1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Iss ausreichend um abzunehmen

Diskutiere Iss ausreichend um abzunehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe coffeejunkie ich hoffe sehr, daß es dir inzwischen wieder besser geht! Das Jahr nähert sich langsam dem Ende, die (für viele)...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo liebe coffeejunkie
    ich hoffe sehr, daß es dir inzwischen wieder besser geht!
    Das Jahr nähert sich langsam dem Ende, die (für viele) wichtigsten Feste stehen bevor und ich wünsche dir von Herzen, daß du alles mit deinen Lieben genießen wirst.
    Halt die Ohren steif und liebe Grüße
    Peri :smilie girl 117:
     
    #61 periperi, 20.12.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Iss ausreichend um abzunehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo liebe coffeejunkie ,

    ich hoffe inständig, das sich Dein Gesundheitszustand mittlerweile wieder etwas stabilisiert hat.Du machst ja einiges mit. Aber ich kenne das aus eigener Erfahrung. Wenn man Zuviel Stress ausgesetzt ist dann leidet das Immunsystem und man fängt an zu kränkeln.. Bei mir wurde es nach einem kompletten Brake im Beruf schlagartig besser. Ich wünsche Dir von Herzen das Du im neuen Jahr eine Tätigkeit findest, die Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

    ALLES LIEBE DIR

    Tabeasmama
     
    #62 Tabeasmama, 25.12.2019
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    LG Peri...hoffentlich bist du dann auch wieder hier!
    [​IMG]
     
    #63 periperi, 31.12.2019
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    So, jetzt ist mein Text bereits das zweite mal trotz Abspeichern ins Nirvana gewandert.
     
    #64 coffeejunkie, 31.12.2019
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich habe bemerkt dass ich bei meiner Essstörung und Magersucht dringend Hilfe brauche. Beim Thema Essen schnürt sich mein Hals zu und ich denke tatsächlich manchmal nach, wie ich das gegessene wieder los bekomme. Demnach wird der Jobtraum hinten an gestellt. Erst muss das Essen ein neutrales Thema werden.
     
    #65 coffeejunkie, 31.12.2019
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für all euren guten Wünsche.
     
    #66 coffeejunkie, 31.12.2019
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    So, jetzt spuck ich in meine Hände und hole mich wieder aus meinem Loch. Und mit einer Ernährungsmedizinerin an der Seite. Ich habe es dank ihr bereits 7 Tage lang geschafft, 2000 Kalorien zu essen. Also es geht bergauf. Allerdings funktionieren 3 Mahlzeiten noch nicht, ist aber unser Teilziel.
     
    #67 coffeejunkie, 20.01.2020
    Antii gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo coffeejunkie , schön wieder von dir zu lesen.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es weiter gut klappt. :smilie girl 112:
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo coffeejunkie das klingt sehr gut. Ich wünsche dir das du die Hilfe bekommst die du benötigst. Ich hab auch meine Hilfe gefunden die ich brauche. Jetzt gehst bei uns aufwärts. Das wird unser Jahr.
    Lass dich mal ganz lieb drücken.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo coffeejunkie :wink1:
    schön dass du auch wieder bei uns bist, auf geht's :smile 1:
     
    #70 periperi, 21.01.2020
Thema:

Iss ausreichend um abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Iss ausreichend um abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  2. Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?

    Mittagessen vorkochen - KH noch ausreichend?: Hallo Ihr Lieben, mache seit 8 Wochen SiS und koche mein Mittagessen meist nach Rezepten aus einem der SiS-Bücher. Die Mengen der...
  3. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...