1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein schöner Tag...

Diskutiere Ein schöner Tag... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; SiS ist Insulintrennkost. Aber die Art, die du dir aussuchst, die musst du selber entscheiden, da kann dir keiner reinreden.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SiS ist Insulintrennkost. Aber die Art, die du dir aussuchst, die musst du selber entscheiden, da kann dir keiner reinreden.
     
    #11 FrauEigensinn, 27.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ein schöner Tag.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab (mit langem Abstand dazwischen) beides mal gemacht, Trennkost und SiS. Bei SiS sind letztlich doch mehr Regeln zu beachten, Trennkost war unkomplizierter. Vielleicht bin ich da ja auch nur etwas unbedarfter rangegangen. Gefallen hatte mir - gerade im Urlaub - dass auch mal ein Glas Bier oder Wein erlaubt war :whistling:. Auf jeden Fall hatte es auch funktioniert.
     
    #12 kriwo53, 27.01.2020
Thema:

Ein schöner Tag...

Die Seite wird geladen...

Ein schöner Tag... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  3. Heute ist ein wunderschöner Tag

    Heute ist ein wunderschöner Tag: Hallo Ihr Mitstreiter, habe am Montag mit Almased Turbo angefangen und mich heute zum ersten mal gewogen. Ich muß sagen, es ist ein schöner Tag,...
  4. Döner macht schöner?

    Döner macht schöner?: Hallo meine lieben Schlank im Schlaf`ler,Kurze Frage von einem Neuling an euch. War vorhin 2 Stunden Nordic-Walking im flotten Tempo wie immer...
  5. Ein wunderschöner Herbsttag

    Ein wunderschöner Herbsttag: Gibt es was schöneres als ein strahlend blauer Himmel und 18 Grad im Schatten am Morgen des 1. Herbsttages? [ATTACH] Herbst GB Pics