1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH ‍♀️VERSUCH2020

Diskutiere ‍♀️VERSUCH2020 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 12-Stunden-Tage sind hammerhart, Mehr als hammerhart. Da braucht man am Abend nichts mehr außer einer Couch oder dem Bett! Ich lerne Akkordeon...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mehr als hammerhart. Da braucht man am Abend nichts mehr außer einer Couch oder dem Bett!

    Super Instrument. Da kann man so toll dazu singen. Für die Leute im Pflegeheim kannst du gar kein besseres Instrument finden. Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur du damit alles um dich herum vergisst, sondern auch die Personen dort!
     
    #41 FrauEigensinn, 27.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ‍♀️VERSUCH2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Freitag: 27.12.19 = 99,0 kg
    Freitag: 31.01.20 = 93,4 kg = insg. - 5,6 kg

    Wieder ist eine Woche um und insgesamt 5 Wochen seit Weihnachten. Ich fühle mich insgesamt etwas leichter um die Magengegend und hatte diese Woche nicht mal andeutungsweise Sodbrennen. Das ist eine Wohltat.
    Ich hab nur 1h Sport auf Arbeit gemacht, da kommt zur Zeit jemand zu uns und macht Zirkeltraining. Ich werde jetzt das WE nutzen.
    Mein Ziel ist nun die 8 vorn zu sehen, ich weiß aus Erfahrung dass es mir ohne 9 am Anfang ein GANZES STÜCK besser geht....
     
    #42 Versuch2020, 31.01.2020
    Motte41w, Modera, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Über 5 Kilo in 5 Wochen, das ist ein toller Erfolg, ich gratuliere :smilie girl 200:!

    Das mit dem Zirkeltraining bei der Arbeit find ich total klasse, da fällt das Dranbleiben ja leicht.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende : 29:.
     
    #43 kriwo53, 01.02.2020
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mit der 9 vorne geht es dir mit Sicherheit ein ganzes Stück besser .... und dann erst mit der 8!
    Du schaffst das, da bin ich mir sicher!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #44 FrauEigensinn, 01.02.2020
  6. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Montag: 93,4 kg = +/- 0

    Das lasse ich mal ohne Worte so stehen, bin selbst schuld. Aber nach dem Hinfallen wieder aufstehen und Krone richten.... weiter geht es....

    Mit einer Kollegin habe ich mehrmals Treppentraining ( so nennen wir das) gemacht, sie fängt mich morgens um 8 ab und dann steigen wir Treppen, sind inzwischen bei 3x3 Etagen....

    Letztes Jahr habe ich 1x Woche auf Arbeit eine 20 minütige bewegte Pause für MA gemacht, wegen zu viel Arbeit bzw. Organisation dann eingestellt.... Nun überlege ich echt ob ich das erstmal nur für mein Team wieder einführe... Wir sind nur paar Leute und da kann man das besser einbinden.

    Ich wünsche allen eine schöne Woche....
     
    #45 Versuch2020, 10.02.2020
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das ist eine gute Idee :thumbsup:
     
    #46 periperi, 10.02.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wo steckst du denn? Ist alles ok bei dir?
    Ich denke doch nicht, dass du aufgegeben hast.
     
    #47 FrauEigensinn, 26.02.2020
Thema:

‍♀️VERSUCH2020