen Eltern im Ort im Altenheim durch eine Mitarbeiterin Corona verbreitet wurde und nun 21 Personen (Patienten und Mitarbeiter) infiziert sind wird mir ganz anders. Sie wohnen nur ein paar Straßen weiter und ich bin 330 km weit weg und kann nich helfen.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antii, ich mach mir auch wegen meiner Eltern große Sorgen. Sicher, sie halten sich an alle Vorgaben, werden von meinem Bruder und meiner Schwägerin versorgt, trotzdem sind sie sehr gefährdet. So hatten sie sich ihren Lebensabend nicht vorgestellt.
    Mach dir keine Gedanken wegen deiner Narbe. Noch ist sie ganz frisch, im Lauf der Zeit verwächst sich das. Ich hatte vor vielen Jahren eine OP der Schilddrüse. Als man den Verband abnahm, brachte man mir einen Spiegel ans Bett - ich sollte mir die Narbe ansehen. Was bin ich erschrocken, als ich da diesen wülstigen Strich sah. Es sah wirklich erschreckend aus. Der Arzt meinte: "Das haben wir wirklich gut hinbekommen!" Fand ich nun gar nicht. Und heute - viele Jahre später, sieht man so gut wie nichts.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #5489 FrauEigensinn, 30.03.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen liebe Antii

    [​IMG]
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...