1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] der Smiley ist zu süß, den kann ich mir immer wieder angucken :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]
    der Smiley ist zu süß, den kann ich mir immer wieder angucken :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich finde den auch absolut "cool", vor allem, weil er die Zunge rausstreckt!
     
    #2602 FrauEigensinn, 26.02.2020
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]Ich glaub, von dem Smiley können wir noch lernen... Der mag sich und findet sich offensichtlich in Ordnung :thumbsup:
     
    #2603 kriwo53, 26.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...und der lacht so blöd, hat irgendwie Ähnlichkeit mit mir :smilie girl 173:
    diesen hier :smilie girl 171: finde ich auch ganz witzig :laugh:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Der lacht doch nett :wink:!
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :smilie girl 173: So geht's mir, wenn ich manche Einträge lese ......
    Es gibt viele schöne.
     
    #2606 FrauEigensinn, 27.02.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Schöne Einträge oder schöne Smileys, FrauEigensinn ? Na, wohl beides.

    Ich bin hier jetzt schon den zweiten Tag mit Sonnenschein wach geworden, ich kann es kaum fassen. Und der Sturm ist auch vorbei. Trotzdem hält sich meine Unternehmungslust in Grenzen: Ich hab tierischen Muskelkater :laugh: ! Hätte mich beim Plates vielleicht etwas mehr zurückhalten sollen, hatte ich aber keine Lust zu. Ich war so froh, dass ich da endlich wieder mitmachen konnte.

    Ansonsten geht es mir gut. Ein paar Zipperlein, die ich mal lieber dem Zufall zurechnen möchte als den neuen Tabletten (weil 24 Wochen Kopfschmerzen nicht witzig wären), viel Müdigkeit (könnte auch die Frühjahrsmüdigkeit sein) und immer noch sehr lebhaften Appetit. Was mir "stinkt" ist die Tatsache, dass ich als Rentnerin mir jetzt jeden Morgen den Wecker stellen muss, weil ich die Pillen alle 12 Stunden nehmen soll, und zwar nach den Essen :frown: . Bin ja sonst gar nicht so der Frühstückstyp, und meine Idee, es auch mal mit KzF zu versuchen, ist damit auch in weitere Ferne gerückt. Na ja, solange ich auf meiner 61-Kilo-Warteplattform stehe, kann ich damit leben. Zumal unsere Sommerreise nach Spitzbergen ja eher kein Strandurlaub wird :biggrin:.

    Bei dem traumhaften Sonnenschein draußen hab ich so das Gefühl, ich müsste so langsam die Wintergerichte aus dem Froster holen. Und darum gibt es heute Gänsekeulen und morgen Grünkohl. Die Zeit rennt so schnell, und Ostern mag ich sowas nicht mehr. Wenn die deftigen Sachen weg sind, kann man sich ja dann wieder so Alternativen wie Kohlrabilasagne oder Shakshuka widmen, da hab ich schon so richtig Appetit drauf.

    So, ich troll mich jetzt zum Einkaufen, und Euch wünsch ich einen schönen sonnigen Freitag!
     
    Motte41w gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Sonne scheint ein schüchternes Wesen zu sein, das sich schamhaft versteckt, wenn man es zu sehr lobt. Jedenfalls bin ich heute wieder mit dem dies Jahr so vertrauten Regengeräusch wachgeworden, dabei wollten wir doch zum Kieler Umschlag!

    "Immer am ersten Märzwochenende übernimmt Altbürgermeister Asmus Bremer zum Kieler Umschlag wieder das Ruder der Landeshauptstadt. Das älteste Volksfest Kiels hat seine Wurzeln im 15. Jahrhundert und begeistert Jung und Alt damals wie heute mit einer feinen Mischung aus Unterhaltung, regionaler Kulinarik und außergewöhnlichen Waren."

    Also mit anderen Worten, es ist eine ausgesprochene Fressmeile, wo man besser nicht satt hingeht, weil es dann keinen Spaß macht. Aber bei Regen ist es erst recht nicht lustig :frown:. Na, mal sehen, wir wollten ja sowieso erst gegen Mittag hin, vielleicht wird das ja noch.

    Jetzt wünsch ich erstmal einen schönen Samstag, vielleicht schau ich nachher nochmal rein!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    hier hat es heute früh auch gegossen, aber gegen 10:00h gab es nur noch Sonne, das dürfte in deiner Ecke wohl ähnlich sein!? also auf zur Fressmeile, falls ihr nicht schon unterwegs seid :cool:

    Wir haben auch schon unsere Lichtrunde durch den Elbpark hinter uns, man ist ganz anders drauf bei Sonnenschein :biggrin:

    Genieß das Wochenende und liebe Grüße
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Die Sonne wollte oder konnte hier gestern nicht so recht, aber wenigstens war es ab Mittag trocken. Also Labskaus und Fladenbrot und Schmalzgebäck... Den Bürgermeister und sein Gefolge haben wir diesmal verpasst, schade eigentlich.
    Abends zu Hause gab es dann (ab und zu muss sowas sein) Frühlingsrollen. Das war gar nicht so leicht, die zu kriegen! Ich weiß ja nicht, ob es die pure Hysterie ist oder ob in die Dinger irgendeine Zutat gehört, die aus China kommt und zur Zeit nicht lieferbar ist, auf jeden Fall hab ich erst im vierten Geschäft noch ein paar Restbestände an TK-Frühlingsrollen entdeckt :confused:!

    Für heute haben wir uns mal zwei Koteletts vom Duroc-Schwein aus Freilandhaltung gekauft. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das schmeckt, ich stell mir vor, dass es so ein bisschen ist wie früher. So wie ich mal Bio-Pute aus Freilandhaltung hatte - das konnte man gar nicht vergleichen mit normaler Putenbrust, schmeckte wie ein anderes Tier, richtig gut.

    Das Wetter animiert noch nicht zu großen Unternehmungen. Zwar trocken, aber trüb und windig. Heute Nacht haben Regen und Hagel gegen das Fenster geprasselt, und wir haben ein großes Fenster. War also ganz schön laut, schlafen ging da gar nicht. Trotzdem musste ich ja dann aufstehen um was zu essen und meine Tabletten zu nehmen. Ich glaub, heute gibt es mal ein Mittagsschläfchen :rolleyes:.

    Ich wünsche rundherum einen schönen Sonntag!
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...