1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von uns alles Gute im Neuen zu Hause.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von uns alles Gute im Neuen zu Hause.
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    falls ich es nicht schon erwähnt habe, die neue Wohnung ist durch die Kontaktsperre noch ein viel größeres Geschenk für uns. Das Kind fühlt sich in seinem Zimmer sauwohl, kann da viel besser was für die Schule machen. Die Natur ist direkt vor der Haustür. Die Auseinandersetzungen mit der Vermieterin haben ein natürliches Ende (Dienstag übergebe ich spätestens meine alte Wohnung) und es stinkt nicht nach Zigaretten. Ich schlafe hier auch trotz super Stress im Job viel besser. Könnte am nicht mehr vorhandenen Strassen- und Dauerbaulärm liegen.
    Mit Corona haben wir uns einigermaßen arrangiert. Je länger es dauert, um so mehr fehlen einem natürlich persönliche Kontakte und sich frei zu bewegen. Aber wir sind gesund und ich kann im Home-Office arbeiten, bekomme also mein Gehalt. Bin gespannt, wie die Situation nach den Osterferien ist und wie die Politik weitere Maßnahmen entscheidet.

    LG und bleibt gesund!
    Nele
     
    Puffin9, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hatte schon überlegt, Klopapier statt Geld an die Umzugsleute als Trinkgeld zu geben :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele123
    der Wohnungswechsel kam ja genau zum richtigen Zeitpunkt! und es freut mich total, dass ihr beide euch da so wohl fühlt!
    Genießt die Ruhe und die schöne Umgebung und sei lieb gegrüßt :thumbsup:
     
    #664 periperi, 30.03.2020
    Nele123 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin mir sicher, darüber würde sich Mancher freuen!

    Schön, dass ihr euch beide so wohl fühlt in der neuen Umgebung. So soll es doch sein. Zufrieden können jetzt alle sein, die eine große Wohnung haben, in der sich jeder mal zurück ziehen kann und vor allem, bei der man auch mal rausgehen kann, ohne gleich mitten im Geschehen zu sein.
    Es passt also alles bei euch; lasst es euch gut gehen!
     
    #665 FrauEigensinn, 30.03.2020
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen Nele123

    [​IMG]
     
    Nele123 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Leute, ich komme mir immer noch vor, wie im falschen Film.
    Fühle mich immer komischer, wenn ich vor die Haus- bzw. auch schon Wohnungstür gehe, statt dass man sich an die Situation gewöhnt. Das Gefühl ist heute vielleicht auch darum stärker, weil tatsächlich jetzt auch jemand betroffen ist, den ich kenne. Die Lebensgefährtin von einem Kollegen. Sein Testergebnis ist noch nicht zurück, im Gegensatz zu ihr, die starke Grippesymptome hat, hat er keine Symptome. Ich drücke ihm fest die Daumen, dass es dabei bleibt und seine Lebensgefährtin es ohne Krankenhausaufenthalt oder noch Schlimmeren übersteht.
    Gesehen habe ich den Kollegen schon ewig nicht mehr, da unser AG uns sehr schnell zu einem hohen %-satz (über 90) ins Home-Office schicken konnte. Trotzdem habe ich dadurch das Gefühl, dass es einem doch noch mal ein Stück näher gekommen ist.

    Bleibt Gesund!
    LG Nele
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Nele123 !

    Hast Du was Neues von Deinem Kollegen gehört? Wir gut, dass Ihr frühzeitig ins Home Office gegangen seid!

    Ich hoffe, Du konntest das Osterfest ins Euerm schönen neuen "Osternest" genießen und auch Dein Kind hat sich richtig wohl gefühlt. Wir müssen ja alle das Beste draus machen, und ich freu mich für Euch, dass Ihr jetzt in so einer schönen Umgebung leben könnt.
    Ganz liebe Grüße von Kriwo!
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Meine letzte Info ist von Freitag , da ging es ihr deutlich besser, er hatte noch kein Ergebnis aber auch keine Symptome . Danach hat mein Urlaub gestartet. Seit haben wir in unserer Wohnung 4 Samtpfoten, die gerade ausgiebig geputzt werden. Das war eh nach dem Umzug geplant. Jetzt etwas schneller, weil die Kontaktsperre für die Eingewöhnung wenigstens gut ist. Die Laune ist auch gestiegen :smile:.
    Das Gewicht hält sich, darüber bin ich auch froh. Keine Langeweile /Nervkilos :cool:

    LG Nele
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele123 ihr habt ein Kätzchen? Mieze oder Maunzerle, was habt ihr für einen Stubentieger :smile:

    Einen schönen ersten Mai für euch drei und liebe Grüße aus HH...
     
    #670 periperi, 01.05.2020
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...