1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Antii ! Ich hab gelesen, dass Du schon wieder eine Darmentzündung hast, Du Arme... Das sieht ja dann doch bald nach einer OP aus. Wie...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Antii !

    Ich hab gelesen, dass Du schon wieder eine Darmentzündung hast, Du Arme... Das sieht ja dann doch bald nach einer OP aus. Wie schon mal geschrieben, für mich war das damals die beste Lösung überhaupt. Für heute wünsch ich Dir erstmal wieder gute Besserung.

    Na wenigstens musst Du dadurch bei dem schlimmen Wetter nicht raus, und ich drück die Daumen, dass Herr Antii bald wohlbehalten nach Hause kommt.

    Liebe Grüße von Kriwo!
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kriwo53 ich hoffe auch das Herr Antii bald nach Hause kommt, er hat nämlich heute Geburtstag.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na dann auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja so schaut es auch aus. Ich war heute bei meiner Hausärztin. Der Hausarzt ist ja im Urlaub. Aber die Ärztin ist da und hat gemeint ich soll in der Klinik anrufen und mir einen Termin geben lassen. Werde also jetzt mal anrufen.
    Wie lang hat es bei dir gedauert bis du nach der Op wieder fit warst?
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, Antii , da fragst Du mich was. Ich weiß nur noch, dass ich an einem 8. Dezember operiert worden bin und Weihnachten schon wieder alles essen konnte (echt Weihnachten nach wochenlang passierter Kost :smile:). Ich hatte dann allerdings noch ein paar Probleme wegen einer früheren Darm-OP wegen einer ganz anderen Sache, darum kann ich das jetzt gerade gar nicht mehr so sagen. Ist ja auch schon über fünf Jahre her.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kriwo53 so etwa Jazzfestival die Ärztin auch gesagt. Da bin ich ja beruhigt. Heute gehe ich mal in die Sprechstunde und dann weiß ich heute Nachmittag sicher mehr.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    dem schließe ich mich an :happy:
    lass dich nicht unterkriegen!
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Abend,
    also ich war nun heute in der Klinik zur Sprechstunde. Hab ein Termin für die Darm Op bekommen. Am 09.03.20 muss ich zur Vorbereitung ins Krankenhaus und am 10.03.20 werde ich operiert. Termin konnte ich mir selbst aussuchen. Naja die aktuelle Entzündung muss halt abgeklungen sein. Aber bis dahin sollte das ja sein.
    Danach hab ich dann hoffentlich Ruhe mit dem Bauch.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was wolltest du uns damit sagen?

    Oh, du Arme, da kommt was auf dich zu.
    Aber, danach wird es dir sicher wieder gut gehen.
     
    #5409 FrauEigensinn, 11.02.2020
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh FrauEigensinn was hat das Handy da wieder für ein Schmarren geschrieben. Ich war gerade in Eile und hab nicht nochmal nachgelesen. So ist das dann.
    Ich wollte sagen:
    So etwa hat es die Ärztin auch gesagt.
    Wie man da auf Jazzfestival kommt, keine Ahnung.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...