1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was für ein Tag...irgendwie fühl ich mich heute extrem gestresst...wann nicht :o o: Früh:78g Brötchen 3,5p 1TL Mag. 0,5p 30g...

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    was für ein Tag...irgendwie fühl ich mich heute extrem gestresst...wann nicht :o o:

    Früh:78g Brötchen 3,5p
    1TL Mag. 0,5p
    30g Schinken 0,5p
    1 TL Marmelade 0,5p

    Mittag:1 Tl Öl 1p
    Gemüse 0p
    1 Asiasuppe 4,5p

    Snack 65g Brot 2p
    Käse 3,5p

    gepalnt für heute Abend: Gemüse 0p
    1 TL Öl 1p
    100g Hähnchenkochschinken 2p
     
    #151 Motte41w, 15.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Da bin ich wieder ...die Tagen waren etwas Turbolent und ich hatte keine grosse Lust zu schreiben.Was das Essen geht ..alles im grünen Bereich.
    Früh:80g Brot 2,5p
    1 TL Mag.0,5p
    1 Scheibe Hähnchenbrust 0,5p
    1 Scheibe Käse 2p

    Mittag gibt es mal Fisch ...naja Fisch und ich sind keine grossen Freunde mehr...Nachdem ich mich so auf meine Scholle gefreut habe und trotz Grätenfrei beim ersten Bissen eine im Kaumen steckte und ich erstmal mit der Pinzete raus holen musste ist mir der Apettit auf Fisch vergangen.Es gibt Sachen die prägen einen...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #152 Motte41w, 18.02.2020
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Guten Morgen...:biggrin:
    Mittag gab es :Kartoffeln 2p
    1 Tl Öl 1p
    1 EL Mehl 0,5p
    Gemüse 0p
    100g Fisch 1,5p

    Snack:50g Brot 1,5p
    1 Tl Butter 1p

    Abend:65 g Brot 2,5p
    1 TL Mag0,5p
    Salat 0p
    1 TL ÖL 1p
    4 EL Mais 1p
    25g Kassler 1p
     
    #153 Motte41w, 19.02.2020
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Jippy ich werde verrückt, nach Wochen langen Stillstand 700 g verloren...
    Geduld zahlt sich doch aus.:biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #154 Motte41w, 20.02.2020
    kriwo53, periperi und Antii gefällt das.
  6. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Früh:80g Brot 2,5p
    1 TL Mag.0,5p
    25g Kassler 1p
    30g Käse 2p
    Paprika 0p

    Mittag:60g Nudeln 3p
    1 TL Öl 1p
    Gemüse 0p

    Snack: 2 Toast 2p
    1 TL Mag.0,5p
    2 TL Marmelade 0,5p

    Abend: 80g Brot 2,5p
    100g Quark 1,5p
    Tomaten 0p
    Mozarella 3p
     
    #155 Motte41w, 20.02.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Guten Morgen.
    Da will ich mal auch wieder was schreiben...nicht das sich Leute aufregen das hier nur Spanner sind...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Die Tage lief alles gut zumindest was das Essen betrifft.:biggrin:

    Früh: 70g V-Brötchen 2,5p
    1TL Butter 0,5p
    11g Schinken 0,5p
    20g Hähnchenbrust 0,5p
    1 Scheibe Käse 2p
    Tomate 0p

    Mittag wir es Szegendiner Gulasch geben... Kalorienarm und lecker:thumbsup:
     
    #156 Motte41w, 27.02.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    :biggrin: heißt vermutlich ohne Punkte? liest sich bloß lustig :wink: ...hast ne Tomate siziert :biggrin:
    das hab ich in meinem ganzen Dasein noch nicht probiert :smile:
     
    #157 periperi, 27.02.2020
  9. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ja ist auch ne halbe 0p was ich mit der Tomate anstelle....:biggrin:

    Da verpasste aber was...wer Sauerkraut liebt ..liebt diesen Gulasch...:biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #158 Motte41w, 27.02.2020
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend hast auch du den Begriff "Forum" nicht begriffen.
    In einem Forum sitzt man nicht "in der Ecke" und zieht nur Ratschläge heraus. Da bringt man sích ein und gibt ebenfalls Hilfestellungen!
    So what!
     
    #159 FrauEigensinn, 27.02.2020
  12. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...