1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; https://de.m.wikipedia.org/wiki/Forum Ich lerne..: 29:

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    #161 Motte41w, 27.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was hilft's, wenn man an der falschen Stelle nachsieht?

    Internet-Forum

    1. geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert
      "ein internationales Forum"

    2. Plattform, geeigneter Ort für etwas
    Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

    Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.

    Ich seh hier nichts von: nur lesen und Ratschläge einholen!!!
     
    #162 FrauEigensinn, 27.02.2020
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ich lerne immer noch...:biggrin::biggrin:
     
    #163 Motte41w, 27.02.2020
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    gib mal dein Rezept bitte :smile:
    Ich liebe Gulasch und ich liebe Sauerkraut, aber beides in Einem :rolleyes:[​IMG] ...sieht irgendwie komisch aus :unsure:
     
    #164 periperi, 27.02.2020
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Gulasch ganz normal machen.. halbe Stunde vor Schluss Sauerkraut dazu..Ich nehme gleich das ungarische Sauerraut..noch mal durchköcheln lassen..heute gab es Kartoffeln dazu.. Original wäre es mit Semmelknödel....Ich mache auch immer schön viel Zwiebel an den Gulasch das macht den Sud/Soße schon sämig..sollte das nicht sein bissel Gulaschfix dazu..1Tl oder 1El je nach dem..meisten reicht bei mir schon die Zwiebeln.
     
    #165 Motte41w, 27.02.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    15828255531481937889671.jpg
     
    #166 Motte41w, 27.02.2020
    periperi gefällt das.
  8. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Das ist der Rest noch von Gestern...mein Mann freut sich heute auf die übrig gebliebene Portion...:biggrin:
    Ach herje Schnee...:frown:...ich dachte schon er fällt dieses Jahr aus.
    Naja zumindest noch weniger als in Franken...den können sie auch gerne behalten...:biggrin::biggrin::biggrin:..Ich bin bereit für den Garten...da wäre jetzt langsam mal besseres Wetter angebracht.:8489534:
     
    #167 Motte41w, 28.02.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sehr nett!
     
    #168 FrauEigensinn, 28.02.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich liebe es! Und ich hab es lange nicht mehr gemacht, nehm das jetzt mal als Anregung, vielen Dank. Allerdings hab ich ein etwas aufwendigeres Rezept, aber es ist superlecker.
     
    Motte41w gefällt das.
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Sag mal dein Rezept bitte..
     
    #170 Motte41w, 28.02.2020
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...