1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Polizei und Schulen sind alarmiert wegen sinkender Hemmschwellen in Schülerchats. das Problem besteht schon länger, deshalb unbedingt auf die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das Problem besteht schon länger, deshalb unbedingt auf die Laune der Kinder achten und ansprechen, wenn sie sich plötzlich anders benehmen.
     
    #421 periperi, 20.02.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Es ist traurig, aber es ist leider so. Minikaktus hab ich zum Glück für solche Themen sensibilisiert. Zum Halbjahr hat ihre Klasse auch mit Computerunterricht angefangen. Da wurde sogar nochmals gezielt auf Cybermobbing und allem drum und dran eingegangen. Die Schüler und Eltern mussten dafür sogar unterschreiben. Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt. Dass Verbote bei Pubertiers unproduktiv sein können ist nämlich auch kein Geheimnis.
     
    #422 Schwarzwaldmädl, 20.02.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    IT nennt man den! :whistling:

    Zum Halbjahr erst? Bei uns ist der ab der 5. Klasse in allen Schularten Pflichtunterricht von Beginn des Schuljahres an und das seit einigen Jahren. Ich erinnere mich, als der jüngste meiner Neffen und Nichten damals dieses Fach zum ersten Mal hatte. Lustig fanden wir, als die Schüler beim Schreiben Fehler machten - klar, das passiert jedem - der Lehrer bemängelte das auch, wichtig war aber, dass sie "blind" mit 10 Fingern schreiben lernten. Sie wussten noch nicht, wie man diese Fehler ausbessern kann und zum Löschen und neu schreiben hatten sie keine Zeit! Seltsam. Das fachmännische Ausbesssern erfuhren sie erst einige Zeit später.
     
    #423 FrauEigensinn, 20.02.2020
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    das schon, die neue "Qualität":barefoot: bezieht sich auf Kinderpornographie im Schülerchat. Traurig
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    zum Glück hab ich in dieser Richtung bei unseren Kids noch nichts mitgekriegt, ich würde einen riesen Krach schlagen, verlass dich drauf.
     
    #425 periperi, 21.02.2020
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Sie nennen es tatsächlich Computerunterricht und hat zum Halbjahr angefangen. Keine Ahnung. Ich bin aber immer wieder erstaunt, was es innerhalb der gleichen Jahrgangsstufe für Unterschiede im Lehrplan und der Unterrichtsgestaltung gibt, sobald man in einem anderen Bundesland ist. Wenn meine Tochter aus Ba-Wü auf ihre Cousinen (1x NRW 1xRheinland-Pfalz und alles Klasse 5) trifft gibt es schon als leichte Irritationen.
     
    #426 Schwarzwaldmädl, 21.02.2020
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist ja bekannt, das ist eben Ländersache. Ich bin froh, in Bayern zu leben ............
     
    #427 FrauEigensinn, 23.02.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Und - bist Du schon ausgewandert :wink: ?
     
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Fast. Großer Rucksack ist schon gerichtet. Muss nur noch schauen, in welche Richtung ich zuerst flüchte :whistling: Ich tendiere momentan zu Hauptsache der Nase nach.:whistling:
     
    #429 Schwarzwaldmädl, 03.03.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...