1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Antii, heute eine 5 vor dem Komma, gratuliere.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, heute eine 5 vor dem Komma, gratuliere.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , ich bewundere Dich wieder einmal, wie Du das mi Deiner Schwiegermutter trotz allem wuppst. Allein die ganze Lauferei jetzt!
    Ich kenn das übrigens auch, dass man an allen verschwundenen Sachen Schuld hat. Nur meistens heißt es nicht: Die hat das weggeschmissen! sondern: Die hat das gestohlen! Demenz ist eine furchtbare Belastung für alle Beteiligten... Halt Dich tapfer und pass weiter auf Dich auf!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    klar :rolleyes: sie hat ja auch keine Laufereien, das musst du alles erledigen :mad: ...kannst einem echt leid tun :unsure:
    Lass dich nicht unterkriegen!!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich beneide dich nicht, aber ich befürchte, da musst du jetzt durch. Wer weiß, wie wir im Alter werden und ob sich unsere Kinder dann mal um uns kümmern werden?
    Denk immer dran, dass sie das alles ja nicht macht, um dich oder euch zu ärgern. Ich wette, sie würde anders handeln, wüsste sie, was sie dir damit antut!
    Halt durch, liebe Antii, du tust ein gutes Werk!
     
    #5384 FrauEigensinn, 30.01.2020
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    danke euch für eure lieben Worte.
    Am Mittwoch Mittag kam sie mit ihrer Tasche runter. Sie hatte sie bei sich im Schrank gefunden. Seltsam nur das wir zu dritt den Schrank am Samstag durchsucht hatten und nichts gefunden hatten. Egal die Tasche ist wieder da und die ganze Lauferei ging vom neuen los. Alles wieder Retour. Polizei, Bank, Krankenkasse war schon zu spät, neue Brille war auch schon zu spät. Wir haben ihre Papiere kopiert und laminiert. Die Originale bleiben zu Hause. Hab keine Lust auf den ganzen Stress nochmal.
    Heute Nachmittag haben Herr Antii und ich einen Termin bei einer Tagesbetreuung für Demenz und Alzheimer Erkrankte. Da lassen wir uns mal beraten.
    Pflegegrad Antrag ist ja auch schon gestellt und wird hoffentlich in den nächsten 4 Wochen begutachtet sein. Der Anfang für Hilfe für uns ist gemacht.
    Wir sind jetzt am Wochenende von Samstag bis Sonntag in Thüringen. Ich hoffe sie kommt da allein zurecht. Die Nachbarn wissen Bescheid und schauen auch nach ihr.
    Vom 14.-16.2. wollen wir ja nochmal 3 Tage weg fahren mal sehn wie wir das dann regeln. Vielleicht gibt es bis dahin schon einen Lösung für die 3 Tage.
    Im Moment ist sie mein 3. Kind. Ich fühl mich verantwortlich das alles passt.

    Gewicht schwankt wieder. Gestern war ich wieder mal bei 95,9kg. Heute wieder 96,4kg. Immer auf und ab. Am Wochenende werde ich mich auch nicht so an mein Plan halten können. Aber ich blende es aus und mach mich da jetzt nicht mehr verrückt wie früher. Ich muss mich ja nicht überfressen. Wenn ich wieder zu Hause bin gehts wieder im Plan weiter. Hab das ja letzte Woche auch gut hinbekommen und bin nicht wie früher gleich 2kg in die Höhe geschnallt.

    So nun muss ich noch ein paar Sachen zusammen such für mein großen sein Haushalt. Mein Keller gibt noch so einiges her was er jetzt noch gut für seine Küche gebrauchen kann und er schon gefragt hat ob ich nicht noch was habe damit er nicht kaufen muss. Klar macht das die Mama.
     
    Modera gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Antii , schön, dass Du am Wochenende mal wieder raus kommst. Viel Spaß und grüß Modera schön!
     
    Modera und Antii gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir liebe Grüße an Modera. Habt einen netten Plausch zusammen!
     
    #5387 FrauEigensinn, 31.01.2020
    Modera und Antii gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Top-Idee. Da seid ihr die Sorge los.
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    kriwo53 und FrauEigensinn , ich freue mich auch schon auf unser Wiedersehen.
    Schade, dass ihr soweit weg seid.
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Download (1).jpg Antii, Antiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo steckst du?
    Wolltest du an dein Wochenende noch ein paar Tage anhängen? Hab ich da etwas überlesen?

    Ich bin doch so neugierig, wie das Treffen mit Modera war und wie es dir geht.
     
    #5390 FrauEigensinn, 05.02.2020
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...