1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Tagebuch von Motte

Diskutiere Tagebuch von Motte im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, dann ist es klar. Das war "Suessemotte". Ich glaube, sie war schon weg, als ich 2013 kam. Unter "Motte" konnte ich mir nämlich niemanden...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, dann ist es klar. Das war "Suessemotte". Ich glaube, sie war schon weg, als ich 2013 kam.
    Unter "Motte" konnte ich mir nämlich niemanden denken!
     
    #111 FrauEigensinn, 05.02.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Motte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ohje3,5 P drüber heute :( :(...Glühwein trinken fand spontan heute nachmittag schon statt....

    Früh: 3 Toast 3p
    1 Tl Mag.0,5p
    1Tl Honig 0p
    1 Tl Marmelade 0p
    25g Harzer 0,5p
    Snack: 1 Toasti 2p
    1Tl Mag.0,5p
    50g Bratenaufschnitt 1p
    Mittag:2 Scheiben Brot 3,5p
    1 Tl Mag.0,5p
    1El Fleichsalat 2,5p
    Später Nachmittag/Abend: 1,5 Brötchen 3,5p
    ca. 140g Hähnchen2,5p
    Glühwein 3,5p

    naja..bissel hatte ich ja schon gespart und 11 hatte ich schon alsBp...dann hoffe ich das es nicht so reinschlagen wird...ich versuche keinen meiner Bp mit zu benutzen...na ich versuche die Tage noch die 3 ,5 einzusparen.
     
    #112 Motte41w, 06.02.2020
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Naja, die Glühweinzeit ist ja nun doch bald vorbei bei den steigenden Tempersturen. Also diese "Gefahrenquelle" verschwindet bald.:smilie girl 103:
     
    Motte41w gefällt das.
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Da gibt es dann Bowle..: 37:
     
    #114 Motte41w, 07.02.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Mit diesen Lebensmitteln dürfte es schwer werden, dauerhaft Gewicht zu verlieren:smile: isst du immer so?
    lecker fruchtig :biggrin:
     
    #115 periperi, 07.02.2020
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    nein...ich wechsel immer..ich kann nicht wochenlang das selbe essen.... wie meinst du das mit den lebensmittel...solange ich in den punkten bin...:1041:
     
    #116 Motte41w, 07.02.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Mit den Punkten kenne ich mich nicht so aus, aber Toast und Brötchen sind Lebensmittel, die nach kurzer Zeit verarbeitet sind, halten nicht lange vor und liefern nicht so viele Vitalstoffe :smile:
     
    #117 periperi, 07.02.2020
    Motte41w gefällt das.
  9. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Ja ok ,das wusste ich..:)..
     
    #118 Motte41w, 07.02.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liefern so gut wie keine Vitalstoffe, dafür umso mehr Kohlenhydrate!

    Was ich da vermisse ist Gemüse, das wirklich viele Vitalstoffe und vor allem Ballaststoffe liefert. Nach meinem Empfinden sieht dein Plan nicht sehr gesund aus!
     
    #119 FrauEigensinn, 07.02.2020
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nach dem Plan wäre ich, auch wenn ich in den kcal Rahmen bleiben würde in kürzester Zeit wieder bei meinen 108 kg. Sorry, aber da muss ich periperi und FrauEigensinn recht geben. Wo ist das Gemüse? Die Vitamine????
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Tagebuch von Motte

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Motte - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Motte

    Tagebuch von Motte: Ich fange heute auch gleich an!!!...Zum Frühstück gab es schon mal nix...bin nicht so der Frühstücker Mittag gibts Nudeln..da ich nach Flex mach...
  2. Mottes Tagebuch mit WW

    Mottes Tagebuch mit WW: :)Hallo Ja ich geb mir mal mühe auch ein Tagebuch hier zu erstellen ! Also ich muss sagen es funzt wieder prima .... Hatte das 2002 schon mal...
  3. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  4. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  5. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...