1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, du Arme, da kommt was auf dich zu. Aber, danach wird es dir sicher wieder gut gehen. Das hoffe ich ganz fest. Der Arzt in der Klinik hat auch...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Das hoffe ich ganz fest. Der Arzt in der Klinik hat auch gesagt das es mit Sicherheit besser ist, aber natürlich kann er keine 100% Garantie geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo zusammen,
    ein kleines Update von mir.
    Es geht mir so halbwegs. Noch leichte Schmerzen im Unterbauch sind da.
    Bis 05.03. wenn ich wieder in die Sprechstunde muss zur Op Vorbesprechung wird es schon weg sein.
    Am Montag möchte ich mal wieder in die Arbeit gehen. Sind dann noch 3 Wochen bis zur Op.

    Morgen fahren wir nochmal bis Sonntag zum ausspannen zum Wellness. Wir werden nochmal dorthin fahren wo wir im Januar waren, nur in das Hotel gegenüber. Hoffen das es dort angenehmer wird. Den Aussagen von Freunden die im Januar dort waren ist es sehr gut. Wir lassen uns überraschen.

    Somit verabschiede ich mich erstmal bis nächste Woche. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße in alle Richtungen.
     
  4. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Schönen Urlaub :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Genieß die Auszeit, viel Spaß!
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genießt das wellness - Wochenende!
     
    #5415 FrauEigensinn, 14.02.2020
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo ihr lieben,
    wir sind natürlich zurück vom Wellness Wochenende. Es war diesmal wunderschön. Das Hotel war einfach super. Wir haben die Zeit wirklich genossen. Werden auch wieder dort hinfahren.

    Seit Montag bin ich wieder im Büro und sitze meine Stunden ab und warte auf Feierabend. Sehr berauschend. Sind zum Glück nur 3 Wochen bis ich ins Krankenhaus gehe.

    Heute war die Dane von MDK zur Pflegegrad Einstufung meiner Schwiegermutter da. Sie war sehr nett und meine Schwiegermutter hat auch sehr gut mit gemacht. Werden aber trotzdem nur Pflegegrad 1 bekommen. Aber immerhin ist der erste Schritt gemacht und wenn es dann schlechter wird ist die neu Einstufung auch einfacher und schneller.
    Wir werden uns jetzt um ein Rezept für die tägliche Medikamenten Verabreichung kümmern. Damit wäre ich schon mal etwas entlastet.

    Gewichtsmäßig hat mir das Wochenende 1 kg Plus gebracht. Jetzt geht es sehr zäh wieder runter. Hab aber auch noch mit meiner Darmentzündung zu kämpfen. Bin also gerade auch nich wirklich in meinem Ketoplan.
     
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Gott sei Dank. Es sieht zwar erst mal nach Kleinigkeiten aus, bringen aber für dich/euch eine enorme Entlastung mit sich. So wie es sein soll. Ich freu mich für dich, dass es für dich etwas angenehmer wird.


    Das sind die Glücksgefühle. Die sind auch extrem schwer zum loswerden. :whistling:
     
    #5417 Schwarzwaldmädl, 20.02.2020
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Danke Schwarzwaldmädl dann hat der Tag gestern mir nochmals Glücksgefühle mit mehr Gewicht gebracht. Heute zeigte die Waage 98,1 kg :eek:
    Ich war gestern noch bei meiner Heilpraktikerin, sie hat mich so mit Info vollgepackt für die Vorbereitung auf die Op, das scheint schwer zu sein. Aber die Massage war echt gut. Diesmal ist mein Rücken auch nicht Blau nach dem Schröpfen. Aber ich fühle mich gut. Nächster Termin erst irgendwann nach der Op.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nun ja, wenigstens eine klitzekleine Hilfe dann für euch - schon mal ein Anfang. Nur, Pflegegrad 1, mit dem kommst du nicht weit. Es ist anzunehmen, dass die Selbständigkeit deiner Schwiegermutter mit den Jahren nicht besser wird. Ich an eurer Stelle würde nicht lange warten und bald eine Erhöhung beantragen. Bei 1 hast du so gut wie keine Entlastung.
    https://www.jedermann-gruppe.de/pflegegrad-1/

    Ich bekomme bei meinen Nachbarn mit, wie sehr sie auf Hilfe angewiesen sind, z.B. bei Fahrten zu Ärzten oder zu Therapieeinrichtungen. Nicht immer sind die Kinder da, um sie dorthin zu bringen. Da bekommen sie dann vom Arzt eine Bescheinigung zum Transport. Das geht aber nur ab Pflegegrad 3. Wichtig ist auch die Beantragung einer Einstufung in den Grad der Behinderung. Da werden verschiedene Buchstaben vergeben, die man für eine Hilfe braucht: G als Gehbehindert oder aG für außergewöhnlich gehbehindert, B für eine Begleitung z.B. oder H für Hilfsbedürftig usw. usw.
    Ich habe mich ausgiebig damit befasst, denn meine Eltern haben auch fast täglich neue Probleme und wir Kinder sind im Moment damit beschäftigt, ihnen diese Hilfen auch von außen zukommen zu lassen, um auch für uns eine Entlastung zu schaffen.

    Meine Mutter wurde kürzlich auch eingestuft, auf Anhieb in Pflegegrad 3. Auch sie kann zum größten Teil ihren Haushalt noch selbst versorgen, aber der Arzt vom MDK hatte glücklicherweise vorausgeschaut. Ich kann dir nur raten, nichts auf die lange Bank zu schieben, denn wenn es schnell gehen muss, um Hilfe zu erhalten, geht es eben nur schleppend.

    Es ist für viele ja auch eine finanzielle Sache, auch das muss man beachten. Richtig eingestuft bekommt man viele Pflegehilfsmittel etc. eben bezahlt!
    Das musst natürlich alles du entscheiden, ich kann dir da nur einen Rat geben.
     
    #5419 FrauEigensinn, 20.02.2020
    Schwarzwaldmädl, periperi und Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Na, das will ich Dir doch mal nicht wünschen, dass das so schwer wird. Du wirst sehen, alles geht gut. Und was weg ist, kann sich nicht mehr entzünden...:thumbsup:
    Schick Dir ein paar liebe Grüße!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...