1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Puffin9 ! Heute kann ich Dir mal ein paar Sonnenstrahlen schicken! Halt durch, das Wochenende ist in Sicht. Uns sonst, kennst Du noch...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 !

    Heute kann ich Dir mal ein paar Sonnenstrahlen schicken! Halt durch, das Wochenende ist in Sicht. Uns sonst, kennst Du noch das alte Lied von den Flippers? "Ich hab 'nen Bungalow in Santa Nirgendwo, da fliegt ich jede Frühstückspause hin..." Sehr zu empfehlen, ab und zu braucht der Mensch auch mal kurze Auszeiten :wink:. Und wenn's nicht Santa Nirgendwo sein soll - FrauEigensinn schickt Dir ja ganz fürsorglich geeignete Traumvorlagen!

    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende, erhol Dich gut und lass wieder von Dir hören!
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das hab ich jetzt erstmal gegoogelt und was von "Ibo" gefunden :o o: ...oh man kriwo53 sowas hörst du :laugh: das ist ja älter als die Pyramiden :roflmao: und so überhaupt nicht meins :laugh::laugh:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nein, bitte bitte nicht! Aber vor 40 Jahren lief sowas im Radio rauf und runter, wahrscheinlich, weil sich so wenig Leute echten Urlaub leisten konnten...
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Damit du mich in der Woche nicht vegisst, schnell noch ein schönes Bild für dich:

    Puffin neu 5.jpg

    Und dazu einen Knuddler für 5 Tage :smilie girl 019:
     
    #3254 FrauEigensinn, 02.03.2020
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo liebe Puffin9 ! Hast Du Dich auch schon zu Hamsterkäufen hinreißen lassen?
    [​IMG] Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende!
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ganz falsche Adresse, liebe kriwo53 :tongue: - Dein Puffin hat wohl einfach Kohldampf, wir können schon eine ordentliche Portion verdrücken, wenn es uns schmeckt:whistling::whistling::whistling:

    Bevor ich mich zu Hamsterkäufen hinreissen lassen, würde ich mir lieber ein paar kleine süße Hamster kaufen :biggrin::biggrin::biggrin:

    Ich wüsste auch gar nicht, was ich mit Mehl anfangen soll :laugh::laugh::laugh:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    :laugh::tongue::x3::laugh::redface::inlove: !

    Ich hab gehört, Hamster sind an manchen Orten schon ausverkauft :rolleyes: !
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich habe noch einen bekommen und bin verteidigungsbereit.
    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    was ist das, hält der Hamster ein Maschinengewehr :eek: :laugh:
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, aber sicher. Die gibt es hier nur komplett.:biggrin:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...