1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh FrauEigensinn , das kann ich so gut nachempfinden, das Du traurig bist. Und der Kleine wird auch traurig sein, so ein richtiger Knuddel-Ersatz...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh FrauEigensinn , das kann ich so gut nachempfinden, das Du traurig bist. Und der Kleine wird auch traurig sein, so ein richtiger Knuddel-Ersatz ist Skypen ja nicht. Aber man kann sich immerhin sehen und Luftküsschen schicken. Sei nicht zu sehr geknickt, freu Dich auf die Zeit, wo Besuche wieder möglich sind (und lass Dich ersatzweise zu Hause in den Arm nehmen).
    Ganz liebe Grüße von Kriwo :smilie girl 232:.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , das ist alles sehr, sehr traurig, vor allem kommt ja diese schöne Kinderzeit nie mehr zurück.
    Sie wachsen so schnell und wir können nicht mit ihnen knuddeln.
    Aber die Hauptsache ist, dass wir alle so gut wie möglich und heile durch diese Zeit kommen.
    Sei lieb gegrüßt.:1034:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn :inlove:

    wirklich trösten kann ich Dich sicher nicht, natürlich fehlen Dir die kleinen Rabauken und Du ihnen auch.
    Jeder fehlt jedem und man spürt wieviel man sich bedeutet und auch wer wirklich wichtig ist, außerhalb der Familie.
    Das sehe ich in diesen Zeiten als Geschenk...

    Und auch wenn die neue Technik die Nähe in keinster Weise ersetzen kann, immerhin sieht man sich, hört den anderen und geht halt eine Zeit lang neue Wege.
    Ich lese so viel von tollen Aktionen! Großeltern lesen den Kleinen Nachtgeschichten bei Skype vor, spielen mit Ihnen. Kein wirklicher Ersatz, aber eben auch eine Möglichkeit. Wir müssen erfinderisch sein und uns auf neue Dinge einlassen.
    Das ist nicht immer leicht, bei all dem Drama um uns herum, aber nur so kommen wir einigermassen gut durch diese Zeit...wie so oft versuche ich das Gute zu sehen, den Zusammenhalt, die Solidarität - das erfreut mein Herz.

    Sucht Euch kleine Auszeiten vom Corona-Kram und versucht ab und zu auch das Hier und Jetzt zu sehen, den Frühling, die Sonne, ein Telefonat mit lieben Menschen...

    Das war jetzt mal für Dich und den lieben "Rest" - ich knuddel Dich ganz fest und bin mir sicher, wir schaffen das!

    Sonnige Grüße sendet Dir Susanne:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe in einem anderen Tagebuch ja schon erzählt, dass wir am Geburtstag von Johannes viel Spaß beim Skypen hatten.
    Heute früh wurde ich dann wieder überrascht und hatte zwei ausgeschlafene Jungs am PC vor mir. Sie waren beide neulich so fasziniert von der Technik, dass sie unbedingt testen mussten, ob es auch heute gelingt einander zu sehen und miteinander zu plaudern. :laugh: Die Überraschung war gelungen und so begann der Tag wunderbar.

    Ich schicke wie immer liebe Grüße in alle Welt. Lasst es euch so gut wie möglich gehen!
     
    #5094 FrauEigensinn, 29.03.2020
    Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na bravo, geht doch, dein Tag ist gerettet :laugh:
    Meine liebe FrauEigensinn lass dich nicht unterkriegen und freu dich auf normale Zeiten, dauert ja nicht mehr lange, bis bald.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Das hoffen wir jedenfalls alle sehr!

    Liebe FrauEigensinn , wenn Deine Mäuse jetzt vom Skypen so begeistert sind, wirst Du sicher noch ganz oft so eine schöne Überraschung erleben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag :wink:!
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Liebe FrauEigensinn ,

    dass die Großeltern ihre Enkel schmerzlich vermissen, kann ich mir gut vorstellen. Aber ihr habt eine gute Übergangslösung gefunden und werdet den 1. richtigen Kontakt noch mehr genießen als sonst.

    LG Nele
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück gibt es diese Möglichkeit, sich zu sehen. Telefonieren zu können ist schon etwas wert, aber sich dabei zu sehen, ist natürlich absolut toll. Manchmal möchte man dem Gegenüber dann schon mal über den Kopf streichen oder ihn mal schnell knuddeln, aber auch das kommt wieder und ich weiß, ich werde meine Beiden dann "erdrücken"!
    Von wem hier im Forum stammte der Satz "bis du keine Lust mehr bekommst"? :smilie girl 143 1:

    Lasst es euch gut gehen und passt alle auf euch auf!
     
    #5098 FrauEigensinn, 30.03.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #5099 FrauEigensinn, 30.03.2020
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Gefällt mir - ich bin mir nur nicht so sicher, ob das nicht ein bisschen sehr optimistisch betrachtet ist...
    Wir hoffen das Beste!
     
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...