1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die dann abends noch betreut werden, da kann ich nicht so kneifen beim Essen. Immer diese lästigen Arbeitsessen!!! :smilie girl 090: Es gibt...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Immer diese lästigen Arbeitsessen!!! :smilie girl 090:
    Es gibt Schlimmeres! Eventuell Zugenommenes kriegst du schnell wieder los!
     
    #461 FrauEigensinn, 26.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Na Modera :biggrin: läufst du noch, oder rollst du schon :whistling: :laugh:
     
    #462 periperi, 27.02.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    periperi , Du bis garstig :cautious: :rolleyes: :laugh: !

    Modera, ich hoffe Dir geht es bei all dem doch richtig gut :thumbsup: !
     
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    kriwo53 schleimer...:whistling: :laugh:
     
    #464 periperi, 29.02.2020
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Also ich hab in meinem Leben schon eine Reihe Sport- und ähnliche Unfälle gehabt, aber auf meiner eigenen Schleimspur bin ich noch nie ausgerutscht :biggrin: !
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    kriwo53 :laugh: :biggrin:
     
    #466 periperi, 29.02.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich seh schon, wir verstehen uns :cool:.

    Modera, wenn Du jetzt denkst, was unterhalten die sich hier in meinem Tagebuch - WIR WARTEN AUF DICH !
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ja, hallo, wo bleibst du ??
     
    #468 periperi, 29.02.2020
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 und periperi und natürlich FrauEigensinn , das freut mich unwahrscheinlich, dass ihr in meinem Tagebuch soviel Spaß habt.
    Ja, ich glaube ich rolle schon.
    Und Frau Eigensinn hat sicher recht, es gibt Schlimmeres als lästige Arbeitsessen.:tongue:
    Ab heute fahre ich, mit System, zurück, erstmal wieder in die Zeit kommen.
    Habe 17 Uhr Quark-Joghurt mit Banane mit etwas HK, Leinsamen und Kürbiskernen zu mir genommen und das war es bis zum Frühstück.
    Alkohol fällt auch aus, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
    Im Übrigen habe ich diese Woche mehr Fleisch gegessen, als sonst in einem Monat.
    Umso mehr freue ich mich auf eine reduzierte Ernährung und halte es mit Goethe;
    "Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen."
    In diesem Sinne, weg mit den Kalorien.
     
    FrauEigensinn, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo an alle, einen schönen Sonntag, mit momentan Sonne.
    Heute früh gewogen, geprüft und für zu schwer befunden.:cautious:
    Also Resetknopf drücken und Neustart bei 70,7.
    Hoffentlich war das nun der Maximalausschlag und es kommt nicht noch was nach.
    Heute morgen ein Brötchen, für den Rest des Tages werde ich auf KH verzichten.
    Das hat sich immer bewährt.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....