1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bei mir ist der bisher einzige merkbare Effekt HEISSHUNGER ! Lass es dir doch einfach schmecken. Chemo ist auch so schon anstrengend genug....

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Lass es dir doch einfach schmecken. Chemo ist auch so schon anstrengend genug. Puffin9 hat es ja schon richtig erwähnt. Wenn es nur das ist …

    Hab ich dir schon erzählt, wieviel Zeit Haare waschen, kämen und frisieren in Anspruch nehmen können? :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling: *duckundweg*
     
    #2591 Schwarzwaldmädl, 20.02.2020
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe kriwo53, ich hoffe, es geht dir gut.
    Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße.

    Download (1).jpg
     
    #2592 FrauEigensinn, 23.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo, da bin ich wieder!

    Danke für die Blümchen, liebe FrauEigensinn ! Ja, danke, es geht mir gut. Langsam lerne ich den richtigen Umgang mit den Tabletten (zu spät nach dem Essen eingenommen machen sie blöde Bauchschmerzen oder Übelkeit oder beides), und jetzt merk ich bisher nur ein leichtes Kribbeln in den Fingern. Damit komm ich gut klar.

    Unser Biike-Wochenende war richtig gut, obwohl sich der Wettergott ausgesprochen unkooperativ gezeigt hat. Biike bei Sturm und Regen ist schon sehr speziell. Aber immerhin hat es stattgefunden - andernorts wurde das Feuer wegen der Witterung abgesagt. Bei uns war die Windrichtung einfach günstiger. Und die guten Leutchen von der Feuerwehr haben es geschafft, dass das Feuer auch richtig gebrannt hat (ja, manchmal sind die auch dafür zuständig :cool:) obwohl alles so nass war. Ist schon ein tolles Bild, wenn die Flammen vom Sturm angefacht so waagerecht aus dem Holzstoß herausschießen und sich so nach und nach im Innern des Stapels nach oben fressen. Zum Schluss brannte der ganze Holzstoß lichterloh trotz des Regens. Als echte Nordlichter hatten wir ja ohnehin alle wasserdichte Jacken, und die Hosenbeine haben wir vor dem Grünkohlessen eben ein bisschen trocken gerubbelt oder geföhnt :laugh:. Ich hatte übrigens doch noch ein Paar passende Schuhe gefunden. Und weil ich vorige Woche so gute Laborwerte hatte, konnte ich mir sogar einen Punsch bei der Biike und einen Schnaps nach dem Essen gönnen. Also alles prima.

    Zum Abschluss gab es gestern dann zu Hause noch lecker mitgebrachten Räucherfisch und dann eine ruhige Nacht (sehr ruhig ist es nämlich nicht gerade, wenn der Sturm um ein fast 250 Jahre altes Haus tobt und man da unter dem Dach schlafen soll).
    Also Sturm hin und Regen her, Verreisen ist einfach schön, bringt tolle Erlebnisse, und zusammen mit den Freunden macht es auch immer Spaß. Unsere nächste Tour geht Ende März nach Würzburg - da ist dann aber hoffentlich schon Frühling. Obwohl ich hier zu Hause tatsächlich von blühenden Narzissen im Vorgarten begrüßt worden bin :whistling:.

    Jetzt wünsch ich Euch noch eine richtig schöne Woche, ich werd mich mal über meine Wäsche hermachen :thumbsup:!
     
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Das ist gar nicht verkehrt. Ich bin selbst immer wieder verblüfft, wie schnell ich im Bad fertig bin :rolleyes: :x3: :laugh:.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wunderschön ist es dort, du wirst begeistert sein. Hoffentlich ist dann schönes Wetter. Die Weinberge in der Sonne - ein herrlicher Blick! Würzburg - die Residenz und das Käppele, alles einfach schön. In meiner Jugend war ich oft dort.
     
    #2595 FrauEigensinn, 24.02.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich war vor 40 Jahren mal da und habe die Landschaft auch als wunderschön in Erinnerung. Deshalb hab ich mich auch so gefreut, als unser Busfahrer-Freund Würzburg als Ziel für unsere nächste private Bustour vorgeschlagen hat.

    Ich hab mich übrigens gestern mal wieder auf die Waage gestellt: 61 kg wie festgetackert. Also, ich bin nicht zu faul, meinen Ticker anzupassen, der stimmt einfach immer noch :wink:.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    nicht schlecht :thumbsup:

    Hier pfeift der Wind immernoch, ist das bei euch auch so? heute wenigstens sonnig und trocken, das ist ja schon mal was.
    Ich hoffe deine Antriebslosigkeit ist wieder etwas vorbei, bei mir geht es langsam.
    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüße
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Genau so. Wenn ich jetzt rausgucke, seh ich dicke Knospen am Mirabellenbaum und auch am Flieder und an der Forsythie, aber die werden alle ganz schön geschüttelt. Ich weiß auch gar nicht, warum ich den einen Terrassenstuhl immer wieder aufrichte und ordentlich hinstelle - gerade hat der Wind ihn wieder umgeworfen.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Sonnenschein seit 5 Stunden, ich glaub, jetzt haben wir unser Kontingent verbraucht, jetzt zieht es zu. Aber es tut sooo gut!

    Heute werde ich wieder zum Pilates gehen, auch wenn der Knöchel noch nicht so 100%ig ist. Ich muss einfach wieder raus und was tun. Außerdem hab ich E-Mails von den anderen bekommen, ich werde vermisst...:inlove: Und dass ich von den komischen Pillen dauernd müde bin, ignorier ich jetzt einfach mal - schlafen bessert es ja auch nicht wirklich. Ansonsten kann ich mich weiter nicht beklagen, es geht mir gut.

    Dafür hat es Herrn Kriwo jetzt mit einer Erkältung erwischt, hätte ja auch nicht nötig getan. Zum Glück hab ich noch eine schöne Hühnersuppe im Froster, die gibt es heute Abend. Und ich halte notgedrungen Abstand, sowas brauch ich jetzt überhaupt nicht. Wenigstens sind die neuen Viren noch weit weg und man kriegt nicht gleich bei jedem kleinen Husten Panik...:confused:

    Bleibt gesund, haltet die Ohren steif, und denkt dran: Nachher nicht in den Spiegel schauen, es ist Mittwoch!
     
    periperi gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gefahr gebannt - es ist schon nach 15.30 awww.smilies.4_user.de_include_Girls_smilie_girl_051.gif
     
    #2600 FrauEigensinn, 26.02.2020
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...