1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich frage mich nur, wie Millionen von Frauen die Pubertät ihrer Kinder überstanden haben ..................

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich frage mich nur, wie Millionen von Frauen die Pubertät ihrer Kinder überstanden haben ..................
     
    #431 FrauEigensinn, 04.03.2020
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    das frage ich mich auch :eek: ...meine Tochter ist mit 18 ausgezogen und ich hab 3 Kreuze gemacht :rolleyes: :thumbsup: :biggrin:
     
    #432 periperi, 04.03.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich glaube, Jungs sind in der Pubertät leichter zu ertragen. Ich hatte damals Vergleiche im Bekanntenkreis; die Mädels waren um einiges problematischer. Aber auch da gilt: Ruhe bewahren, das hört alles mal auf! UND wir selber mussten auch durch die Zeit. Unsere armen Eltern.
     
    #433 FrauEigensinn, 05.03.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Jungs sind nicht gleich Jungs. Den großen hab ich gar nicht gemerkt und beim kleinen (24) könnt man manchmal denken er ist immer noch in der Pubertät.
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wahrscheinlich ist er noch da .............
     
    #435 FrauEigensinn, 06.03.2020
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bei der Geburt meiner Tochter hieß es von den Großeltern, sie wünschen sich, dass die Kleine mal genauso wird wie wir. Irgendetwas ist schief gelaufen. Ich war nicht so zickig, launisch oder frech. Aber im Ernst: Im Großen und Ganzen hält es sich in Grenzen, es ist nur tageweise super anstrengend. Im Sommer hab ich dafür mal wieder eine Woche frei, weil sie dann für eine Woche mit Hund auf Zeltlager möchte.

    Ihr lieben, es wird als nur kurze Updates geben. Wenn überhaupt. War am Montag in der Notaufnahme mit sehr starken Rückenschmerzen. Bin mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall wieder nach Hause geschickt worden. Steh gerade unter Schmerzmitteln, hat gedauert bis die sich eingependelt hatten. In 10 Tagen habe ich Termin fürs MRT und dann mal gucken … Ich bin total neben der Spur.
     
    #436 Schwarzwaldmädl, 12.03.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte da Glück - meine drei Bandscheibenvorfälle hatte ich gar nicht bemekt, wie die meisten Menschen! Aber Schwarzwaldmädl, unser Sensibelchen! :smilie girl 238:

    Ich wünsche dir gute Besserung!
     
    #437 FrauEigensinn, 13.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    ist das dein Ernst, deine Tochter will das? man wie ich dich beneide!!!
    Hoffendlich ist es kein Vorfall, sondern nur ne Zerrung oder Vorwölbung, aber es tut alles gleich stark weh :eek:
    Ich wünsche dir auch gute Besserung, versuche dich trotzdem zu bewegen.
     
    #438 periperi, 13.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Danke dir liebe FrauEigensinn

    Ich fasse es mal als Kompliment auf. Feine Antennen hat auch nicht jeder. Aber in dem Fall hätt ich auch gern drauf verzichtet. Man braucht wirklich nicht alles.

    Japp, will sie. Nur letztes Jahr war es schlimm, weil ich feststellen musste, dass sie "auf einmal" groß und selbstständig ist.

    Es wird zwar der Vorfall angenommen, aber was es tatsächlich ist, zeigt das MRT.
    Bewegen versuch ich, so gut es mit Schmerzen und Schmerzmittel geht. Mit Hund alleine laufen trau ich mich auch nicht. Weil, als ich am Wochenende gelaufen bin, musste ich zu Hause anrufen. Der Hund hat so ungünstig gezogen, dass es stark auf der Wirbelsäule zusätzlich bemerkbar gemacht hat. Fand ich nicht lustig. Außerdem merkt er, dass es mir nicht gut geht und legt einen sehr extremen Beschützerinstinkt an den Tag. Dieser würde die ganze bisher erarbeitete Erziehung kaputt machen.

    Ihr Lieben, ich geh jetzt mal durchs Haus wandern. Zwischendurch liegen okey, aber sitzen ist absolut sch****
     
    #439 Schwarzwaldmädl, 13.03.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich war es ein Kompliment, Mädele. :smile: Manche trifft es eben schlimmer. Bei mir war es vielleicht ein kleiner Stich, der gleich wieder vorbei war, keinesfalls eine Sache, die mich länger ausgebremst hatte.

    Trotz der Schmerzen, die du jetzt hast, solltest du dich aber nicht übermäßig schonen: nur so viel Schonung wie anfangs vielleicht nötig, so viel Aktivierung wie – mit ein paar Schmerztabletten – irgendwie möglich. Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft, dann vielleicht ausdehnen auf ein Walken und so langsam steigern.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle Besserung!
     
    #440 FrauEigensinn, 13.03.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...