1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Weiterhin alles Gute für dich..:hello:

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Weiterhin alles Gute für dich..:hello:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja und kriwo53 ich hab auch gleich getastet. Da war zum Glück auch nichts.
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hab mir gar nicht getraut zu fragen.
    :smilie girl 200:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Antje, du hattest so recht mit den OPs, gestern habe ich zum ersten Mal gehört, dass nicht dringende OPs verschoben werden. Du hattest Glück, kannst jetzt schon wieder auf dem Weg der Besserung sein.

    Weiterhin alles Gute! images (2).jpg
     
    #5454 FrauEigensinn, 13.03.2020
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Kathrin ich hab den siebten Sinn. Bin echt so froh das ich es noch gerade so geschafft habe. Jetzt wäre alles zu spät. Aber als Notfall Patient möchte ich dann jetzt auch nicht eingeliefert werden. Hier herrscht echt das Chaos. Bin froh das es mir so weit schon wieder geht. Bis Montag muss ich mindestens noch bleiben, dann sehen wir mal. Heute geht meine Zimmernachbarin nach Hause. Da wird es schon etwas öde allein. Gar keine Ansprache mehr nur noch Ärzte und Schwestern.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Versuch doch mal, "auf Vorrat" zu schlafen...:rolleyes: Kannst ja wirklich froh sein, dass Du Deine OP sozusagen noch in "Friedenszeiten" hinter Dich gebracht hast. Und Herr Antii freut sich sicher wie verrückt auf Dich, wenn Du dann nach Hause darfst :x3:. Gute Besserung weiterhin!
     
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 oh Herr Antii kann’s gar nicht erwarten. Da gab es heute eine schöne Anekdote. Man darf ja Sachen im Beutel an der Pforte abgeben und die werden einen dann gebracht. Sein Gedanke war, er gibt sich einfach auch mal im Blauen Sack an der Pforte ab und lässt sich bei mir abgeben. Wie süß der Gedanke.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine supersüße Idee :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    #5458 FrauEigensinn, 13.03.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:...

    Hat man Dir schon gesagt, wann etwa mit Deiner Entlassung zu rechnen ist?
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 stand gestern muss ich mindestens bis Montag bleiben. Heute war noch kein Arzt da. Mal sehn was der dann sagt. Vielleicht gehts ja auch schon früher. Heute Morgen wurde die Infusionsnadel gezogen da sie nicht mehr gut lag. Hab also heute noch kein Schmerzmittel bekommen und brauch auch keins. Na gut Bäume möchte ich auch nicht ausreißen, vielleicht Bonsais, aber keine großen.
    Höre heute die ganze Zeit Antenne Bayern, die spielen nur Musik der 80ger, cool die Lieder mal wieder zu hören. Was man doch teilweise für ein Schmarren gehört hat. Aber auch viel schöne Erinnerungen. Genau meine Zeit.
    Draußen scheint die Sonne und ich höre die Vögel zwitschern, genieße gerade echt noch die Erholung vom Chaos zu Hause.
    Denke meine Schwiegermutter will mich dann bemuttern und das will ich aber nicht. Denn die Sachen die sie kocht mag ich nicht essen, ich weiß nicht wie alt die Lebensmittel schon sind. Auch wenn wir immer ihren Kühlschrank kontrollieren sie bunkert ja überall.

    Kleines Update: Ärztin war gerade da. Es bleibt bei Montag. Da es mit den Operateuren so besprochen wurde. Ich soll die Auszeit von zu Hause noch etwas genießen. Sie kennen meine Heimische Situation.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...