1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; die Rolle Marab*u extrem lecker :cool: die würde ich auch in eins wegfressen :rolleyes: :biggrin: Und wenn ich nicht mehr dauernd vormittags...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    extrem lecker :cool: die würde ich auch in eins wegfressen :rolleyes: :biggrin:
    mach dir bloß keine Gedanken, und halte weiter durch :inlove:
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Habe erstmal gegoogelt, was das ist.
    Sowas geht sowas an mir vorbei. Zum Glück. Aber die Hauptsache ist ja, dass es euch schmeckt.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zum Glück an mir auch .... seid froh, dann bleibt für euch mehr! :smilie girl 015:
     
    #2543 FrauEigensinn, 29.01.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich wünschte, ich könnte auch sagen, das geht an mir vorbei - tut es aber nicht. Gar nicht.

    Und da ich mich im Moment ja gerade extrem darin übe, in allem das Gute zu sehen GENIESSE ICH ES DANN AUCH :03:!
    Heute waren es übrigens die Milchcrème Pralinés von der lila Kuh, allerdings nur noch fünf Stück, und die hatte ich schon seit Nikolaus, die hatte ich mir wirklich eingeteilt :smile 1:.

    periperi , Durchhalten ist sozusagen alternativlos :wink:!
     
    #2544 kriwo53, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    stimmt :whistling: und deshalb schaffst du das auch, mit Genuß der süßen Leckereien :sneaky: wenn schon, denn schon :wink:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stellt ihr mir statt der süßen Sachen ein kleines Schnitzelchen hin, weiß ich nicht, ob ich so standhaft sein kann. :smilie girl 090:

    Du brauchst den Seelentröster jetzt auf jeden Fall, da musst du dir keine Gedanken machen. Die paar Grämmchen, die du da vielleicht zunimmst, kannst du dann, wenn alles überstanden ist, locker wieder weg bekommen.
     
    #2546 FrauEigensinn, 30.01.2020
  8. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Bei mir wäre es auch eher das Süße..... so hat eben jeder seins :smilie girl 175:
     
    #2547 Versuch2020, 01.02.2020
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Merkst du was FrauEigensinn , ich glaube nur wir zwei müssen uns die herzhaften Sachen teilen, die anderen sind fast alle an der süßen Front. :smilie girl 035 1:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    "Locker" ist überhaupt das Stichwort. Oder eher "schlaff und schlabberig". Ich hab noch nie in meinem Leben so eine schlechte Figur gehabt, obwohl mein Gewicht gar nicht so schlecht ist. Aber ich hab einfach nicht die Energie, dagegen anzugehen. Ich bewundere die Frauen, die es schaffen, auch während der ganzen Therapiezeit ins Fitnesscenter zu gehen oder zu Hause zu sporteln. Ich wollte ja wenigstens wieder anfangen, meine Runden zu gehen, aber da kam ja der blöde Flunken dazwischen (obwohl ich mich jetzt schon frage, ob das nicht irgendwie eine willkommene Ausrede war, jedenfalls, wenn ich so aus dem Fenster gucke...)

    So, genug gejammert. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Und wenn es denn nicht sonnig wird, dann eben mit einer schönen Tasse Tee und einen spannenden Buch oder so...
     
    #2549 kriwo53, 01.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das schaffen wir, Modera.

    Jetzt hab ich erst den Eintrag von kriwo53 gelesen.
    Soll ich dir ein Geheimnis verraten, kriwo? Hier ist es sonnig!
     
    #2550 FrauEigensinn, 01.02.2020
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...