1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wie sieht das denn aus. Obwohl, Zum einen achtet sowieso keiner drauf. Und zum anderen, bei manchen Modetrends sind zwei unterschiedliche Schuhe...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Zum einen achtet sowieso keiner drauf. Und zum anderen, bei manchen Modetrends sind zwei unterschiedliche Schuhe noch das kleinste übel.

    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Hier gibt es gerade ganz viel bei angenehmen 19 Grad (und das im Februar).
     
    #2581 Schwarzwaldmädl, 16.02.2020
    periperi und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    :biggrin::roflmao::biggrin::roflmao::biggrin:

    Danke für die Sonnenstrahlen. Ich hab zu spät geguckt, jetzt ist sie schon untergegangen :frown:. Vielleicht seh ich sie ja dann morgen :wink:!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    das ist doch ne super Idee! trau dich, du bist einzigartig, keiner wird was merken oder sagen :thumbsup:
     
    kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo zusammen!

    Also, jetzt hab ich heute die erste Tablette von der neuen Chemo genommen. Ich hab viel gelesen über Nebenwirkungen, und ganz viele Frauen berichten über Übelkeit und Bauchschmerzen - bei mir ist der bisher einzige merkbare Effekt HEISSHUNGER ! Da will ich doch mal stark hoffen, dass das nur Zufall ist. Ich bin ja ein Ausbund an Disziplin ( :whistling: ), aber 24 Wochen lang Heißhunger, da müsste ich wohl Waage und Spiegel aus dem Haus verbannen...

    Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich wieder Haare kriege? Ich hoffe ja, dass die neue Chemo die nicht wieder platt macht, Ostern will ich doch ohne meinen Fiffi feiern :wink:. Wenn ich jetzt nach draußen gehe, setz ich ohnehin eher eine Mütze auf, bei dem Wind ist das deutlich besser :laugh:.

    Hier pustet es jetzt wieder, aber die Sonne guckt um die Ecke, und ich wünsch Euch einen schönen Tag!
     
    Motte41w gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53 - wenn es mehr nicht ist, dann sind wir alle mit Dir zusammen glücklich :inlove:

    Das ist doch super, ob an Ostern oder erst an Pfingsten, sie kommen auf jeden Fall zurück :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ganz liebe Grüße in den Norden :kiss:
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    * gelöscht* auf den Heißhunger...wichtig ist das du es relativ gut verträgst und das es hilft...ich drück dir die daumen da alles gut wird...
     
    #2586 Motte41w, 18.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2020
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na na na ...ich hab mal das erste Wort gelöscht - gebrauchen wir hier eigentlich nicht!
     
    #2587 FrauEigensinn, 18.02.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super! Selbst wenn die neue Chemo die wieder wegnehmen sollte, was soll's? Auch dann kämen die wieder und Ostern ja auch! Das ist gaaaar nicht wichtig, wichtig ist nur, dass du bald wieder ganz gesund bist!
     
    #2588 FrauEigensinn, 18.02.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Ihr seid so lieb :inlove:.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    mit ein bißchen Heisshunger kommst du sicher besser klar als mit dem Rest, ich hoffe du bleibst die Ausnahme :smile:
    besser kann man es nicht ausdrücken, da geh ich mit :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...