1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, nach Langeweile klingt das wirklich nicht :whistling:, mir scheint Du bist gerade zur rechten Zeit in Rente gegangen :wink:. Umso wichtiger,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Na, nach Langeweile klingt das wirklich nicht :whistling:, mir scheint Du bist gerade zur rechten Zeit in Rente gegangen :wink:. Umso wichtiger, dass Du das Wochenende mit Deinem GöGa genießt. Am Samstag soll es nochmal schön werden, also nix wie raus!
    Und bei all Deinem Gehetze durch die Märkte halt Abstand und pass auf Dich auf, sonst bricht ja das ganze System zusammen :unsure:!
    Sei lieb gegrüßt und einmal virtuell geknuddelt (keine Ansteckungsgefahr :smile:) -
    Kriwo.
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    :biggrin: ich pass auf mich auf ...und ich danke für deinen virtuellen Knuddler :inlove: sei auch du vorsichtig!!
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo periperi , schön, wie du den Laden schmeißt.
    Aber wie kriwo53 sagt, immer schön Abstand halten.
    Wir schauen zum Frühstück die schönen Aufnahmen der Webcams vom Alpenpanorama.
    Wenn ich daran denke, dass das für längere Zeit mein Ausflugsprogramm wird.:rolleyes:
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    wie herrlich Modera :cool: ich liebe die Berge und du hast so viel Schönheit vor der Tür :inlove:
    Bleibt auch ihr gesund und genießt das sonnige Wochenende, liebe Grüße.
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, ja, wir haben es in Thüringen auch schön, aber die Berge, die Alpen als Ausflugsprogramm, meinte ich rein virtuell.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Na das hab ich ja gehörig falsch interpretiert :whistling:...liebe Grüße nach Thüringen :smile:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Es schneit hier :eek: kaum zu fassen :o o:
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, wir alle haben eine schöne Umgebung "vor der Haustüre", Modera die Thüringer Landschaft, kriwo53 die Ostsee, periperi das tolle flair von Hamburg, Antii die "pulsierende" Stadt München. Wir hier haben das wunderschöne Fichtelgebirge. Von der Umgebung von Puffin9 weiß ich gar nichts!

    Freuen wir uns alle auf den Tag, an dem wir alles wieder voll genießen können.


    Wirklich, periperi - unglaublich. Bei uns hat es 6 °, zu warm zum Schneien! Es ist zwar grau, aber man kann es aushalten!
     
    #3068 FrauEigensinn, 29.03.2020
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu zusammen,
    ja ich hätte auch ne schöne Gegend hier anzubieten. AKtuell scheint ein wenig die Sonne aber auch fürs Nürnberger Land ist schlechter gemeldet. Also gehe ich nach dem Mittagessen noch ein wenig it meiner Kleinen raus. Sie hat als Hausaufgaben Seilspringen auf in verschiedenen Variationen.. Ich sag nur "Elefant im Porzellanladen".
    Bei uns ist das Toipapiergehamstere immer noch ein Thema. Kann mir auch nicht erklären was das soll. Backen die Klopapierkuchen oder basteln die sich einmal Mundschutz und wechseln den ale 2 Minuten.

    Aber periperi schön das Du Deinen Alltag gut organisieren kannst trotz der ganzen Umstellungen. Werde hier auch wieder mitlesen, und natürlich auch den ein oder anderen Kalauer los und dalassen.
     
    #3069 Tabeasmama, 29.03.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Schnee :confused: :cool: :eek: ?! Hier hat es vor Tag und Tau geregnet, und jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein. Allerdings deutlich kälter als gestern. Gestern haben wir noch schön in der Sonne an der Kieler Förde gesessen und Kaffee getrunken (to go). Na, bei Euch wird der Schnee ja wohl auch nicht liegen bleiben :wink:.
    Schönen Sonntag!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics