1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kein schönes Ende für diese Reise! Das Wetter passt gar nicht heute. [ATTACH] Dauer- und Starkregen (Bericht aus dem Netz) [ATTACH] In vielen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kein schönes Ende für diese Reise! Das Wetter passt gar nicht heute.

    Barcelona mittag.jpg


    Dauer- und Starkregen
    (Bericht aus dem Netz)


    Barcelona Wetter Januar.jpg

    In vielen Städten blieben die Häfen geschlossen. Hier schüttelt Gloria in Barcelona die Schiffe kräftig hin und her.

    Das Sturmtief "Gloria" (Was Sturmtief "Gloria" in Spanien ist, heißt bei uns übrigens "Ilka". Die Namen von Hochs und Tiefs werden nicht international einheitlich vergeben) hat nun auch die ersten Todesopfer gefordert. Vier Menschen starben seit Sonntag durch das Unwetter. Zwei Menschen kamen wegen Unterkühlung ums Leben und weiterer durch herabfallende Dachziegel. Bereits am Sonntag war ein Mann durch ein außer Kontrolle geratenes Fahrzeug ums Leben gekommen.

    Außerdem peitschte der Wind meterhohe Wellen an die Ostküste der iberischen Halbinsel und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Der Flughafen in Alicante musste zeitweise geschlossen werden und die Schifffahrtshäfen blieben geschlossen. RTL-Chefmeteorologe Christian Häckl sagte dazu: "Bis Mittwoch wird der Sturm noch in Spanien und in den Pyrenäen im Südosten Frankreichs wüten. "Gloria bringt nicht nur Windböen bis zu 100 Stundenkilometern, sondern auch etwa einen Meter Schnee und Wassermengen bis zu 200 Litern."

    Barc Sturm.jpeg

    In Barcelona schlagen infolge des Sturms Gloria hohe Wellen an der Küste auf.
     
    #3201 FrauEigensinn, 22.01.2020
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So, unsere liebe Puffin ist seit kurzem unterwegs zum letzten Ziel der Reise: Palma di Mallorca. Ich hoffe nur, sie haben eine problemlose Überfahrt und können dort auch in den Hafen einfahren!

    Gute Reise, liebe Puffin!

    Comic 1.jpg und morgen Waage 2.jpg

    Langsam daran denken: Koffer packen:

    Snoopy.png
     
    #3202 FrauEigensinn, 22.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DONNERSTAG, 23.01.2020 Wieder in Palma de Mallorca

    Ende einer wundervollen Reise


    Letzter Blick von der Bugkamera aus!


    Palm Ende.jpg

    Wieder im Hafen angekommen: Palma de Mallorca

    Palma 2 neu Hafen.jpg Palma 3 neu Hafen.jpg

    Und jetzt ...................... Kommt gut heim ...

    Flugzeug.jpg Bielefeld HBF.jpg

    Bielefeld 3.jpg Bielefeld.jpg

    Habt ihr den dabei? upload_2019-5-21_14-1-34.jpeg
     
    #3203 FrauEigensinn, 23.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die roten Koffer hoffentlich auch. Modera und ich wollen auch gern wieder nach Hause.
    Am 1.2. brauch ich mein kleines Köfferchen schon wieder um in die Heimat zu fahren und am 14.2. gehts nochmal für 3 Tage zum Entspannen mit Herrn Antii weg.

    Puffin9 ich hoffe ihr hattet einen schöne Reise und habt den Sturm gut überstanden.
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Sehen wir uns?
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Mal schauen ob wir ein paar Minuten :whistling: uns frei schaufeln können. Wäre sehr schön.
     
    Modera gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um unsere liebe Puffin. Sie hatte nicht geschrieben, dass sie nach der Kreuzfahrt noch weitere Urlaubstage anhängen.
    Hat jemand was von ihr gehört?
     
    #3207 FrauEigensinn, 25.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hoffentlich nicht vom Winde verweht :unsure: ?

    Liebe Puffin9 , ich hoffe, Ihr habt die Reise trotz des stürmischen Endes genießen können und seid wohlbehalten und gut erholt wieder zu Hause gelandet. Meld Dich doch mal! Dank der lieben FrauEigensinn konnten wir Euch ja quasi verfolgen und uns selbst ein wenig in die Ferne träumen, jetzt lauern wir auf Deinen Reisebericht. Na ja, wenn Ihr richtig angekommen seid :wink:.

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, meine lieben Reisebegleiterinnen!

    Ich bin zurück, aber kraaaaaaank . Der Sturm konnte uns nichts anhaben, aber die fiesen Erkältungsviren schon. Herr Puffin hustet schon seit Ende letzter Woche herum, ich habe mich dann erst energisch gewehrt und mich zum Schluß der Reise dann doch mit ihm solidarisiert. Nach der zwar problemlos verlaufenen Rückreise und einem Bürotag, liege ich jetzt flach und habe alles, was man so hat bei einer fetten Erkältung bzw. einem grippalen Infekt.

    Aaaaaaaaaaber, auch wenn ich noch nicht komplett durchgeschaut habe, weiß ich, wie schöööööööön die liebe FrauEigensinn das hier wieder gemacht hat und es ist so toll für uns, das noch mal nachlesen zu können.

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Schiffchen und die Sonne in Cadiz und auf den Kanaren genossen, wie Sommerurlaub war das. Klar, aufregender sind andere Touren, aber wir haben uns wunderbar entspannt und die Zeit genossen. Naja, bis die Sachen mit den fiesen Viren?/Bakterien? kam...

    Aber das vergeht auch wieder und ich ruhe mich jetzt erst mal ordentlich aus. Ein paar Fotos stelle ich bald ein, aber im Moment ist mir der PC etwas zu anstrengend. Ich wollte aber jetzt natürlich schnell mal HALLO sagen und mich für so viel Mühe, die tollen Fotos und Infos zu den Häfen und dem Schiff bedanken.
    Und für das Mitreisen und Mitfreuen von Euch. Das ist sooooooooooo lieb...

    Trotzdem noch mal ein extradicker Knuddler an Dich, FrauEigensinn für die tolle Begleitung und Möglichkeit der Nachschau für uns, die Du uns so schön präsentierst :kiss::kiss::kiss:

    Lasst es Euch gut gehen und fühlt Euch lieb geknuddelt, bis ganz bald:smug:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Och nööööö… Du solltest jetzt fit und erholt sein und nicht schnupfig und krank! Ist denn Dein Mann wieder soweit hergestellt, dass er Dich versorgen kann? Sonst schick ich Euch beiden noch einen schönen heißen Fliederbeersaft:

    [​IMG] Gute Besserung!

    Und Danke, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast und wir uns keine Gedanken über Deinen Verbleib mehr machen müssen!
    Ganz liebe Grüße von Kriwo.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...