1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du abends wirklich noch Hunger hast, ist es wirklich besser du ißt was, sonst geht das nach hinten los. So wie du das machst, wird es auch...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Wenn du abends wirklich noch Hunger hast, ist es wirklich besser du ißt was, sonst geht das nach hinten los. So wie du das machst, wird es auch klappen, auch im Umgang mit Kuchen auf dem Geburtstag deines Patenkindes.
    Viel Spaß euch :smile:
     
    #641 periperi, 10.01.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Viel Glück morgen bei der Wohnungsbesichtigung :thumbsup: !
     
    Nele123 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #643 FrauEigensinn, 12.01.2020
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Nele123 wie war deine Besichtigung? Gibts schon Hoffnung auf ein neues gemütliches Heim?
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Haaallo Nele123 , wo steeeckst Duuu? Meld Dich doch mal wieder! Bist Du noch auf Wohnungssuche?
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG]
    du wirst vermisst, wir warten auf dein

    upload_2020-1-30_18-52-58.jpeg ...:smile:
     
    #646 periperi, 30.01.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Nele123
    ich hoffe, bei dir und deinem Krümel ist alles in Ordnung!!?
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Peri
     
    #647 periperi, 16.02.2020
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Nele ?

    Neeele !
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Nele123 ich rufe auch mal mit. Bist im Umzugsstress?
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jaaaaaaaaaa, und wie!!!!! Leider auch mit einem richtigen Rosenkrieg mit der Vermieterin/ehemalige Freundin.
    Aber, die neue Wohnung ist super. Passt hervorragend zu uns, sonst hätte ich da so schnell auch nicht zugeschlagen. Nächsten Freitag ist der große Umzugstag. Habe aber schon ganz viel rüber gebracht und auch schon eingeräumt. Der komplette Speicher ist im Keller, Küche geputzt und mind. 50% gefüllt (gehört zur Wohnung dazu), mein Kleiderschrank (Wandschrank gehört auch dazu) auch mind. 50% gefüllt.
    Das Kind ist mit seinem Zimmer sehr zufrieden, ist auch schön groß. Meins ist deutlich kleiner, aber das Wohnzimmer ist riesig, da kommt dann auch die Arbeitsecke hin. Die nicht mehr passenden Möbel konnte ich für 100€ an den Nachmieter übergeben, spart mir die Verschrottung. Jetzt darf mir nur Corona am Freitag nicht noch in die Quere kommen. Mache das mit einem Umzugsunternehmen, die haben hoffentlich genug Leute.

    Hört sich alles ganz gechillt an, aber auch wegen meiner lieben Vermieterin und großem Stress im Dienst bin ich nah am Limit unterwegs. Merke ich daran, wenn ich Blödsinn mache. Bin heute Nachmittag noch die Treppe runter geflogen. Hoffe, es bleibt bei der Prellung an Arm und Schulter, die ich jetzt merke. Und die Aussicht auf wenige sozialen Kontakte mit einem sportverrückten Kind, pfffff
    Gut, dass ich seit letztens Netflix abonniert habe......….

    Ich denke an euch und bin bestimmt bald wieder öfter hier. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt gemeldet habe!!

    Bleibt alle gesund!!!!! + Liebe Grüße
    Nele

    PS: Ach so, Gewicht geht langsam runter. Bewegung hilft ja doch dabei :smile:
     
    periperi, Antii, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...