1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebe periperi nun haben wir in deinem TB immer hin und hergeschrieben :smilie girl 018:, da möchte ich dir wenigstens auch noch ein paar liebe...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So liebe periperi nun haben wir in deinem TB immer hin und hergeschrieben :smilie girl 018:, da möchte ich dir wenigstens auch noch ein paar liebe Grüße da lassen.
    :thanks:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Oh je Antii...stell mir das sehr schwierig und anstrengend vor mit ein Alzheimer erkrankten im Haus zu leben.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke Antii :biggrin: ...und tobt euch hier ruhig aus Mädels, ich freue mich über den umfangreichen Lesestoff :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin...gestern Abend war ich maximal im Eimer...

    Samstag mit Freunden knobeln, natürlich mit reichlich Schweinewasser
    Sonntag Geburtstagskuchen gebacken, anschließend einen Schweinelachsbraten mit Kräuterkruste ins Rohr, später meinem Geburtstags-GöGa die Haare geschnitten (man, sieht er wieder schnittig aus :inlove:), gestern Morgen 30 Min. gecrosst, anschließend die Bude auf Vordermann (gründlich versteht sich, mit Betten beziehen) gebracht, kurz eingekauft, Essen auf den Tisch gebracht und dann war die Luft raus :rolleyes: vom Abendprogramm hab ich noch ne Stunde mitgekriegt und dann Ende :biggrin:
    Heute bin ich wieder maximal fit, fahre mein rückenkrankes Ehegespinnst gleich zur PRT, danach kommt unser Sohn, der heute in HH einen Termin beim Handchirurgen hat, die Fäden werden extrahiert.

    Ihr seht, bei mir wird es nie langweilig :biggrin:
    Hat Jemand den Vollmond schon gesehen?
    Ich wünsche allen einen motivierten Dienstag, haut rein...:smiley1634:
     
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Was ist den Schweinewasser???
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    trocknes Alsterwasser/Radler - Bier mit Mineralwasser
    Ich bin seit ewigen Zeiten die einzige, die sowas trinkt und einer unserer Wirte meinte mal, Bier mit Wasser ist Schweinebier, das trinkt man nicht, hat daraus Schweinewasser gemacht :sneaky:
     
    Motte41w gefällt das.
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Achso:biggrin::biggrin::biggrin:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Da wären wir schon zu zweit...:biggrin: Bei uns kommt das allerdings öfter vor und wird auch als "BmW"=Bier mit Wasser bezeichnet. Da kann man mit einer Bestellung keinen Wirt mehr verblüffen. Komische Blicke ernte ich nur, wenn ich zur Abwechslung dann mal Pfefferminztee bestelle :whistling:.

    Deinem Bericht nach bist Du ja wieder das reinste Energiebündel, könnte ich ja neidisch werden. Aber gönn Dir mal auch Deine Pausen, nicht dass irgendwann die Luft ganz raus ist :wink:. Den Vollmond hatte ich auch bewundert - und heute bewundere ich den strahlenden Sonnenschein! Ich hoffe, Ihr habt genau so schönes Wetter.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann mir niemals passieren ....................:smilie girl 021:
     
    #3039 FrauEigensinn, 11.03.2020
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    super kriwo53 dann weißt du ja wie lecker unser gestrecktes Bier schmeckt :biggrin:
    allerdings würde ich auch wie FrauEigensinn niemals Pfefferminztee bestellen :laugh: ich mag das Zeug nich :biggrin:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics