1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe DikDiklein , schön wieder von dir zu lesen. Das Gute ist wirklich, wenn die Familie zusammen ist. Schön, dass es bei euch noch...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe DikDiklein , schön wieder von dir zu lesen.
    Das Gute ist wirklich, wenn die Familie zusammen ist. Schön, dass es bei euch noch geklappt hat,
    Ja, ich sehe es auch wie FrauEigensinn , d.h. ich sehe auch noch kein Ende in Sicht, im Gegenteil.
    Manchmal denke ich, das ist alles nur ein schlechter Film und ich bin irgendwo in der Ecke und schaue zu.
    Es ist alles so irreal.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Liebe DikDiklein
    als allererstes meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich :smilie girl 200:...und ja, das größte Geschenk ist die ganze Familie am Tisch bei dir.
    das birgt ein Risiko für Durchblutungsstörung des Gehirns und damit auf Schlaganfall.
    Prima, dass deine Leute das mit dir zusammen machen! da werden dann auch nochmehr Kilos purzeln:smile:

    Liebe Grüße an dich und bleibt gesund, der Sturm ist irgendwann vorbei, bis bald...
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Oh, DikDiklein , wie schön, dass Ihr Euern Mini zu Hause habt!
    Ich seh gerade in der Tagesschau die Bilder aus SA...
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Guten Morgen DikDiklein

    [​IMG]
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
     
    DikDiklein gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Auweia, wie schnell dir Zeit rennt. Tut mir leid. Ich hoffe ihr seid alle gesund. Hier auf der Farm bekomme ich nicht viel mit vom Chaos Weltweit. Wir sind noch alle Gesund. Familie u Freunde in SA auch soweit. Mein Cousin in Dland ist positv.
    Das Leben geht einfach weiter. Auch das Schaffen wir.
     
    #2526 DikDiklein, 08.04.2020
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wünsche euch schon mal Allen eine gesegnete Osternzeit zu. Frieden, Harmonie und vorallen Gesundheit. Er/es wird Licht - wer glaubt!!
     
    #2527 DikDiklein, 10.04.2020
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo DikDiklein !

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben und Ihr konntet die Tage trotz allem genießen. Ja, Licht wäre schön! Aber es wird kommen, auch wenn wir noch ein bisschen Geduld brauchen werden.

    Ich schick Dir liebe Grüße! Kriwo.
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Schnell ein paar Worte. Bei uns ist der totale Lockdown auch nun endlich angekommen. Ab Freitag ist ZU, bis zum 4 Mai. Allerdings glaube ich nicht (ausser wenn ihr das in den Nachrichten irgendwo sieht) das ihr euch das so ganz vorstellen könnt wie es bei uns zu geht. Die Army und Polizei regelt alles. Die Polizei geht ja noch, aber die Herren in Braun laufen mit Waffen. Die Wichtigkeit selbst!! Nehmen das Gesetz in ihre Hand, naja, das ist sicher das Nächste was die an Krieg kommen, sollten sie noch nicht in der DRC gewesen sein.....
    Ansonsten muss ich sagen, Hut ab!! Unser Schulsystem ist seid gestern "online", alle Schulen sind auf E-learning, Ipads, Fernsehen - auf jeder social Media gehen die Klassen weiter. Finde ich Toll wie die das hin bekommen haben. Sollte das nicht durch gezogen werden können, wird das Schuljahr einfach wiederholt!!!
    Es entstehen sämtliche Krankenbetten in Gebäuden die vorher weisse Elefanten waren - warum nicht gleich??? Wir haben zu wenig Ärzte im Land. Wisst ihr wieviele ICU Betten wir im Land haben??? Keine 100!! Davon sind 67 in Privat Krankenhäusern.

    Trotzdem bin ich positiv und ganz optimistisch. Da wir zum Glück immer noch auf 16 Fälle sind, wovon 4 geheilt sind und keiner tod, ist das doch gut. Allerdings sind welche die in Quarantäne und selbst Isolation waren, haben beschlossen das die gesund sind und einfach raus sind!! Wie bescheuert kann man sein?????
    Bleibt gesund!!
     
    #2529 DikDiklein, 16.04.2020
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53, ja mein Ostern war schön. Meine Mutter kam mit auf die Farm, vom 9 bis zum 13! So konnte sie alles mal wieder sehen und gucken was ihre Enkel so treiben. Hatten nochmal Regen gehabt, so brauchte ich nichts zu bewässern über die Feiertage!! Samstag abend haben wir gegrillt, grosses "Osterfeuer" angesteckt und herrlich draussen gesessen, bis uns die Moskitos rein gejagt haben. Sonntag hatten die Jungs eine super Idee!! Sie spielten Osterhase und wir Eltern und Oma durften suchen. Welch ein Spass!!
    Mittags gab es Braten vom Schaf, Babykarotten, Semmelknödel und Gurkensalat. Zum Nachtisch ein PuddingTrio (Vanille/Kakau/Butterscotch) mit einem ToffeeFee oben drauf!!
    Sicher nicht nötig zu sagen das die Waage gleich mit 1kg hoch ist!!! Doch das ist es mir Wert (??) ich hatte solch schöne Stunden mit meiner Mutter. Jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen, immer herrliches Frühstück und Abends nochmal von meinem selbstgebackenes Brot und Eingelegtes Gemüse. Zum Abschluss noch ein Gläschen Rotwein!
     
    #2530 DikDiklein, 16.04.2020
    Modera, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...