1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

Diskutiere Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Derzeit lese ich das Buch "SCHLANK!" von Dr. Anne Fleck, der Frau von den Ernährungs-Docs beim NDR. ich finde die Ernährungs-Docs auch gut, aber...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich finde die Ernährungs-Docs auch gut, aber ich habe mir geschworen, es gibt keine Diät bzw. Abnehmbücher mehr, aber falls du etwas Spektakuläres liest... lass es uns wissen;-)
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    im Tee hab ich auch mal probiert, war schon grenzwertig :confused: aber im Kaffee :eek: :smilie girl 249:

    AE ist besser, stimmt's Nele40 :smilie girl 253::biggrin:
     
    #62 periperi, 07.10.2018
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Amalie was ist mit deinem Avatar passiert, kein Bildchen mehr?
     
    #63 periperi, 07.10.2018
  5. Amalie

    Amalie Guest

    Ja, ich wollte mein Konterfei doch nicht so lange ins Netz stellen. Ihr habt mich ja jetzt gesehen.:biggrin: Ich suche mal nach einem anderen. Momentan habe ich wenig Zeit.

    Kann nur sagen, dass mein Essverhalten sehr zu wünschen übrig lässt. KzF ist auf jeden Fall gescheitert. Das ist einfach nicht meins.

    Sag mal, was heisst AE (du schriebst oben, AE sei besser als Kokosöl im Kaffee)? AE würde ich mit Abendessen interpretieren, aber Du meinst bestimmt etwas anderes. Kokosöl im Kaffee schmeckt mir sehr gut. Nehme ich aber nur am Morgen und höchstens 1/2 TL, eher noch weniger.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    = Apfelessig in Wasser verdünnt. Kannst du bis zu 3 mal am Tag vor der Mahlzeit trinken.
    Die Wirkung ist im WWW ausführlich beschrieben.

    LG Nele
     
    #65 Nele123, 13.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    ... und schmeckt lecker, sehr frisch. Wenn du welchen kaufst, dann achte am besten darauf, dass keine Konservierungsmittel drin sind. Meiner ist naturtrüb, also ungefiltert. Manche machen ihn auch selber, scheint nicht schwierig zu sein.
     
    #66 Katinchen, 13.10.2018
  8. Anzeige

  9. Silke Heim

    Silke Heim Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok. Und dass mit dem Apfelessig bringt wirklich was ?
     
    #67 Silke Heim, 21.03.2020
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Probier es aus!
     
    #68 FrauEigensinn, 23.03.2020
Thema:

Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

Die Seite wird geladen...

Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden! - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(