1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Schwarzwaldmädl, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast :smile: was macht dein Minikaktus, gibt's was neues, zockt sie auch...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe Schwarzwaldmädl,
    schön dass du dich mal wieder gemeldet hast :smile: was macht dein Minikaktus, gibt's was neues, zockt sie auch Roblox u.s.w. :rolleyes:

    Schönen Sonntag und liebe Grüße [​IMG]
     
    #411 periperi, 16.02.2020
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo periperi

    also so einfach werdet ihr mich doch wieder nicht los. Dafür fühl ich mich unter euch doch etwas zuuuu wohl. :sneaky:

    Minikaktus hat Mittelohrentzündung und entzündete Nasennebenhöhlen. Rohe Eier sind momentan noch robust dagegen. :confused: Aber sonst hält sich der Wahnsinn in Grenzen. Von zocken an sich hält sie Gott sei Dank nicht sooo viel. Klar, bei sch*** Wetter macht sie schon mal die Wii für 1 - 2 Stunden an. Oder spielt mit ihrer Freundin irgendso ein Spiel, wo es ums dekorieren geht. Ansonsten weigert sie sich da großartig. Musste mir heute trotzdem erklären lassen, dass es an meinem Handy Funktionen gibt, die ich noch gar nicht entdeckt hatte. Noch keine 34 und ich fühl mich wie ein Dino. :confused: Telefonieren steht dafür hoch im Kurs. Zum Verabreden usw. Neueste Marotte: Sie macht mit ihrer besten Freundin ein Videoanruf über WA und dann machen sie zusammen Hausaufgaben. Keine Ahnung, ob ich lachen soll oder nicht. Ansonsten stichelt sie mit Liedern, die sie gerade in der Schule lernen. Das sind so gaaaaaaaaaaanz alte Lieder. Wie heißen die denn? 99 Luftballons, Major Tom usw. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich ---> KEIN Dino.

    Kurz: Alles so, wie es in dem Alter normal sein soll :whistling:
     
    #412 Schwarzwaldmädl, 16.02.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wie bei allen :rolleyes: ganz normal dein Kaktus :cool: die kennen sich gut aus mit Technik :biggrin:
    Gute Besserung für deine Lütte! hoffentlich habt ihr die Mittelohrentzündung schnell wieder im Griff
     
    #413 periperi, 17.02.2020
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Schwarzwaldmädl , Deine Sonnenstrahlen sind jetzt angekommen, Dankeschön nochmal und einen schönen Tag! Und gute Besserung für Deinen Minikaktus!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Das schöne an der Pubertät ist, dass sie auch wieder vorbei geht. Irgendwann. Hoffentlich bald. Ansonsten geh ich mal auf Reisen. :whistling:

    Die Medikamente schlagen bei Minikaktus langsam an. So gut, dass sie heute morgen fast verschlafen hätte. Obwohl ihr Unterricht erst zur 2. Stunde angefangen hat. Sie hat dann sogar noch etwas Zeit zum zicken gefunden. :cool: Ich bin halt die Beste … :cool:
     
    #415 Schwarzwaldmädl, 17.02.2020
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hat mir doch mein Enkel (er wird 6 im September) auf meinem smartphone gezeigt, wie ich etwas bei youtube holen kann. :thumbsup::whistling:
     
    #416 FrauEigensinn, 18.02.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich fühle mit dir :rolleyes: ... wenn der Unterrichtsbeginn auf eine Stunde später verlegt würde, hätte ich morgens weniger Probleme, mein Genie aus dem Bett zu kriegen :o o:

    Glückwunsch, da hast du ja auch so einen Spezialisten :wink:
     
    #417 periperi, 19.02.2020
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schon verrückt - kaum aus dem Ei geschlüpft und dann das ...............

    Aber da sieht man mal, wie die Kinder mit der Technik groß werden.
     
    #418 FrauEigensinn, 19.02.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das stimmt, und so ganz ungefährlich ist das auch nicht, aber wir achten ja alle drauf!!
     
    #419 periperi, 19.02.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ist wohl auch nötig, bei uns stand heute in der Zeitung:
    Berlin. Hasskommentare, Mobbing und sogar Kinderpornos – Polizei und Schulen sind alarmiert wegen sinkender Hemmschwellen in Schülerchats.
    Es wird immer schlimmer.
     
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...