1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gießkanne habe ich seit drei Jahren eine neue und den Komposter habe ich bereits "vergessen". Wir warten jetzt nur noch darauf, die Reste, die...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    ah ok, dann drücke ich die Daumen für warmes Wetter.
     
    #451 periperi, 19.02.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffentlich, sieht nämlich doof aus, das Häufchen "halbe" Erde. :rolleyes:
     
    #452 FrauEigensinn, 19.02.2020
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ist doch bestimmt nicht im Vorgarten, oder machst du Gartenführungen.:laugh::whistling:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da wir keinen Vorgarten in dem Sinn haben, muss ich dazu sagen, dass man den Teil, in dem der Thermokompostierer nomalerweise steht, von außen leider gut einsehen kann. Wir haben ihn mit Büschen versucht zu verstecken, aber man sieht ihn eben trotzdem.
    Das kleine Häufchen "halbe" Erde haben wir mittlerweile entfernt und einen neuen Kompostierer bestellt.
     
    #454 FrauEigensinn, 20.02.2020
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dann binde den mal gut an, die neuen Stürme werden schon angesagt.:cautious:
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Modera , wie geht es Dir? Hast Du die Berliner Pfunde schon wieder in die Flucht geschlagen? Die brauchst Du doch nicht, Du hast doch sicher viel schönere Erinnerungen aus meiner alten Heimat mitgebracht :wink: !
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der steht noch in der Garage, bis alle Stürme überstanden sind.
     
    #457 FrauEigensinn, 24.02.2020
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das schwankt momentan, die Woche habe ich auch jeden Abend ein Essen in Restaurants, haben Gäste aus dem Ausland auf Arbeit, die dann abends noch betreut werden, da kann ich nicht so kneifen beim Essen.
    Mein persönlicher Aschermittwoch verschiebt sich also auf nächsten Montag, aber dann wird richtig angegriffen, sonst wird das nichts.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Da bleibt dir ja nichts anderes übrig, als alles mit Humor und Genuss zu nehmen :wink: und es hat einen Vorteil, du kriegst die Leckereien vorgesetzt :cool: :biggrin: viel Spaß bei der Betreuung :thumbsup:
     
    #459 periperi, 25.02.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh, ich denke auch, es gibt schlimmere berufliche Verpflichtungen :biggrin:. Nächste Woche geht's dann los :thumbsup:.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....