1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich war noch niemals in New York [IMG] [ATTACH] Man hat mir gesagt, dass ihr diesen Blick vom Schiff aus nicht haben werdet, denn "MeinSchiff"...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich war noch niemals in New York [​IMG]

    für Puffin 4.jpg

    Man hat mir gesagt, dass ihr diesen Blick vom Schiff aus nicht haben werdet, denn "MeinSchiff" fährt von einem anderen Platz ab.
    Auch nicht den Blick von #3237!
     
    #3241 FrauEigensinn, 18.02.2020
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin im Moment wieder mal die Einzige im Forum.
    Liebe Grüße an dich, liebe Puffin9 mit einem dicken Knuddler!

    Puffin neu.jpg
     
    #3242 FrauEigensinn, 24.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich seh gerade, DU bist auch im Forum. :smilie girl 019:
     
    #3243 FrauEigensinn, 24.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

    Meine liebe FrauEigensinn - ganz lieben Dank für die Vorfreude-Fotos! Genauso stellt man sich das vor
    :biggrin::biggrin::biggrin:.

    Wie lieb, dass Du die schönen Aufnahmen einstellst:smug:

    Ich ersticke gerade in Arbeit, das ist nicht schlimm, lässt mir nur nicht soviel Raum für andere Dinge!

    Aaaaaber ich denke trotzdem oft an Euch/uns hier, lese auch fleißig (wenn jemand was schreibt:wink:)
    und freue mich, wenn Du Dich hier bei mir herumtreibst, ich schicke Dir ganz liebe Grüße und Knuddler :inlove::inlove::inlove:
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Weil Du mich "gerufen" hast:inlove::whistling:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück hab ich ja einen Schlüssel für dein Tagebuch, ich kann also auch rein, wenn du nicht zu Hause bist! :smilie girl 201:
     
    #3246 FrauEigensinn, 24.02.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo, ich bin auch wieder da! Muss doch als stiller Beobachter immer mal gucken, was FrauEigensinn wieder für schöne Sehnsuchtsbilder eingestellt hat!

    Liebe Puffin9 , ich wünsch Dir eine schöne Woche!
     
    Puffin9 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein heutiges "Vorfreude-Bild" für die Reiselustigen.

    Puffin neu 2.jpg
     
    #3248 FrauEigensinn, 25.02.2020
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heute mal wieder ein Bild .....

    Puffin neu 3.jpg
     
    #3249 FrauEigensinn, 27.02.2020
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooo, Ihr Lieben!

    Ganz lieben Dank für die tollen Fotos, das ist ja alles soooo aufregend!!!!

    Die Arbeit ist noch nicht weniger geworden und ich brauche dringend das Wochenende und noch dringender brauche ich die Sonne - das geht Euch sicher ganz genauso :cool:

    Ich schicke Euch ganz liebe Wochenendgrüße, macht nur Dinge, die Euch Spaß machen und geniesst das Leben :inlove:

    Einen Knuddler für jeden der einen möchte und bis bald :kiss:
     
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...